- Reaktionen
- 206.323
- Checks
- 156
Mumu für Muttermund?![]()
Habs nicht so ganz genau verfolgt, ich glaube es gilt nun als Sammelbegriff für den ganzen Bereich.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mumu für Muttermund?![]()
Habs nicht so ganz genau verfolgt, ich glaube es gilt nun als Sammelbegriff für den ganzen Bereich.Wow, was man hier noch alles lernt.Habs nicht so ganz genau verfolgt, ich glaube es gilt nun als Sammelbegriff für den ganzen Bereich.
Knackarsch zBdie Reduktion eines Menschen auf Körperteile
Einfachste Lösung: Man bespricht das, welche Ausdrücke man jeweils lächerlich findet.Möse könnt ich z.B. aber auch nicht sagen, hab ich grad festgestellt.
Knackarsch zB![]()
Und nur das n macht diesen gesellschaftsfähig.Knackarsch zB![]()
Hingegen ist bei "Arsche auf mein Haupt" ein "r" zu viel.Und nur das n macht diesen gesellschaftsfähig.
Dann wäre @Mitglied #456711 wohl sinnfrei. Jedenfalls der Nick.Mumu für Muttermund?![]()
Kommt auf die Länge der Zunge an.Dann wäre @Mitglied #456711 wohl sinnfrei. Jedenfalls der Nick.
Macht eh kan schlanken Fuß.Dann wäre @Mitglied #456711 wohl sinnfrei. Jedenfalls der Nick.
Oida!Kommt auf die Länge der Zunge an.![]()
A bissal a Technik und Feingefühl ist besser als eine lange Zunge! Und gut aussehen soll sie auch (die Zunge) ist wie beim EisKommt auf die Länge der Zunge an.![]()
Übung macht den MeisterDann wäre @Mitglied #456711 wohl sinnfrei. Jedenfalls der Nick.
Ich glaube, Du hast die Vorgeschichte nicht gelesen.A bissal a Technik und Feingefühl ist besser als eine lange Zunge! Und gut aussehen soll sie auch (die Zunge) ist wie beim Eis![]()
Bin Ich ein Akrobat?Ich glaube, Du hast die Vorgeschichte nicht gelesen.Es ging darum, am Muttermund zu lecken.
![]()

Typical first world problems.
Wenn eine Frau mir auf ein Dick-Pic hin (sofern ich überhaupt welche verschicken würde) antwortete: "oh, welch liebreizend ausgeformter Penis"...
... dann wüsste ich: 's passt ned.
Beim dirty talk sagt (fast) jede Frau "Schwanz" - und es stört mich nicht im Geringsten.
Mit "einfach strukturiert" hat es auch - meiner Meinung nach - überhaupt nichts zu tun. Akademikerinnen können genauso" versaut" sein - ich mag das.
Allerdings und da gebe ich durchaus Recht: mir bis dato unbekannte Frauen würde ich NICHT mit einer derartigen Wortwahl "belegen" - man rennt eventuell damit doch eher gegen die Wand als offene Türen ein.
Resümee : deftige Wortwahl kann genau richtig sein, wenn's dem Empfänger goutiert und der Kontext passt.
Kindergartensprech ist unerotisch.![]()
SchniepiGenau.
Wenn mein Mann zu mir sagt "ich steck meinen Pullermann jetzt in dein liebes rosa Prinzesschen" steh ich auf und geh
So ein "ich steck meinen harten Schwanz jetzt in deine geile nasse Fotze" kann mich hingegen schon scharf machen. Mir ja egal ob jemand das einfach strukturiert findet![]()
Da wäre es besser, gleich zwei Männer bei der Hand zu haben.Schniepi
"Willst du meinen Schwanz in deinem Arsch, oder deiner Fotze?"...da fühl ich mich immer wie im Restaurant beim Bestellen. Kann mich nur so schwer entscheiden.![]()
No, thanksDa wäre es besser, gleich zwei Männer bei der Hand zu haben.![]()