perfekter-sex-partner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und was ist, wenn man zu 100% weiß:
Mein Partner macht keinen Oral-/Analsex (oder ähnliches)!

Man weiß es, man will sich rantasten, aber man kriegt zu hören, dass das doch pervers sein, ausgeschlossen es einfach mal leicht anzutesten. Leute die das machen sind doch Schweine.

Alles schon erlebt. Das kannste dann vergessen und als Sprung in der Vase deklarieren ;-) Und für Sex sich was anderes suchen?

OT:
Jede Ablehnung hat einen Hintergrund, ein "warum".
Insbesondere bei sexuellen Tabus in der "Blümchensexvariation" gibt es oft Vorurteile durch schlechte Erfahrungen, Erziehung und/oder mangelndem Wissen.
Was man nicht erfahren, nicht nachvollziehen, nicht verstehen kann/will, kann man wesentlich einfacher als "pervers", "schweinisch", etc. abstempeln, als dass man sich mit eigenen Ängsten auseinandersetzt und sich dem Thema stellt.
Dies benötigt manchmal einen einfühlsamen Partner, welcher über eine längere Zeitspanne hinweg DA ist, zu dem man Vertrauen aufbauen kann und mit dem man sich fallen lassen kann im Bewusstsein, dass die persönlichen Grenzen nicht angetastet, bzw. überschritten werden.

Soviel dazu ;)

on Topic:

Meines Erachtens ist "der perfekte SexPartner" jedesmal anders gestrickt und nicht genau zu definieren.
Es ist für mich unerheblich wie versaut, zärtlich, hart, zart, etc. das Spiel an sich ist. Erheblich ist für mich die Empfindung.

Ein perfekter Sexpartner definiert sich für mich als Mann, welcher sowohl aufgeschlossen, vertraut, einfühlsam, versaut/pervers (in unserem gesetzten Spielrahmen in beiderseitigem Einverständnis), spontan, experimentierfreudig,... etc. ist.
ICH muss mich bei ihm wohl fühlen, mich fallen lassen können, meinen Empfindungen freien Lauf lassen können ohne jegliche Angst meine Fantasien offen zu legen oder Schamgefühle.
Dabei geht es nicht um die Praktiken, sondern um die Lust, Erregung, Geborgenheit, Vertrauen, ... ein Gesamtpaket an positiven Gefühlen.

Es ist schön, dass du einen solchen Partner für dich gefunden hast. Schätze den Umgang, die Treffen, den Partner und genieße die Zeit die ihr gemeinsam erlebt.

Lg
Peach

mein sü.ist für mich der perfekte sex partner u ich für ihn,anderst für das altägliche denk ich das man erst mit der zeit zusammen wachsen kann.

.....
Soviel dazu ;)
...ein Gesamtpaket an positiven Gefühlen.
Lg
Peach

Liebes Früchtchen

Obwohl Du scheinst nicht ganz ausgereift zu sein, und doch es wagst hier Sprüche zu klopfen, bezeuge ich meinen gnädigen Respekt vor solch illusorischer Präsentation.

Es liegt wohl auf - oder in - der Hand, daß eine Ablehnung von bestimmten Szenarien einen Hintergrund haben muß. Doch es soll sich nicht zwangsläufig auf unzureichende Information reduzieren lassen, nein, garwohl hat der/die Ablehnende oftmals bedachte Gründe. Muß man Einstein sein, um zu wissen, daß 1+1 gleich 2 sei? Muß frau studiert haben, um zu wissen daß Messer schneiden? Kann man dem Forum trauen, daß anal.oral.sm etc. einer/m sicher gefällt?
Nein, denn in diesem Fall tut es not, es auszuprobieren. Abzuraten sei hier eine einfache, empirische Testreihe durchzuführen - sich also an den Straßenrand zu stellen und mit den nächsten 10 mitzufahren.
Anzuraten ist es, sich einem gnädigen, einfühlsamen Wesen wie den Trollen hinzugeben, denn diese wachen sensibel über die Empfindungen Ihrer Schützlinge.

So denn, kniet nun nieder und erbittet um unsere Gnade
Eure Trolle

Liebes Früchtchen

Obwohl Du scheinst nicht ganz ausgereift zu sein, und doch es wagst hier Sprüche zu klopfen, bezeuge ich meinen gnädigen Respekt vor solch illusorischer Präsentation.

