Pissende Fotzen und passende Euter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bleib dabei, mein lieblingskopfschuettel kommentar unter einem nackten frauen bild war “ wie gefaellt euch meine fette ehe zuchtsau”. 😅

Das nennt sich selektive Wahrnehmung.

Ein Blick in die Kontaktanzeigen der Frauen zeigt bereits, wieviele von ihnen reduziert nach Schwänzen, statt nach Männern oder Männern mit Schwänzen suchen.

Warum du nicht in der Lage bist, die Realität beider Geschlechter zu erfassen, kannst nur du beantworten.

Es geht auch nicht darum sondern um diese abwertenden Bezeichnungen...

Es ist eine Tatsache dass das wohl eher ein Thema von Mann zu Frau ist...denn ein Schwanz ist für mich bezeichnungsmäßig das Gegenstück zur Muschi. Das finde ich durchaus ok. Aber es gibt kaum abwertende Bezeichnungen für die männlichen Geschlechtsteile. Außer "Arschfotze" und solche Sachen, die sich hauptsächlich in den Bi-Threads finden. Aber eben auch von Männern für Frauen verwendet werden, selten jedoch umgekehrt.

Und nur darum gehts!

Da will ich nachhaken. Wenn man diesen Typen nicht komplette Blödheit unterstellt, muss man doch fast davon ausgehen, dass sie doch immer wieder einmal Erfolg damit haben müssen, oder?
das frag ich mich schon lange bei den sw pic versendern. ich denke ja das viele frauen die hier angemeldet sind nicht aktiv am forum teilnehmen um sich zu aeussern und das geht dann schon manchmal gut.

Mich würde interessieren, warum man bei einer Suche nach dem im Titel Genannten, die Frage danach in dieser Weise aufbaut. Warum sind es nicht pissende Frauen, sondern pissende Fotzen? An welchem Ende, und wo Pisse für gewöhnlich herauskommt, das wissen wir doch alle. Hoff ich zumindest. Ist die Frau, die an der Fotze hängt, oder die Euter an ihr, wirklich so uninteressant? So sekundär? Tritt sie in Anbetracht von Fotze, Pisse und Euter in den Hintergrund?

Wenn eine Frau eine Handlung setzt und einem Mann etwa den Schwanz wichst, sind es dann auch nur wichsende Hände, auf die ein solcher Mann sie reduziert? Das wäre zumindest eine Erklärung für die vielen "eigentlich Heteros". Eine recht plausible Erklärung, wie ich meine.

Ist das ein geschlechtsspezifisches Phänomen? Oder fällt das nur hier und im Besonderen bei Männern auf? Wenn ihr so formuliert, warum?
Hier hier Forum mag es mir relativ egal sein, weil ich keinen persönlich anspreche. Aber Wörter wie wichsen, Fotze, Euter, Pissen und was auch immer würde ich nie beim Sex benutzen. Es macht weder mich, noch meine Partnerin an. Ich finde das herabwürdigend. Und würde meine Partnerin solche Wörter benutzen, dann wäre sie definitiv die für mich die falsche.

keine ahnung was hier die frage sein soll, aber wenn ich die wörter fotze und euter lese wird mir schon schlecht sorry

Hi,

...ne, da kann er sich gleich einen Knoten in den Schambolzen machen.

bei denen ist das der Charmebolzen, mehr Charme als den haben sei nicht ...

Also ich finde das toll, so können Frauen doch alleine vom Text her gleich interessante von den uninteressanten Männern aussortieren ... :D

Ich selbst finde Euter jetzt nicht so schlimm, "Fotze" oder "Fut" kriege ich nicht über die Lippen, also das kostet mich Überwindung.

Im Endeffekt orientiert man sich ohnehin an der Frau. Wenn die was nicht hören will, sagt man es nicht.

LG Tom

am ende ist es doch so, dass sich jeder so ausdrücken darf wie er eben gerade möchte. ob der erfolg, so einer angstrebt wird, ausbleibt, hängt von der person ab, welche in dieser art und weise angesprochen wird -

dirty talk in einer beziehung, wo beide das wollen, kann schon beflügeln

wenn die worte in diskussionen anwendung finden und beleidegende wirkung haben sollen, finde ich das schäbig.

Das nennt sich selektive Wahrnehmung.

Ein Blick in die Kontaktanzeigen der Frauen zeigt bereits, wieviele von ihnen reduziert nach Schwänzen, statt nach Männern oder Männern mit Schwänzen suchen.

Warum du nicht in der Lage bist, die Realität beider Geschlechter zu erfassen, kannst n

Es geht auch nicht darum sondern um diese abwertenden Bezeichnungen...
Beim "Threaderöffnungs-Posting" ging es schon auch darum, dass Frauen auf ihre Geschlechtsorgane reduziert werden.
Und @Mitglied #381483 wollte zeigen, dass das eben nichts Männerspezifisches ist.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich kommt’s einfach ganz drauf an, WER formuliert. Ich mags im infight gern derb. Da heizen mich Bezeichnungen wie Fotze und dgl. an.
In Threads find ich es einfach ein bisserl peinlich.

Wobei - DIESE Art ist mir beim Himmel noch lieber als diese pseudovanillamäßigen Formulierungen wie Möse, Lustgrotte oder Freudenspender- da vergehts mir massiv.
Ich find das so schlimm... Perle, Knospe, usw.

Infight...du Oage!

Ahja bin wieder da :mrgreen:
Fut" kriege ich nicht über die Lippen,
Fut, schaffert ich auch nicht. Das find ich so primitiv und ungeil. Seh da immer so einen ATV Darsteller mit Dosenbier im Stadionbad vor meinem geistigen Auge.

Ich glaube der TE @Mitglied #626369 ging es gar nicht um die Ausdrücke bzw. die Wortwahl an sich, sondern vielmehr um die Reduktion eines Menschen auf Körperteile und die Frage ob das ein geschlechtsspezifisches Merkmal von Männern ist.

Zitat:
Warum sind es nicht pissende Frauen, sondern pissende Fotzen?

Ich denke nicht, dass es nur Männer sind (wenn auch in größerer Anzahl) die Menschen entsprechend reduzieren - man lese nur aufmerksam die Kontaktanzeigen so mancher Frau.
Da werden auch Schwänze in monströsen Dimensionen gesucht- nicht aber die Menschen die zufällig daran hängen.

Zurück
Oben