- Reaktionen
- 45.536
Seid's nicht alle so negativ
gönnts ihm die Freude
wer weiß, wie lang der Moment dauert...
ja, genau, warum mies machen

genieße, genieße, genieße
und, dass es recht laaange dauert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid's nicht alle so negativ
gönnts ihm die Freude
wer weiß, wie lang der Moment dauert...

Ist der perfekte Sexpartner nur der/die mit Dir nur tabulose, ungenierte Dinge macht?
und was willst und damit sagen bzw. überhaupt fragen ????
weil deine frage hast dir ja zwei sätze weiter selbst beantwortet ...![]()

Meine Theorie: Wenn du insgesamt ein guter Mensch bist und deine Sache im Leben gut machst dann belohnt dich das Universum irgendwann. Manche mit Geld (Lotto 6er) aber noch mehr mit super Sex, weil mit Sex tut sich das Universum leichter wie mit schnödem Geld
entweder bin i ned brav genug oder es Universum scheisst mir ganz einfach was ... Ich würd eher meinen, eine/r die/der auf dich persönlich eingeht und umgekehrt. Hat mit dem tabulosen, meiner Meinung nach, nichts zu tun.Ist der perfekte Sexpartner nur der/die mit Dir nur tabulose, ungenierte Dinge macht?
denke ich auch biene, vor allem liegt die wertung doch immer im blickwinkel des betrachters.Ich würd eher meinen, eine/r die/der auf dich persönlich eingeht und umgekehrt. Hat mit dem tabulosen, meiner Meinung nach, nichts zu tun.
. Ich, für mich denke, daß es eben bei solchen Beziehungen wesentlich freie zugeht als wenn man gefühlsmäßig mit dabei ist.
Ich schrieb freier, nicht schöner, denn Sex mit geliebten Partner ist wunderschön, aber eben anders.
soll heißen wenn liebe im spiel ist kann der sex nicht so tabulos sein?
wenn dem so ist wäre noch das warum interessant.
Das "Warum" ist leicht erklärt. Die meisten trauen sich doch nicht DAS von ihren Partner zu wünschen, man will ja nicht als "Schweinderl" gelten oder gar als Perversling...........glaube mir, da ist viel Aufklärungsarbeit in vielen Beziehungen angesagt
Mit einen Sexpartner ist Sex einfacher. Da kann man sich freier äussern, weil man emotional nicht so gebunden ist. Man will ihn zwar auch nicht verlieren, aber man ist sich grundsätzlich im Sex ähnlich, auch einig, meist ähnliche Fantasien die man dann auslebt und wie gesagt, all die Kleinigkeiten des Alltags fallen weg.
Man hat sozusagen nur das eine Thema miteinander. Also viel einfacher das alles.
das hab ich auch irgendwie vermutet.mir fiel da auch eine filmszene ein, in rossini oder so ähnlich war's, da hat der restaurantbesitzer ein geliebte da er mit der eigenen frau keinen oralverkehr praktiziert da sie mit dem mund auch die kinder küsst.ich glaub das fällt da auch rein.
Wobei das vielleicht schon ein bisschen extrem ist
Aber grundsätzlich stimme ich Wildrose zu. Eine Zeit lang dachte ich auch schon, ich könnte nur in einer Sexbeziehung wirklich guten Sex haben.
es kommt wohl auf die definition von wirklich gutem sex an.
einfach nur guter sex mit dem man durchaus zufrieden sein kann oder doch die verwirklichung von fantasien?
Damals war es der nur einfach gute Sex.
Inzwischen bin ich aber der Meinung, dass auch die Verwirklichung von Fantasien (zumindest teilweise) zu einfach gutem Sex dazu gehört.
um indiskretionen vorzubeugen hake ich mal lieber nicht nach.
Also ich muß sagen, ich habe 2 Solcher Männer getroffen. es waren komischerweise beide Fische von Sternzeichen (her mit den Fischen*lol*) und es war einfach irre.
und wenn beide (also die "sexpartner") im sternzeichen fische sind, ists das nonplusultra
und da spreche ich aus erfahrung![]()
jojo..... i schwimm in ana wormen quölln....... eh schon wissen...und wenn beide (also die "sexpartner") im sternzeichen fische sind, ists das nonplusultra
und da spreche ich aus erfahrung![]()