- Reaktionen
- 88.470
- Checks
- 1
Du wirst verprügelt?Ich massiere dir dein geiles Schnäbelchen mit meinen Knutschkugeln?
Den blauen Arsch, nachdem ich das zu meinem Mann gesagt hab, hätt ich 4 Wochen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst verprügelt?Ich massiere dir dein geiles Schnäbelchen mit meinen Knutschkugeln?
Den blauen Arsch, nachdem ich das zu meinem Mann gesagt hab, hätt ich 4 Wochen![]()
Jaja, das kommt davon wenn man solche Fragen stellt..Mich würde interessieren,

du kläffst mit nen GastJaja, das kommt davon wenn man solche Fragen stellt..![]()
Das ist mir schon bewusst, der oder diejenige (Tippe eher, dass der User ein Er war) könnte auch als Gast mitlesen..du kläffst mit nen Gast![]()

Euter ist schiach, aber Fut finde ich liab, sagen auch viele Frauen selberDa find ich sowas tausend Mal abturnender als Fotze oder Fut![]()
Das Unternehmen ist bei uns in der Nähe. Sie haben auch noch einen Familienzweig, welcher Korbmöbel herstellt....das sind dann die Korbmöses.
Ein Bestatter in meiner Nähe heißt „Fröhlich“.
Der Inhalt des abgespritzten auf dem VerspritztemZählt dann dabei die Anzahl des Abspritzens oder die Menge des Verspritzten?
Dem weiblichen Geschlecht zu imponieren auf plump und pervers ist eine Kunst derer sich eigentlich nur Hip Hopper , Humoristen , Satiriker bedienen. Wenn ich eine der begehrten Damen wäre müsste ich ehrlich gesagt gestehen dass Sätze wie :" Ficksau ich Bums dich in die Klinik du verdammte Bitchfresse bevor ich dir meinen Sack in den Mund Presse!" Zitat King Kool Savas der heute einen auf gereift und sanft macht, nicht Mal im entferntesten erregen. Ich finde den Begriff Fotze abwertend, liegt für mich schon in der Betonung und dem Implementieren in eine vernünftige Syntax.Nein, das fällt nicht nur hier bei Männern besonders auf.
Das ist geschlechtsspezifisch.
Es sind natürlich nicht alle Männer so.
Aber hier fallen jene die eben meinen, es ist ganz besonders geil, sich so auszudrücken, besonders auf.
In der Anonymität des Internets denken sie halt alles rauslassen zu können, weils ja eigentlich ultrageil ist sich so auszudrücken.
Die Frauen schmelzen sicherlich auch in Scharen dahin, bei so einer eloquenten und hocherotischen Ausdrucksweise.![]()
Korrektur bei Schreibfehler, = komplementär Gefühl/ auf der anderen Seite/ im Gegenteil gesehenMach
Das
Weg
![]()
Und man muss gemeinsam die eigene Sprache in einer Beziehung dafür entwickeln.Ich liebe Lovetalk! Es gibt nichts schöneres...die Erregung der Stimme, das Schnurren zwischen den Worten...immer ein extra Kick! Man muss halt den richtigen Partner dazu haben.
Absolut mein Mietzel!Und man muss gemeinsam die eigene Sprache in einer Beziehung dafür entwickeln.
Und sogar diese kann situationsbedingt stark variieren. Es kann sehr zärtliche und romantische Momente geben und auch ganz ganz andere…
Eine solche gemeinsame Sprache kommt öffentlich eigenartig rüber und kann bei wem anderen oder einem anderen Partner abstoßend rüberkommen.
Vor allem dann wennst in der Ferienwohnung abnippelst
Ein Bestatter in meiner Nähe heißt „Fröhlich“.
Man solltes auch mit na Prise Frohsinn händeln könnendes sterben is eh so traurig
![]()
Man solltes auch mit na Prise Frohsinn händeln können![]()