G
Gast
(Gelöschter Account)
Titten? Echt?Schniepi ist doch cool! Aber es ist doch gut, dass wir alle so verschieden sind! Alles andere wäre doch langweilig!
Bei Worten wie "Fotze", "Titten" und "Arsch" ist bei mir die Lust weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Titten? Echt?Schniepi ist doch cool! Aber es ist doch gut, dass wir alle so verschieden sind! Alles andere wäre doch langweilig!
Bei Worten wie "Fotze", "Titten" und "Arsch" ist bei mir die Lust weg.
Ja, schrecklich!Titten? Echt?![]()
Was sagst du?Ja, schrecklich!
Brüste, Möpse, Busen, Bubbis, Knutschkugeln...ich mag was lustigesWas sagst du?
Was bleibt denn dann noch übrig?Bei Worten wie "Fotze", "Titten" und "Arsch" ist bei mir die Lust weg.
Und eine Frau und einen Mann?No, thanks![]()
Viele schöne, fantasievolle Worte!Was bleibt denn dann noch übrig?
Brüste, Möpse, Busen, Bubbis, Knutschkugeln...ich mag was lustiges
Siehe oben.Was bleibt denn dann noch übrig?
Des geht immerUnd eine Frau und deinen Mann?![]()
Kann ich mir nur schwer vorstellen...Knutschkugeln"
Zerfickte Schlampenpussy, knutschkugeln, rüsselchen, schniepi...Ich kann nicht mehr!Die Diskussion zeigt, dass es da sehr unterschiedliche Sichtweisen gibt. Und es kommt total auf die Situation an. "Zerfickte Schlampenpussy" ist im Alltag kein sonderlich guter Ausdruck, kann aber in ein Spiel eingebunden zu großer Lust führen.
Das Thema ist überraschend kompliziert.
Bitte nicht fetten...dicke!"Du geiles Stück! Ich spritz dir auf deine geilen fetten
Kann ich mir nur schwer vorstellen...
Lachen beim Sex ist doch was schönes....man muss doch nicht so ernst sein!Zerfickte Schlampenpussy, knutschkugeln, rüsselchen, schniepi...Ich kann nicht mehr!
Ja, aber schon "Fette Euter" oder?Es heißt dicke Titten
Und wieder bliebe dir nur das Loch in der Kellerwand!Ja, aber schon "Fette Euter" oder?
Prall würd ich da auch besser finden.Ja, aber schon "Fette Euter" oder?
Hast du das extra gebohrt?Und wieder bliebe dir nur das Loch in der Kellerwand!
Nein, mein Mann hat zum Glück solche Worte nicht im Sprachschatz!Hast du das extra gebohrt?![]()