- Reaktionen
- 8
Also liebe Forumsgemeinde,
ich habe bereits, also bevor ich dieses Thema eröffnete, einmal (also mehr als ein Mal) die Suchfunktion bemüht (ja ich weiß, das kommt hier gut an
), habe aber nichts brauchbares gefunden, was mein Interesse stillen bzw. meine Frage
beantworten würde. Was ich zu sagen versuche ist folgendes: Gibt es für den toleranten, aufgeklärten Menschen der heutigen Zeit (noch) etwas, das sich mit dem netten Wort "pervers" verknüpfen läßt ? Ist alles tolerabel ? Sollte man alles tolerieren, als individuelle Geschmäcker und Vorlieben ansehen, es respektieren ? Gibt es Grenzen ? Wenn ja, wo zieht ihr sie ? Ich stelle (mir) diese Frage aus gegebenem Anlaß, doch möchte ich die Fragestellungen und all ihre Facetten nicht verkomplizieren, zumindest nicht am Anfang der hoffentlich ergiebigen Diskussion und erst einmal abwarten, welche Meinungen und Äußerungen so zu Tage treten. Wann sollte man das Wort "krank" gebrauchen (dürfen) ? Nur bei physischen Gebrechen ? Ist pervers immer gleich pervers ? Und krank immer krank ? 
ich habe bereits, also bevor ich dieses Thema eröffnete, einmal (also mehr als ein Mal) die Suchfunktion bemüht (ja ich weiß, das kommt hier gut an

im finstern schlafzimmer unter der tuchent mit hochgezogenem nachthemd......also waren da die nacktbeilicht