Ich halte mich an Erfahrungen und nicht an Illusionen ;)

Es liegt wohl auf - oder in - der Hand, daß eine Ablehnung von bestimmten Szenarien einen Hintergrund haben muß. Doch es soll sich nicht zwangsläufig auf unzureichende Information reduzieren lassen, nein, garwohl hat der/die Ablehnende oftmals bedachte Gründe.

Ich reduziere nicht, ich minimalisiere, dass die Beweggründe der Verhaltesmuster viele Hintergrundfacetten haben können ist mir klar, allerdings muss ich darüber keine Facharbeit schreiben ;)

Muß man Einstein sein, um zu wissen, daß 1+1 gleich 2 sei?

Für mich reicht aus, dass ich mit ihm am selben Tag meinen Geburtstag feiere ;)

Nein, denn in diesem Fall tut es not, es auszuprobieren. Abzuraten sei hier eine einfache, empirische Testreihe durchzuführen - sich also an den Straßenrand zu stellen und mit den nächsten 10 mitzufahren.

Ich halte generell nichts von Studien oder Testreihen, da diese lediglich pauschalieren ;)

Anzuraten ist es, sich einem gnädigen, einfühlsamen Wesen wie den Trollen hinzugeben, denn diese wachen sensibel über die Empfindungen Ihrer Schützlinge.

Red bitte mit der Frau von KiwiGold über diesen Vorschlag :mrgreen:

Eure Trolle

Ich knie maximal, wenn ich den Boden schrubbe :mrgreen:

Herzliche Grüße

Peach - die unausgereifte ;)

Eure Trolle

Seid Ihr jetzt schon mehrere? :shock:

Da knie ich gerne nieder und erbitte Gnade, aber ned von sondern für Euch, damit Ihr Euch in Zukunft vielleicht ein bisserl leichter tut, Euren jedenfalls sehr subtilen Humor besser an die Leute zu bringen.

Obzwar ....... Ihr werdet Euch wahrscheinlich ohnehin königlich amüsieren und Euer Posting für eine literarische Meisterleistung ansehen, obwohl man es natürlich auch als eine witzlose Sammlung verdrehter Sätze sehen könnte.

Trollig halt ... :roll:

Der perfekte Sexpartner ist nicht zwangsläufig der, den man am meisten liebt, das wäre, der perfekte Partner. Sex mit der Person, die man am meisten liebt, hat eine besondere Qualität, ist aber nicht Voraussetzung für perfekten Sex.
Du hast schon recht.
Das perfekte Gericht, ist so gesehen das, was am meisten schmeckt unabhängig davon, ob es im Fast-Food-Lokal konsumiert wird, oder bei einem Candlelight Dinner.
Das perfekte Essen dagegen, braucht schon ein angemessenes Ambiente.

Ich widerspreche dir überhaupt nicht. Füge nur hinzu, dass mir für die Gesamtheit des Erlebnisses, die Gefühlsebene wichtiger ist, als die rein körperliche Anziehungskraft und die gemeinsame Wellenlinie im Bett, für die ich aber dennoch Mindestanforderungen habe.
Gefühle allgemein, sollten natürlich aktiv und passiv relativ gleichwertig vorhanden sein. Das Erlebnis mit einer Frau zu schlafen, die ich noch so liebe und begehre, kann für mich nichts besonderes sein, so lange das nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Es kann mir Spaß machen, mit jemanden zu schlafen, ohne dass dabei Gefühle involviert sind. die Betonnung liegt jedoch mehr auf Spaß, als auf ganzheitlicher Befriedigung.
Ich habe perfekten Sex erlebt und es war nicht mit der Person, die ich am meisten geliebt habe. :)
Auch das unterschreibe ich, weil du "am meisten" betonst und somit sehr wohl Gefühle implizierst.

Du hast schon recht.
Das perfekte Gericht, ist so gesehen das, was am meisten schmeckt unabhängig davon, ob es im Fast-Food-Lokal konsumiert wird, oder bei einem Candlelight Dinner.
Das perfekte Essen dagegen, braucht schon ein angemessenes Ambiente.

