Pissende Fotzen und passende Euter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
verstehe die aufregung nicht wirklich, ist halt ein fetisch der ihn/sie geil macht. dirty talk in der hardcore version quasi. mann der so schreibt wird sein passendes gegenstück schon finden und frau die das nicht anspricht wird wohl nicht seine zielgruppe sein und muss es ja nicht lesen!

und nein, ich formuliere so nicht, nicht weil ich es nicht tun würde wenn mir danach wäre, sondern weil ich es nicht antörnend finde. spannend aber, das gerade leute die selbst irgend einem fetisch frönen, den andere viel. ausserhalb der normalität sehen, sich hier groß echauffieren. aber auf regenbogenparaden wird mit grossartigem bla bla von den selben die sich über eine neigung aufpudeln, toleranz gefordert. sowas kannst eigentlich nicht erfinden .. :mrgreen:
Jeder hat seinen Fetisch, aber man sollte ihn dem anderen nicht aufzwingen. Stattdessen sucht man sich gleichgesinnte.
Wenn ich bei einem persönlichen Anschreiben mit solchen Wörtern konfrontiert werde, habe ich keine Möglichkeit, ihnen zu entgehen.

spannende these!

warum kann man mit menschen die sich nur für ein bissl bi oder schwul halten und dies halt als eigentlich hetero benennen mitleid haben, aber andere sexuelle neigungen sind anstandlos zu akzeptieren und man darf kein irgendwie geartetes wort verlieren, geschweige dem sie bemitleiden, ohne nicht sogleich als intolerant zu gelten?

warum sollten eigentlich hetero männer nicht eher befriedigung erlangen als andere? haben sie doch gegenüber sexuell auf hetero gestrickten 2 geschlechter zur befriedigung ihrer gelüste zur verfügung.
Ich akzeptiere alle sexuellen Neigungen solange sie niemandem schaden.

Ein bissi bi, oder schwul, aber eig. hetero?

Die eigentlich hetero Fraktion hier erweckt den Anschein, dass egal wer, oder was und in welcher Form auch immer, nur eines wichtig ist und zwar das abspritzen.
Und ja, wenn ein Mann eig auf Frauen steht und vor lauter Geilheit seinen Schwanz in ein GH steckt, dann tut er mir leid.

Mach kein Fass auf, indem du versuchst hier die moralische Instanz zu spielen. ;)
da ist hardcore dirty talk wohl eher noch im harmlosen bereich angesiedelt.
Unaufgefordert mit fremden Menschen derart zu kommunizieren ist KEIN dirty Talk!

Jeder hat seinen Fetisch, aber man sollte ihn dem anderen nicht aufzwingen. Stattdessen sucht man sich gleichgesinnte.
Wenn ich bei einem persönlichen Anschreiben mit solchen Wörtern konfrontiert werde, habe ich keine Möglichkeit, ihnen zu entgehen.

das wiederum ist charaktersache, aber nur weil manche eben keinen haben kann man m.m.n. nicht alle in einen topf werfen und als abartig oder was auch immer bezeichnen oder sich darüber erheben oder lustig machen.

Sieh es einfach so:

Das sind allesamt freundliche Herren, die Frau die Auswahl erleichtern......
Genau mit denen mach ich ein gruppendate und dann ...haaa dann kann ich mich nicht entscheiden..
Euter macht miii immer besonders wuschig, da gehe ich immer auf die Suche nach Pimmelbildern um meine Fotze zu wixxen ..

:ironie:

Und ja, wenn ein Mann eig auf Frauen steht und vor lauter Geilheit seinen Schwanz in ein GH steckt, dann tut er mir leid.

ich glaube das wurde andernorts hier ja schon ausdiskutiert, dass ein hetero mann aus lauter geilheit sich nicht von einem mann blasen lässt! aber egal, deine meinung sei dir natürlich unbelassen.
Mach kein Fass auf, indem du versuchst hier die moralische Instanz zu spielen.

ich sage einfach meine meinung, genauso wie du auch, das hat nichts mit moralischer instanz zu tun. oder ist eine meinung haben und hier zum besten zu geben nur dir erlaubt?

Unaufgefordert mit fremden Menschen derart zu kommunizieren ist KEIN dirty Talk!

da empfehle ich dir das eingangsposting nochmals zu lesen und ggf. auch zu verstehen. darin findet sich nichts bzgl. unaufgefordertem dirty talks. und genau auf dieses posting beziehe ich mich.

Ich akzeptiere alle sexuellen Neigungen solange sie niemandem schaden.

nein, du - so wie einige andere hier auch - ziehst menschen die sich als "eigentlich hetoro" bezeichnen ins lächerliche, forderst aber in deinem anderen auftreten hier im forum toleranz für vieles anderes. warum bist du gerade in der sache selbst derartig intolerant?

