- Reaktionen
- 15.143
- Checks
- 1
Ich hab doch gar nicht geschrieben das ich keinen guten Sex hätte oder keinen Höhepunkt. Ich würde sogar sagen das ich sehr guten Sex habe.
Da ich selbst gerne tantrisch massiere (meine Partnerin liebt es), kann man sich vielleicht vorstellen das ich das auch sehr mag und dadurch wohl den intensivsten Orgasmus habe wenn das gut gemacht wird. Aber es geht ja nicht um einen intensiven Orgasmus. Witzigerweise komm ich bei Doggystyle auch oft nicht, vermutlich weil es mich auch überreizt. Aber darum geht es ja nicht, es ist der Akt an sich. Wenn meine Partnerin das liebt Fall ich in eine tiefe Ekstase die ich so scheinbar nur da habe, da erwacht etwas sehr kraftvolles animalisches in mir, mein Kopf ist völlig leer und meine Partnerin verfällt mir dabei, sofern sie das genießen kann. Meine damalige Partnerin hat dann so hirnzerschmelzende Dinge gesagt wie: "Ich brauch das, ich brauch das!" oder "Wenn du so bist darfst du mit mir machen was du willst, ich gehöre dann völlig dir!" Also mein Gehirn schmilzt dann, nicht ihres. Und diesen Zustand von mir hätte ich gerne mal wieder und natürlich wärs schon geil wenn meine Partnerin dann sowas sagt, also nicht weil ich das hören will sondern weil sie das so meint.
Meine jetzige Partnerin kann es nicht genießen und wie schon gesagt mach ich ihr da auch keinen Vorwurf. Jeder mag was anderes und Biologie ist eben unterschiedlich. Ich hab trotzdem sehr guten Sex mit ihr aber das heißt ja nicht das ich etwas anderes nicht dennoch vermisse.
Wie kommst du denn darauf das ich meiner Partnerin erzähle wie es mit anderen wahr oder was ich mit denen gemacht habe? Sowas würde mir nicht im Traum einfallen. Aber hier in einen anonymen Forum schreibe ich mir das halt von der Seele.
Und warum passt das was in meinem Profil steht nicht dazu das ich auch anderes extrem geil finde? Ich mag alles, von extrem zärtlich und langsam bis zu richtig wild und hart. Da widerspricht sich nichts.
Und wenn jemand sagt Drogen sind scheiße, ok als persönliche Meinung kann ich das akzeptieren aber in aller Regel hat die Person meistens keine Ahnung von dem Thema. Zum Beispiel wissen nur die wenigsten das Alkohol schon zu den härtesten Drogen gehören, hohe Toxizität, hohe Suchtgefahr, keinerlei Mehrwert, weder medizinisch noch für die psychische Entwicklung.
MDMA und LSD dagegen hat eine Suchtgefahr die kaum vorhanden ist, MDMA hat zwar eine recht hohe Toxizität (ähnlich wie Alkohol) aber sowas konsumiert man ja auch nur alle paar Monate. LSD hat überhaupt keine bekannte Toxizität. Aber beide Substanzen können nicht nur wunderbare Zustände und Erfahrungen verursachen sondern sie können auch Helfen Trauma zu bewältigen. Eine wissenschaftliche Tatsache die man schon seit den 1970er Jahren kennt. Erlaubt ist die substanzunterstütze Traumatherapie aber nur in der Schweiz und in Australien (oder Neuseeland, ich vergesse immer wieder welches der beiden Länder). Mit Pilzen ist es auch in den Niederlanden erlaubt.
In Berlin auf der Uni kann man für 80 000 Euro die substanzunterstütze Traumatherapie erlernen und studieren aber einsetzen darf man es dann nicht.
Nun lasse ich mir aber vom Staat nicht sagen womit ich mich berauschen darf oder womit ich mich therapieren darf, dazu hat er eigentlich kein Recht, das ist meine ganz persönliche Sache. Daher hab ich das eben, mit ganz viel vorher einlesen selbst gemacht und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Jeder der mich kennt merkt das mein Trauma mich jetzt kaum noch unter Kontrolle hat, ganz anders war das früher. Früher hab ich mich selbst gehasst, MDMA und LSD hat mich Selbstliebe gelehrt. Früher eine ängstlich vermeidende Bindungsstörung heute ist davon kaum was übrig geblieben. Und diese Substanzen haben noch ganz anderes bewirkt und meine Lebensqualität nachhaltig gesteigert. Ist man reflektiert genug können diese Substanzen Durchbrüche hervorrufen wofür man sonst Jahrelange Traumatherapie braucht oder auch mit Therapie nie dort hin kommt.
Dazu ist aber zusagen, bevor ich angefangen habe mich damit selbst zu therapieren hab ich schon recht erfolgreich Traumatherapie hinter mir. Dennoch meine Traumatherapeutin hat mir bestätigt, sie hätte sich das im Traum nicht vorstellen können das ich da bin wo ich heute stehe.
Mir dünkt es, als ob dir die Bestätigung ihrerseits fehlen würde, nachdem du sie Doggy gerammelt hast... du schreibst einfach gerne über dich, ziehst Vergleiche zwischen deinen Partnerinnen und hebst dich gern hervor.
Zumindest hinterlassen deine Beiträge einen fahlen Nachgeschmack.
Zum Thema: Akzeptiere sie so, wie sie ist, wenn du schon auf Tantra und Esoterik machst oder such dir eine andere, die dich in deinem Tun bestätigt.