Ich widerspreche dir überhaupt nicht. Füge nur hinzu, dass mir für die Gesamtheit des Erlebnisses, die Gefühlsebene wichtiger ist, als die rein körperliche Anziehungskraft und die gemeinsame Wellenlinie im Bett, für die ich aber dennoch Mindestanforderungen habe.
Gefühle allgemein, sollten natürlich aktiv und passiv relativ gleichwertig vorhanden sein. Das Erlebnis mit einer Frau zu schlafen, die ich noch so liebe und begehre, kann für mich nichts besonderes sein, so lange das nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Es kann mir Spaß machen, mit jemanden zu schlafen, ohne dass dabei Gefühle involviert sind. die Betonnung liegt jedoch mehr auf Spaß, als auf ganzheitlicher Befriedigung.
Auch das unterschreibe ich, weil du "am meisten" betonst und somit sehr wohl Gefühle implizierst.

Also streng genommen hat man natürlich auch Gefühle für den reinen Sexpartner. Ob es nun Sympathie heißt oder geile Ausstrahlung. Mir persönlich ist auch ein Sexpartner sicher nicht vollkommen egal. Und da denke ich spreche ich für viele Menschen.

Also streng genommen hat man natürlich auch Gefühle für den reinen Sexpartner. Ob es nun Sympathie heißt oder geile Ausstrahlung. Mir persönlich ist auch ein Sexpartner sicher nicht vollkommen egal. Und da denke ich spreche ich für viele Menschen.

Da bin ich mir auch sicher, aber die Frage ist ob man mit einem Sexpartner den perfekten Sex haben kann.

Ich widerspreche dir überhaupt nicht. Füge nur hinzu, dass mir für die Gesamtheit des Erlebnisses, die Gefühlsebene wichtiger ist, als die rein körperliche Anziehungskraft

Alle diese Punkte treffen auch auf mich zu. Aber zwischen "Gefühlen" und "die Person, die man am meisten liebt" ist halt eine sehr grosse Bandbreite und für mich wird der Sex nicht zwangsläufig besser, weil auch meine Gefühle stärker sind - und ich glaub, da liegen wir nicht so weit auseinander. ;)

nachdem ja jeder anders empfindet haben wahrscheinlich alle recht.
manche/r kann ohne liebe keinen erfüllenden sex haben,für andere ist sex einfach sex.

nachdem ja jeder anders empfindet haben wahrscheinlich alle recht.
manche/r kann ohne liebe keinen erfüllenden sex haben,für andere ist sex einfach sex.

tja mir hat noch KEIN nur sex partner einen orgasmus entlocken können aber viielleicht schaffts ja mal einer :-P
Finde sex Und liebe ist das non plus ultra

tja mir hat noch KEIN nur sex partner einen orgasmus entlocken können aber viielleicht schaffts ja mal einer :-P
Vielleicht schaffst du's mal mit einem, ein Orgasmus beginnt im Kopf, weniger beim Partner....
Viele Frauen können sich bei einem wenig vertrauten Partner nicht fallen lassen. Natürlich kann dieser das fördern, aber nicht mehr.

ich kenne zwar deine vorpostings nicht aber trotzdem die frage: warum ist dieser partner für dich dann ein sex-partner? damit er seine gelüste befriedigen kann?

wenn ich mich auf einen sexpartner einlasse, dann ist auch sympathie, auch vertrauen und respekt vor dieser person da, dann kann ich mich dann aber auch auf einen orgasmus einlassen (oder wie man so schön sagt, "sich fallen lassen").

Wenn Du Dich nicht entspannen kannst, wird's sicher nichts. :hmm:
Hat eher mit Vertrauen zu tun, also wenn Du verliebt bist, vertraust Du auch mehr, oder so... :lehrer:

Da bin ich mir auch sicher, aber die Frage ist ob man mit einem Sexpartner den perfekten Sex haben kann.

ich weiß nicht, sehe ich die art der Antwortgebung dieses Forums so verkehrt an? Ich war immer der Meinung die Antwort sollte sich auf einen bestimmten Beitrag beziehen und nimmt man ein Zitat dazu ist es noch klarer auf wem oder worauf sich die Antwort bezieht.........ich sollte das Forum schreiben wirklich lassen:fragezeichen:

Viele Frauen können sich bei einem wenig vertrauten Partner nicht fallen lassen. Natürlich kann dieser das fördern, aber nicht mehr.
Ach, da hab ich nie ein Problem gehabt :lol: gib einfach seine Hand dort hin wo ich sie haben will, dann hat ers ja gleich kapiert.

Zurück
Oben