Pissende Fotzen und passende Euter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, das fällt nicht nur hier bei Männern besonders auf.
Das ist geschlechtsspezifisch.

Es sind natürlich nicht alle Männer so.
Aber hier fallen jene die eben meinen, es ist ganz besonders geil, sich so auszudrücken, besonders auf.

In der Anonymität des Internets denken sie halt alles rauslassen zu können, weils ja eigentlich ultrageil ist sich so auszudrücken.
Die Frauen schmelzen sicherlich auch in Scharen dahin, bei so einer eloquenten und hocherotischen Ausdrucksweise. :rolleyes:
Dem weiblichen Geschlecht zu imponieren auf plump und pervers ist eine Kunst derer sich eigentlich nur Hip Hopper , Humoristen , Satiriker bedienen. Wenn ich eine der begehrten Damen wäre müsste ich ehrlich gesagt gestehen dass Sätze wie :" Ficksau ich Bums dich in die Klinik du verdammte Bitchfresse bevor ich dir meinen Sack in den Mund Presse!" Zitat King Kool Savas der heute einen auf gereift und sanft macht, nicht Mal im entferntesten erregen. Ich finde den Begriff Fotze abwertend, liegt für mich schon in der Betonung und dem Implementieren in eine vernünftige Syntax.
Lieber sage ich :„liebste (hier Namen einfügen) es wäre mir eine Freude deine geile Möse <oder Muschi> zu lecken, ihren lieblichen Duft zu genießen und ihre Hitze zu spüren, dabei zu erleben wie deine Schamlippen anschwellen und sich dein Nektar auf meiner Zunge und in meinem Bart verteilt und mich berauscht wie der geilste Stoff aus dem die Träume sind." Etwas überspitzt dargestellt als :„ Hey du geile Sau, ich würde gerne deine Fotze lecken ihre Lappen spreizen und dein dreckiges pissloch abschlabbern und dann besorge ich es dir so richtig bis in die letzte Woche zurück."
Ich finde, klar polarisieren leicht gemacht, die Beispiele sind immer Situationsabhängig und es kommt auf den Menschen an. Ich mag es bei mir überhaupt nicht wenn die Dame fragen würde:"hey Kerl lass mich Mal deinen Puller, Dödel oder Piephan ferner Presslufthammer lutschen." Da wäre der Abend gelaufen.
Fut ist irgendwie auch schön nur kenne ich den Begriff leider von meiner Ur Oma und möchte ihn nur ungern in liebender errinerung für die Möse meiner Geliebten gebrauchen.
Ist aber auch schon spät und wenn ich nicht gleich nachlege, schreibe ich euch noch bis morgen eine zweihundertseitige Abhandlung über das für und wider lustiger/ abwertender betietelungen und deren Pondon des weiblichen Geschlechts in meiner empirisch gut belegten aber doch Leidenschaften Art die euch hoffentlich nicht allzu viele Umstände macht.
LG und danke für's zu lesen 🤣🤣🥰🥰😁😁😘😘

Ich liebe Lovetalk! Es gibt nichts schöneres...die Erregung der Stimme, das Schnurren zwischen den Worten...immer ein extra Kick! Man muss halt den richtigen Partner dazu haben.
Und man muss gemeinsam die eigene Sprache in einer Beziehung dafür entwickeln.
Und sogar diese kann situationsbedingt stark variieren. Es kann sehr zärtliche und romantische Momente geben und auch ganz ganz andere…
Eine solche gemeinsame Sprache kommt öffentlich eigenartig rüber und kann bei wem anderen oder einem anderen Partner abstoßend rüberkommen.

Und man muss gemeinsam die eigene Sprache in einer Beziehung dafür entwickeln.
Und sogar diese kann situationsbedingt stark variieren. Es kann sehr zärtliche und romantische Momente geben und auch ganz ganz andere…
Eine solche gemeinsame Sprache kommt öffentlich eigenartig rüber und kann bei wem anderen oder einem anderen Partner abstoßend rüberkommen.
Absolut mein Mietzel!

Zurück
Oben