P
Gast
(Gelöschter Account)
Und was ist, wenn man zu 100% weiß:
Mein Partner macht keinen Oral-/Analsex (oder ähnliches)!
Man weiß es, man will sich rantasten, aber man kriegt zu hören, dass das doch pervers sein, ausgeschlossen es einfach mal leicht anzutesten. Leute die das machen sind doch Schweine.
Alles schon erlebt. Das kannste dann vergessen und als Sprung in der Vase deklarieren ;-) Und für Sex sich was anderes suchen?
OT:
Jede Ablehnung hat einen Hintergrund, ein "warum".
Insbesondere bei sexuellen Tabus in der "Blümchensexvariation" gibt es oft Vorurteile durch schlechte Erfahrungen, Erziehung und/oder mangelndem Wissen.
Was man nicht erfahren, nicht nachvollziehen, nicht verstehen kann/will, kann man wesentlich einfacher als "pervers", "schweinisch", etc. abstempeln, als dass man sich mit eigenen Ängsten auseinandersetzt und sich dem Thema stellt.
Dies benötigt manchmal einen einfühlsamen Partner, welcher über eine längere Zeitspanne hinweg DA ist, zu dem man Vertrauen aufbauen kann und mit dem man sich fallen lassen kann im Bewusstsein, dass die persönlichen Grenzen nicht angetastet, bzw. überschritten werden.
Soviel dazu
on Topic:
Meines Erachtens ist "der perfekte SexPartner" jedesmal anders gestrickt und nicht genau zu definieren.
Es ist für mich unerheblich wie versaut, zärtlich, hart, zart, etc. das Spiel an sich ist. Erheblich ist für mich die Empfindung.
Ein perfekter Sexpartner definiert sich für mich als Mann, welcher sowohl aufgeschlossen, vertraut, einfühlsam, versaut/pervers (in unserem gesetzten Spielrahmen in beiderseitigem Einverständnis), spontan, experimentierfreudig,... etc. ist.
ICH muss mich bei ihm wohl fühlen, mich fallen lassen können, meinen Empfindungen freien Lauf lassen können ohne jegliche Angst meine Fantasien offen zu legen oder Schamgefühle.
Dabei geht es nicht um die Praktiken, sondern um die Lust, Erregung, Geborgenheit, Vertrauen, ... ein Gesamtpaket an positiven Gefühlen.
Es ist schön, dass du einen solchen Partner für dich gefunden hast. Schätze den Umgang, die Treffen, den Partner und genieße die Zeit die ihr gemeinsam erlebt.
Lg
Peach
an mein Lieblingsklavier