- Reaktionen
- 39.387
- Checks
- 2
ich bleib dabei, mein lieblingskopfschuettel kommentar unter einem nackten frauen bild war “ wie gefaellt euch meine fette ehe zuchtsau”. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt sich selektive Wahrnehmung.
Ein Blick in die Kontaktanzeigen der Frauen zeigt bereits, wieviele von ihnen reduziert nach Schwänzen, statt nach Männern oder Männern mit Schwänzen suchen.
![]()
Suchergebnisse für Anfrage: schwänze
www.erotikforum.at
Warum du nicht in der Lage bist, die Realität beider Geschlechter zu erfassen, kannst nur du beantworten.
das frag ich mich schon lange bei den sw pic versendern. ich denke ja das viele frauen die hier angemeldet sind nicht aktiv am forum teilnehmen um sich zu aeussern und das geht dann schon manchmal gut.Da will ich nachhaken. Wenn man diesen Typen nicht komplette Blödheit unterstellt, muss man doch fast davon ausgehen, dass sie doch immer wieder einmal Erfolg damit haben müssen, oder?
Hier hier Forum mag es mir relativ egal sein, weil ich keinen persönlich anspreche. Aber Wörter wie wichsen, Fotze, Euter, Pissen und was auch immer würde ich nie beim Sex benutzen. Es macht weder mich, noch meine Partnerin an. Ich finde das herabwürdigend. Und würde meine Partnerin solche Wörter benutzen, dann wäre sie definitiv die für mich die falsche.Mich würde interessieren, warum man bei einer Suche nach dem im Titel Genannten, die Frage danach in dieser Weise aufbaut. Warum sind es nicht pissende Frauen, sondern pissende Fotzen? An welchem Ende, und wo Pisse für gewöhnlich herauskommt, das wissen wir doch alle. Hoff ich zumindest. Ist die Frau, die an der Fotze hängt, oder die Euter an ihr, wirklich so uninteressant? So sekundär? Tritt sie in Anbetracht von Fotze, Pisse und Euter in den Hintergrund?
Wenn eine Frau eine Handlung setzt und einem Mann etwa den Schwanz wichst, sind es dann auch nur wichsende Hände, auf die ein solcher Mann sie reduziert? Das wäre zumindest eine Erklärung für die vielen "eigentlich Heteros". Eine recht plausible Erklärung, wie ich meine.
Ist das ein geschlechtsspezifisches Phänomen? Oder fällt das nur hier und im Besonderen bei Männern auf? Wenn ihr so formuliert, warum?
...ne, da kann er sich gleich einen Knoten in den Schambolzen machen.
Das nennt sich selektive Wahrnehmung.
Ein Blick in die Kontaktanzeigen der Frauen zeigt bereits, wieviele von ihnen reduziert nach Schwänzen, statt nach Männern oder Männern mit Schwänzen suchen.
![]()
Suchergebnisse für Anfrage: schwänze
www.erotikforum.at
Warum du nicht in der Lage bist, die Realität beider Geschlechter zu erfassen, kannst n
Beim "Threaderöffnungs-Posting" ging es schon auch darum, dass Frauen auf ihre Geschlechtsorgane reduziert werden.Es geht auch nicht darum sondern um diese abwertenden Bezeichnungen...
ja dann speibst haltkeine ahnung was hier die frage sein soll, aber wenn ich die wörter fotze und euter lese wird mir schon schlecht sorry
danach is wieder gut Ich find das so schlimm... Perle, Knospe, usw.Für mich kommt’s einfach ganz drauf an, WER formuliert. Ich mags im infight gern derb. Da heizen mich Bezeichnungen wie Fotze und dgl. an.
In Threads find ich es einfach ein bisserl peinlich.
Wobei - DIESE Art ist mir beim Himmel noch lieber als diese pseudovanillamäßigen Formulierungen wie Möse, Lustgrotte oder Freudenspender- da vergehts mir massiv.
Fut, schaffert ich auch nicht. Das find ich so primitiv und ungeil. Seh da immer so einen ATV Darsteller mit Dosenbier im Stadionbad vor meinem geistigen Auge.Fut" kriege ich nicht über die Lippen,
Fut, schaffert ich auch nicht. Das find ich so primitiv und ungeil. Seh da immer so einen ATV Darsteller mit Dosenbier im Stadionbad vor meinem geistigen Auge.
Die versuche ich mir so gut es geht nicht vorzustellen.Ist das die höfliche Umschreibung für den durchschnittliche EF User ?
hmmmm und wie sollt ma se deiner Meinung nach benennen?Die versuche ich mir so gut es geht nicht vorzustellen.
Möse könnt ich z.B. aber auch nicht sagen, hab ich grad festgestellt.

Oder fällt das nur hier und im Besonderen bei Männern auf? Wenn ihr so formuliert, warum?
Jeder wie er möchte.hmmmm und wie sollt ma se deiner Meinung nach benennen?![]()
Hab ich mir auch schon oft gedacht. Da wärs besser man kauft sich einen Dildo mit den passenden Abmessungen.man lese nur aufmerksam die Kontaktanzeigen so mancher Frau.
Da werden auch Schwänze in monströsen Dimensionen gesucht- nicht aber die Menschen die zufällig daran hängen.
Warum sind es nicht pissende Frauen, sondern pissende Fotzen?
Bua! Welcher Thread war das, wo erst unlängst beschlossen wurde, das es "Mumu" zu heissen hat?Mumu für Muttermund?Bua! Welcher Thread war das, wo erst unlängst beschlossen wurde, das es "Mumu" zu heissen hat?
Ahja bin wieder da![]()
Im UrlaubAch, warsd denn weg?