Pissende Fotzen und passende Euter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Typical first world problems. :penguin:

Wenn eine Frau mir auf ein Dick-Pic hin (sofern ich überhaupt welche verschicken würde) antwortete: "oh, welch liebreizend ausgeformter Penis"...
... dann wüsste ich: 's passt ned. 😆

Beim dirty talk sagt (fast) jede Frau "Schwanz" - und es stört mich nicht im Geringsten.

Mit "einfach strukturiert" hat es auch - meiner Meinung nach - überhaupt nichts zu tun. Akademikerinnen können genauso" versaut" sein - ich mag das.

Allerdings und da gebe ich durchaus Recht: mir bis dato unbekannte Frauen würde ich NICHT mit einer derartigen Wortwahl "belegen" - man rennt eventuell damit doch eher gegen die Wand als offene Türen ein. 🤣

Resümee : deftige Wortwahl kann genau richtig sein, wenn's dem Empfänger goutiert und der Kontext passt.

Kindergartensprech ist unerotisch. :penguin:

Genau.
Wenn mein Mann zu mir sagt "ich steck meinen Pullermann jetzt in dein liebes rosa Prinzesschen" steh ich auf und geh :verwirrt:

So ein "ich steck meinen harten Schwanz jetzt in deine geile nasse Fotze" kann mich hingegen schon scharf machen. Mir ja egal ob jemand das einfach strukturiert findet 🤷‍♀️

Genau.
Wenn mein Mann zu mir sagt "ich steck meinen Pullermann jetzt in dein liebes rosa Prinzesschen" steh ich auf und geh :verwirrt:

So ein "ich steck meinen harten Schwanz jetzt in deine geile nasse Fotze" kann mich hingegen schon scharf machen. Mir ja egal ob jemand das einfach strukturiert findet 🤷‍♀️
Schniepi :rofl:

"Willst du meinen Schwanz in deinem Arsch, oder deiner Fotze?"...da fühl ich mich immer wie im Restaurant beim Bestellen. Kann mich nur so schwer entscheiden. :mrgreen:

Schniepi ist doch cool! Aber es ist doch gut, dass wir alle so verschieden sind! Alles andere wäre doch langweilig!
Bei Worten wie "Fotze", "Titten" und "Arsch" ist bei mir die Lust weg.

Zurück
Oben