perfekter-sex-partner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Mensch ist garwohl ein seltsames Gewürm unter den Lebewesen der Erde. Ständig ist Er bestrebt, sich fremdes anzueignen. Nie ist er zufrieden mit dem, welches Er bereits besitzt. Dieser unselige Trieb ist scheinbar fest in seinen jämmerlichen Genen programmiert.

Wie sollte es sonst sein, daß Er nicht mit dem Weibchen, welches Ihm vom Schicksal zugedacht wurde zufrieden ist? Woher käme sonst der unbändige, unselige Drang, nach weiteren Weibchen zu trachten?

Garwohl ist Er ein jämmerliches, hoffnungslos schwanzgesteuertes Subjekt, welches unseres tiefsten Mitleides bedarf.

Um die Worte vom Troll ein wenig schöner klingen zu lassen:mrgreen:

Der Sprung in der Schüssel

Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte,
die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug.
Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und
stets eine volle Portion Wasser fasste. Am Ende der lange Wanderung vom
Fluss zum Haus der alten Frau war die andere Schüssel jedoch immer nur noch
halb voll.

Zwei Jahre lang geschah dies täglich: die alte Frau brachte immer nur
anderthalb Schüsseln Wasser mit nach Hause. Die makellose Schüssel war
natürlich sehr stolz auf ihre Leistung, aber die arme Schüssel mit dem
Sprung schämte sich wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die
Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht worden war.

Nach zwei Jahren, die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die
Schüssel zu der alten Frau: "Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus
dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer Wasser läuft." Die alte Frau
lächelte. "Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen
blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht?" "Ich habe auf
deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers
bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag, wenn wir nach Hause laufen.

Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den
Tisch damit schmücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde
diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren." Jeder von uns hat
seine ganz eigenen Macken und Fehler, aber es sind die Macken und Sprünge,
die unser Leben so interessant und lohnenswert machen. Man sollte jede
Person einfach so nehmen, wie sie ist und das Gute in ihr sehen.

Also, an all meine Freunde mit einem Sprung in der Schüssel, habt einen
wundervollen Tag und vergesst nicht, den Duft der Blumen auf eurer Seite
des Pfades zu genießen.
:winke:

Du schmückst Dich hier mit fremden Federn, denn diese Geschichte ist keineswegs von Dir.

Also füg den Autor bei, denn ansonsten ist es geistiger Diebstahl!

Du schmückst Dich hier mit fremden Federn, denn diese Geschichte ist keineswegs von Dir.

Also füg den Autor bei, denn ansonsten ist es geistiger Diebstahl!

Es tut mir Leid mein Herr,
ich würde es tun wenn ich bloß wüßte wer.

Ich bekam es per e-mail zugesand,
darum es hier ohne Namen entstand.

Ich bitte um Gnade,
wenn nicht beiss ich dir in die Wade......:mrgreen:

Der perfekte Sexpartner... jaja, den sucht wohl jeder... anscheinend...

Vielleicht sollte man (n und frau) sich mal auf das wesentliche einer Beziehung konzentrieren - miteinander REDEN!!!

Denn meist ist es die Angst oder der Scham, seinem Partner gewisse Wünsche und erotische Vorstellungen mitzuteilen; und dafür sucht man(n/frau) sich einen "Sexpartner", der ohnehin (meist) nur von kurzer Dauer ist und in Wirklichkeit uninteressant...
Eigentlich der total falsche Weg; in Wirklichkeit haben die meisten Männchen und Weibchen ähnliche Fantasien, nur, daß sich keiner getraut, mit seinem seinem "achsolieben" Partner darüber zu sprechen!

OFFENHEIT ist die beste Möglichkeit, um aus dem geliebten Partner auch den "perfekten" Partner in Sachen Sex zu gewinnen, was besseres kann es ja gar nicht geben, oder? :daumen:

in Wirklichkeit haben die meisten Männchen und Weibchen ähnliche Fantasien, nur, daß sich keiner getraut, mit seinem seinem "achsolieben" Partner darüber zu sprechen!

Und was ist, wenn man zu 100% weiß:
Mein Partner macht keinen Oral-/Analsex (oder ähnliches)!

Man weiß es, man will sich rantasten, aber man kriegt zu hören, dass das doch pervers sein, ausgeschlossen es einfach mal leicht anzutesten. Leute die das machen sind doch Schweine.

Alles schon erlebt. Das kannste dann vergessen und als Sprung in der Vase deklarieren ;-) Und für Sex sich was anderes suchen?

Und was ist, wenn man zu 100% weiß:
Mein Partner macht keinen Oral-/Analsex (oder ähnliches)!

