- Reaktionen
- 37.873
- Checks
- 10
Man n kann alles schön reden.Prall würd ich da auch besser finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man n kann alles schön reden.Prall würd ich da auch besser finden.
Mich drängt es einer Frau zu sagen: "Ich steck dir mein geiles hartes Rüsselchen in deine kleine, dreckige, zerfickte Schlampenschnecke du kleines Drecksferkelchen!"Lachen beim Sex ist doch was schönes....man muss doch nicht so ernst sein!
Echt süß, bist du der Walter von der Vögelweide ?Mich drängt es einer Frau zu sagen: "Ich steck dir mein geiles hartes Rüsselchen in deine kleine, dreckige, zerfickte Schlampenschnecke du kleines Drecksferkelchen!"
Au BACKE!Mich drängt es einer Frau zu sagen: "Ich steck dir mein geiles hartes Rüsselchen in deine kleine, dreckige, zerfickte Schlampenschnecke du kleines Drecksferkelchen!"
Meine Freunde nennen mich den geilen Vögel-Walter.Echt süß, bist du der Walter von der Vögelweide ?
Gib es zu, jetzt bist du ultra Geil geworden.Au BACKE!
Die Anderen: Mein Gott, Walter.Meine Freunde nennen mich den geilen Vögel-Walter.
Ne, da gibt es andere Sätze!Gib es zu, jetzt bist du ultra Geil geworden.![]()
Nancy Astor soll mal zu Churchill gesagt haben: "If I were your wife I'd put poison in your coffee."Und wieder bliebe dir nur das Loch in der Kellerwand!
Na da haben wir Glück, wir müssen uns ja nicht zusammentun!Nancy Astor soll mal zu Churchill gesagt haben: "If I were your wife I'd put poison in your coffee."
Darauf er: "If I were your husband I'd drink it."
Untersteh dich!Mich drängt es einer Frau zu sagen: "Ich steck dir mein geiles hartes Rüsselchen in deine kleine, dreckige, zerfickte Schlampenschnecke du kleines Drecksferkelchen!"
"Ich steck dir mein hartes Luststäbchen in dein Hinterpförtchen"?Ne, da gibt es andere Sätze!
Warum muss die Frau in der passiven Rolle sein?"Ich steck dir mein hartes Luststäbchen in dein Hinterpförtchen"?
Muß ja nicht, du darfst es auch drüberstülpen.Warum muss die Frau in der passiven Rolle sein?
Also wenn er mit solchen Wörtern kommen würde beim Sex, die hier geschildert wurden, müsste ich diesen abbrechen und einmal den Lachanfall stoppen.Lachen beim Sex ist doch was schönes....man muss doch nicht so ernst sein!
Sexuelle Vorliebe, hätt ich jetzt mal gesagt.Warum muss die Frau in der passiven Rolle sein?
"Ich will deine geilen, fetten Lustkugeln schaukeln sehen wenn du die Küche putzt, du kleines dreckiges Freudenmädchen!"Warum muss die Frau in der passiven Rolle sein?
Den Mund voll zu haben, ist oft kein Nachteil.Nachdem ich jetzt mitbekommen habe, wie schmal der Grat ist, bin ich direkt froh, dass ich so wenig rede beim Sex.![]()
Ein Bekannter von mir sagt immer, sein Keller sei wärmer und feuchter als seine Frau.Und wieder bliebe dir nur das Loch in der Kellerwand!