- Reaktionen
- 251.340
- Checks
- 79
Is ma genau wurschtWiast moanst .... dei Meinung intressiert mi eh ned ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ma genau wurschtWiast moanst .... dei Meinung intressiert mi eh ned ....![]()
Und selbstverständlich halten wir uns alle an das, was man darf und was nichtMutter Theresa musst du ausgraben, wäre leichenschändung und ist verboten.![]()
Eben .... Klappe und tschüßIs ma genau wurscht![]()

Beim Schreiben gibts ka Klappe!Eben .... Klappe und tschüß![]()
Echt jetzt?
I was eh wos zum duan is…
Warum nur ist schwanzvergleich manchen so wichtig?Eben .... Klappe und tschüß![]()
Sehen, das musst du fühlen und schmeckennaja, kann schon passieren dass man's mit dem vorspiel übertreibt und man/n übersieht dass das bunny schon wuschig ist ...![]()
Sehen, das musst du fühlen und schmecken![]()
Mit Kommentar ist besser?Genauso schlimm wie diese Wortwahl empfinde ich persönlich das unaufgefordert, kommentarlose Zusenden von Penisfotos.
Wenn ein schöner Text dabei ist.....Mit Kommentar ist besser?
Sag das doch gleich...![]()
Ich versende grundsätzlich nur den Text ohne Penisfoto.Wenn ein schöner Text dabei ist.....![]()

und wie ?.weil Jennifer lopez sicher anders zu ficken is

ich werde sowas nie verstehen warum Mann das macht
da könnte was dran sein
vielleicht dass frauen an vergleich hom 

Die Auswahl ist in der Tat sehr riesigda könnte was dran sein
vielleicht dass frauen an vergleich hom
![]()
Mir gefällt Muschi vor Froschi nach wie vor am besten.Was sind denn schöne österreichische Wörter?![]()
Finds rausund wie ?![]()
Froschi ist voll blödMir gefällt Muschi vor Froschi nach wie vor am besten.
Zumindest fragen, ob erwünscht!Mit Kommentar ist besser?
Sag das doch gleich...![]()
Noch nie gehört.Froschi ist voll blöd![]()