Po lecken bei Frauen

Also bei diesem Thema sieht man wieder ganz klar, wie unterschiedlich die persönlichen Grenzen liegen. Für die Einen ist es geil und kein großartiges Thema, andere finden es gaga. Zum Thema ist zu sagen, dass ich bei meiner Partner sehr wohl auch den Po lecke. Ist ein nettes Vorspiel vor dem Analverkehr und Gleitgel spart man auch. Bei entsprechender Hygiene gibts da für uns nix Anstößiges.

Aber wie schon erwähnt, was für den Einen eklig ist, ist für den anderen prüde. That's life. :)

manchmal hat man schon das gefühl, dass hier im forum die prüderie um sich greift vor allem bei so nem doch harmlosen thema begriffe wie abartig zu finden, ist für mich unter aller sau. irgendwann traut sich hier niemand mehr fragen zu stellen oder über seine vorlieben und wünsche zu schreiben. er hat nicht gefragt, ob hier jemand gern den output isst, sich damit einschmiert oder sonst was macht sondern lediglich ob jemand gerne am poloch herumspielt, was meiner meinung nach bei guter hygiene absolut kein thema ist. bitte hängt, kreuzigt und verbrennt ihn für seine abartigen und grausigen vorlieben!

ach und littlechubby, wenn du nicht aus deiner in den scheidenvorhof mündenden harnröhre pinkelst (ich denk mal, dass wir4ever genau dass gemeint hat), dann versteht hier glaub ich keiner deine anatomie bzw diese totale ablehnung. hat einfach alles etwas mit sauberkeit zu tun und es wurde von po lecken und nicht von darmreinigung mit zunge gesprochen. und da du spucke auch erwähnt hast...noch nie jemanden mit zunge geküsst? ^^ auch nichts anderes als der austausch von speichel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute,Leute jedem das seine ok!wollte nur wissen was ibr davon haltet ohne das hier im EF die Hölle los ist!:-)wers nicht mag muss es nicht machen und wers mag,tja willkommen im Club!;-)wünsch euch noch viel spass!;-)

So, da muss ich mich gleich "Inkedkitty" anschliessen... Es ist immer das selbe, jemand stellt eine Frage und der von ihm/ihr eröffnete Thread wird sofort in's Lächerliche gezogen, meistens sind es die selben User mit 5000 plus Beiträgen minimum, die ihren Senf dazu geben müssen... Keine Ahnung, aber irgendwas dazu schreiben, bei manchen von Euch weiß man nicht mal was ihr seid... männlich, weiblich... Aber gegen so etwas ist eh kein Kraut gewachsen...

Zum Thema selbst... Also was ist dabei beim oralen Verwöhnen des Anus? Dadurch das sich dort viele Nervenenden befinden ist dieser Part sehr empfindlich und Zunge anlegen kann sehr stimmulierend wirken... Also ich lecke dort gerne und werde dort gerne geleckt... So und wenn nun jemand ist wie ich, sehr bedacht auf Körperpflege und dieses auch von seinem Gegenüber
erwartet dann gibt es da keine Probleme...

Bin gespannt wie der Thread weiter geht... Schönen Tag noch

manchmal hat man schon das gefühl, dass hier im forum die prüderie um sich greift vor allem bei so nem doch harmlosen thema begriffe wie abartig zu finden, ist für mich unter aller sau. irgendwann traut sich hier niemand mehr fragen zu stellen oder über seine vorlieben und wünsche zu schreiben. er hat nicht gefragt, ob hier jemand gern den output isst, sich damit einschmiert oder sonst was macht sondern lediglich ob jemand gerne am poloch herumspielt, was meiner meinung nach bei guter hygiene absolut kein thema ist. bitte hängt, kreuzigt und verbrennt ihn für seine abartigen und grausigen vorlieben!

ach und littlechubby, wenn du nicht aus deiner in den scheidenvorhof mündenden harnröhre pinkelst (ich denk mal, dass wir4ever genau dass gemeint hat), dann versteht hier glaub ich keiner deine anatomie bzw diese totale ablehnung. hat einfach alles etwas mit sauberkeit zu tun und es wurde von po lecken und nicht von darmreinigung mit zunge gesprochen. und da du spucke auch erwähnt hast...noch nie jemanden mit zunge geküsst? ^^ auch nichts anderes als der austausch von speichel...

Gefällt mir sehr gut, triffst es auf den Punkt, habe selber auch schon des Öfteren am Polöchlein von Frauen mit der Zunge gespielt und finde es absolut geil bei dementsprechender Hygiene. Verstehe auch nicht wie man so prüde sein kann wie InkedKitty...

habe selber auch schon des Öfteren am Polöchlein von Frauen mit der Zunge gespielt und finde es absolut geil bei dementsprechender Hygiene. Verstehe auch nicht wie man so prüde sein kann wie InkedKitty...
Und ich mag es nicht, ohne deswegen gleich prüde zu sein. :lehrer:

Zurück
Oben