Man weiß es, man will sich rantasten, aber man kriegt zu hören, dass das doch pervers sein, ausgeschlossen es einfach mal leicht anzutesten. Leute die das machen sind doch Schweine.

Alles schon erlebt. Das kannste dann vergessen und als Sprung in der Vase deklarieren ;-) Und für Sex sich was anderes suchen?

Also,daß nicht jede Frau Analsex mag, ist sicherlich kein Geheimnis... und damit kann mann (ich zumindest) auch leben; es gibt so viele andere Möglichkeiten, Erotik zu erleben, daß dies mit Sicherhiet nicht die wichtigste Sexualpraktik ist...

Und, wenn du eine Frau heiratest, die dir noch nie zuvor einen geblasen hat, du aber darauf absolut stehst, dann sorry - Liebe hin oder her - ist es von Anfang an nicht die Richtige gewesen...

Und um weiter Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Liebe und "perfekter" Sexpartner beginnt mit dem ersten Mal Sex, Kuscheln und Quatschen danach, nicht erst nach der Hochzeit!!! ;)

Na klar, nicht jeder mag alles. Und wenn sich zwei lieben, dann findet man immer einen Weg - ganz klar.

Ist der perfekte Sexpartner, der, den man am meisten liebt.
Oder ist es der, der emotional nicht so sehr von dir abhängt, aber aus Spass mit dir alles treibst?! ;-)

... hat wenig Hemmungen
... spielt mit mir gerne Spiele
... mag Abwechslung und mit mir neues probieren
... hat eine annähernd gleiche Libido wie ich
... geht auf mich ein
... genießt es von mir verwöhnt zu werden
... ist Orgasmusfreudig
... hat Spaß an der Sache
... liebt Oralsex, beidseitig
... will mich spüren
... liebt mich

.. ist noch nicht geboren? :mrgreen:

... hat wenig Hemmungen
... spielt mit mir gerne Spiele
... mag Abwechslung und mit mir neues probieren
... hat eine annähernd gleiche Libido wie ich
... geht auf mich ein
... genießt es von mir verwöhnt zu werden
... ist Orgasmusfreudig
... hat Spaß an der Sache
... liebt Oralsex, beidseitig
... will mich spüren
... liebt mich

.. ist noch nicht geboren? :mrgreen:

Angeblich machen's eh mit der Gentechnik und dem klonen rasante Fortschritte. Weil, anders ... :roll:

also was regts euch eigentlich alle so auf.
glaub halt das ein paar neidisch sind
ein paar nur so pc-futzis sind(und am leben vorbeisurfen)
oder viele es einfach noch nicht erlebt haben.

kann das sein?

bezieht sich natürlich nicht auch alle hier im forum:)

so jetzt könnts wieder losschimpfen!!!
griaßeich

ach ja.

natürlich treffen auch einige meldungen wirklich zu ....
und das meistens von weibl.usern...komisch,oder.

aber das mit: "vwieviel kostet die std." wor a guate wuchtel:)

Na klar, nicht jeder mag alles. Und wenn sich zwei lieben, dann findet man immer einen Weg - ganz klar.

Ist der perfekte Sexpartner, der, den man am meisten liebt.
Oder ist es der, der emotional nicht so sehr von dir abhängt, aber aus Spass mit dir alles treibst?! ;-)

Der perfekte Sexpartner ist der, den man am meisten liebt, von dem man am meisten geliebt wird und der aus Spaß alles mit Dir treibt. Aber wie steht es schon ein paar Postings weiter oben geschrieben? "....ist noch nicht geboren"

Der perfekte Sexpartner ist der, den man am meisten liebt, von dem man am meisten geliebt wird und der aus Spaß alles mit Dir treibt. Aber wie steht es schon ein paar Postings weiter oben geschrieben? "....ist noch nicht geboren"

angenommen er wäre geboren und man hätte ihn tatsächlich auch noch gefunden,wer garantiert dass es trotzdem nicht fad wird?

Der perfekte Sexpartner ist der, den man am meisten liebt, von dem man am meisten geliebt wird und der aus Spaß alles mit Dir treibt.

Der perfekte Sexpartner ist nicht zwangsläufig der, den man am meisten liebt, das wäre, der perfekte Partner. Sex mit der Person, die man am meisten liebt, hat eine besondere Qualität, ist aber nicht Voraussetzung für perfekten Sex.

Du hast vollkommen recht, nur mit deinem letzten Satz nicht.
Es gibt ihn für dich, und er ist sicher schon geboren, du hast ihn viell. nur noch nicht gefunden.
Es muß kein Supermann sein, es kann jeder normal gesunde Mann sein, er muß nur perfekt zu dir passen, wenn das Herz und der Kopf mitspielt, hast du den perfekten Sexpartner.

Zurück
Oben