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, warum man bei einer Suche nach dem im Titel Genannten, die Frage danach in dieser Weise aufbaut. Warum sind es nicht pissende Frauen, sondern pissende Fotzen?
Ich fühl mich definitiv nicht angesprochen.
Das ist das selbe Niveau, in dem Nacktschnecken ihre Schleimspur ziehen. Ich kann´s nicht lesen und nicht verstehen, deuten mag ich es auch nicht. Da sie in meinem Lebensbereich sind, kriegen sie statt Ignoranz halt Schneckenkorn und gut ist´s. :schulterzuck:

Andere halten es anders, auch gut.

ich glaube das wurde andernorts hier ja schon ausdiskutiert, dass ein hetero mann aus lauter geilheit sich nicht von einem mann blasen lässt! aber egal, deine meinung sei dir natürlich unbelassen.

ich sage einfach meine meinung, genauso wie du auch, das hat nichts mit moralischer instanz zu tun. oder ist eine meinung haben und hier zum besten zu geben nur dir erlaubt?

da empfehle ich dir das eingangsposting nochmals zu lesen und ggf. auch zu verstehen. darin findet sich nichts bzgl. unaufgefordertem dirty talks. und genau auf dieses posting beziehe ich mich.

nein, du - so wie einige andere hier auch - ziehst menschen die sich als "eigentlich hetoro" bezeichnen ins lächerliche, forderst aber in deinem anderen auftreten hier im forum toleranz für vieles anderes. warum bist du gerade in der sache selbst derartig intolerant?
Ich bin gerade echt gut gelaunt.

Ich ziehe die "sexuelle Orientierung" eigentlich hetero nicht ins Lächerliche ;)
Ich akzeptiere es ja auch sogar.

Zum Rest, passt schon. Bussi :mrgreen:

Auch hier muss nicht zwingend ein Problem mit Frauen dahinterstecken. Oft ist es einfach simple Geilheit und dann sprudelts halt so raus. Macht die Geschichte jetzt nicht unbedingt besser.
Das sagt allerdings schon sehr viel über den Verfasser aus, wenn ihn nicht die jeweilige Frau geil macht, sondern dafür ihre Geschlechtsorgane ausreichen.

das wiederum ist charaktersache, aber nur weil manche eben keinen haben kann man m.m.n. nicht alle in einen topf werfen und als abartig oder was auch immer bezeichnen oder sich darüber erheben oder lustig machen.
i.h.k.A. was m.m.n. heißen soll:schulterzuck:
Ist das eine gebräuchliche Abkürzung:unsure:
oder bist zu faul zum schreiben:lalala:#
Und ich glaube sie hat sich weder Lustig gemacht noch wem als Abartig bezeichnet,:nono:
Sie hat ihre Meinung dazu kund getan wie du auch:lehrer:

Für mich kommt’s einfach ganz drauf an, WER formuliert. Ich mags im infight gern derb. Da heizen mich Bezeichnungen wie Fotze und dgl. an.
In Threads find ich es einfach ein bisserl peinlich.

Wobei - DIESE Art ist mir beim Himmel noch lieber als diese pseudovanillamäßigen Formulierungen wie Möse, Lustgrotte oder Freudenspender- da vergehts mir massiv.

Mich würde interessieren, warum man bei einer Suche nach dem im Titel Genannten, die Frage danach in dieser Weise aufbaut. Warum sind es nicht pissende Frauen, sondern pissende Fotzen? An welchem Ende, und wo Pisse für gewöhnlich herauskommt, das wissen wir doch alle. Hoff ich zumindest. Ist die Frau, die an der Fotze hängt, oder die Euter an ihr, wirklich so uninteressant? So sekundär? Tritt sie in Anbetracht von Fotze, Pisse und Euter in den Hintergrund?

Wenn eine Frau eine Handlung setzt und einem Mann etwa den Schwanz wichst, sind es dann auch nur wichsende Hände, auf die ein solcher Mann sie reduziert? Das wäre zumindest eine Erklärung für die vielen "eigentlich Heteros". Eine recht plausible Erklärung, wie ich meine.

Ist das ein geschlechtsspezifisches Phänomen? Oder fällt das nur hier und im Besonderen bei Männern auf? Wenn ihr so formuliert, warum?
Das frage ich mich auch oft was da so in den köpfen abgeht

Ist das ein geschlechtsspezifisches Phänomen? Oder fällt das nur hier und im Besonderen bei Männern auf? Wenn ihr so formuliert, warum?
Das nennt sich selektive Wahrnehmung.

Ein Blick in die Kontaktanzeigen der Frauen zeigt bereits, dass auch sie reduziert nach Schwänzen, statt nach Männern oder Männern mit Schwänzen suchen.

Warum du nicht in der Lage bist, die Realität beider Geschlechter zu erfassen, kannst nur du beantworten.

Zurück
Oben