perfekter-sex-partner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der perfekte Sexpartner ist nicht zwangsläufig der, den man am meisten liebt, das wäre, der perfekte Partner. Sex mit der Person, die man am meisten liebt, hat eine besondere Qualität, ist aber nicht Voraussetzung für perfekten Sex.

Zu perfekten Sex gehört für mich persönlich die Liebe auch dazu. Ich weiß schon, "sag niemals nie", aber ich glaube nicht dass sich daran etwas ändert in Zukunft.

Der perfekte Sexpartner ist der, den man am meisten liebt, ..........

absolutes NEIN :!::!:

Der perfekte Sexpartner ist nicht zwangsläufig der, den man am meisten liebt, .........

hier die richtige antwort dazu.... sind zwei paar schuhe sozusagen... :)

Es muß kein Supermann sein, es kann jeder normal gesunde Mann sein, ........

jeder normale gesunde ??? das wäre einer näheren erläuterung wert........

das wird sicher viele männer freuen.

:daumen: aber vor allem einer, falls er noch nicht eingefroren ist in der nordischen steppe........:mrgreen:

...da bin ich ganz bei dir! :) Ist aber wohl einer sehr seltene Mischung!

Schön dich zu lesen. :winke:

Zu perfekten Sex gehört für mich persönlich die Liebe auch dazu. Ich weiß schon, "sag niemals nie", aber ich glaube nicht dass sich daran etwas ändert in Zukunft.

Das wäre für mich die perfekte Liebe. ;)

Ich habe perfekten Sex erlebt und es war nicht mit der Person, die ich am meisten geliebt habe. :)

Und vielleicht ein Bericht von perfektem schwedischen Sex? ;)

...na was glaubst, warum ich heute so in den Seilen häng... aber irgendwie war`s eigentlich so eine Art verhängnissvolle Mischung... oder wos was i... deswegen trau ich mich zum eigentlichen Thema perfekter Sexpartner nix wirklich schreiben... zuviel von diesem Smirnoff Klumpat war da im Spiel... aber süß, jung und laut war sie... so viel weis ich noch 8-)8-)

:nono:
Bitte den ganzen Satz lesen und zitieren.
Den ich am meisten liebe, von dem ich am meisten geliebt werde und der mit mir alles treibt was ich mir vorstelle oder so ähnlich ging das.
Wie gesagt, für mich gehört die Liebe zu perfekten Sex dazu.

NettesPaarGraz;1721303]

jeder normale gesunde ??? das wäre einer näheren erläuterung wert.......
Damit meinte ich die Potenz, und das er seinen Körper unter Kontrolle hat.
Er muß nicht 10x hintereinander können....5x reicht:hahaha::hahaha:

:daumen: aber vor allem einer, falls er noch nicht eingefroren ist in der nordischen steppe........:mrgreen:

Der Kerl ist heiß, da schmilzt der Schnee im Umkreis von 20m:mrgreen:

erst da , dann wieder weg kaum da und schon wieder weg :hmm:

du führst das perfekte Leben mein Lieber :mrgreen:

...ja, ja ich weis! Also eigentlich bin ich jetzt wieder ganz da = in Österreich! Hab beim Kranich aufgehört!

Bin grade dabei mich selbständig zu machen, deswegen geniesse ich noch einen Urlaub, bevor es heavy wird :mrgreen:

aber süß, jung und laut war sie... so viel weis ich noch 8-)8-)

Und ich wollte dieses We in den Schnee und meine Begleitung ist verhindert. :cry:

Aber diese Voraussetzungen wären schon mal eine gute Basis für perfekten Sex, wobei jung muss nicht unbedingt sein, jung im Geiste bin ich selber. 8-)

:nono:
Bitte den ganzen Satz lesen und zitieren.
Den ich am meisten liebe, von dem ich am meisten geliebt werde und der mit mir alles treibt was ich mir vorstelle oder so ähnlich ging das.
Wie gesagt, für mich gehört die Liebe zu perfekten Sex dazu.

...gehört nicht zum thema, dient nur der information....

Den ich am meisten liebe, von dem ich am meisten geliebt.........

mit den punkten deutet man an, dass man den ganzen satz bzw. beitrag gelesen hat, ihn aber aus platzspargründen im zitat nicht nochmal anführen will :!::!:

Damit meinte ich die Potenz, und das er seinen Körper unter Kontrolle hat. Er muß nicht 10x hintereinander können....5x reicht:hahaha::hahaha:

Der Kerl ist heiß, da schmilzt der Schnee im Umkreis von 20m:mrgreen:

nur 5 x, was kennst du für luschen :mrgreen::mrgreen:
da schmilzt der schnee ? aha, wir dachten ihr seits schon zurück ! naja beim schnee schmelzen hätte er momentan bei uns viel zu tun, aber das werds eh schon wissen.
na dann noch viel spass im resturlaub und lassts es krachen ....:lol:

@ Bulsara:

Na geh...., also hier (Kirchberg/T) brauchst sicher nicht unbedingt mit Begleitung anreisen.....

du meinst , weil dann hast du gar keinen Sex mehr ? :mrgreen:

...hast ein Mittel dagegen? Ich bin mir sicher du bist Süß und das mit laut bekomm ich auch sicher noch hin!

Über dein Alter wage ich nichts zu vermuten... :mrgreen:8-)

nur 5 x, was kennst du für luschen :mrgreen::mrgreen:

:haha::haha:
da schmilzt der schnee ? aha, wir dachten ihr seits schon zurück ! naja beim schnee schmelzen hätte er momentan bei uns viel zu tun, aber das werds eh schon wissen.
na dann noch viel spass im resturlaub und lassts es krachen ....:lol:

150km unterhalb von Rovaniemi :mrgreen: zurück..Ende März viell.:hurra:
Vielen Dank...es kracht gewaltig;)

Zurück
Oben