penislänge - relevant oder nicht??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
danke für deine meldung

bevor die damen jetzt hier auszucken und die herren bleich werden - mit dem 4er war das altergemeint - und nochmal zur länge - wenn meiner in der höhle steckt ister ganz weg - ist der jetzt lang oder kurz ?? zu lang oder zu kurz? -

Sorry nochmal man kann schonmal die beine verwechseln *lol*
Also rocco zu deiner Frage, die meisten Mädels haben schon ne längere Scheide wie 13cm denk ich mal. Ich meinte nur wenn nicht so wäre, würde meiner wohl um 5 cm rausschaun :-)

Also im ewig unveröffentlichten "Handbuch der richtigen Schwanzvermessung" steht aber "von rechts nach links" !:lol:
Wennst da schon mit Messfehlern beginnst ....

Also ob nun von recht nach links oder links nach recht ist ja nun jacke wie hose!!!!!!!!

Also ob nun von recht nach links oder links nach recht ist ja nun jacke wie hose!!!!!!!!
Von oben nach unten oder von unten nach oben?

Jacke wie Hose ist ein großer Unterschied!!! Weil ohne Jacke würde ich durch Wien laufen! Ohne Hose? Lieber nicht!!!

Also rocco zu deiner Frage, die meisten Mädels haben schon ne längere Scheide wie 13cm denk ich mal.
Denk lieber nicht. Sie ist nur ca. 13 cm tief, sagt das medizinische Handbuch. Wenn Deiner nicht rausschaut, ist er vielleicht kürzer als Du denkst. Oder Du mißt falsch! Oder tust den Frauen laufend ordentlich weh!

@roccorocco
Wie lange hast´n 4er schon im Alter vorn? Dafür, dass Du stotterst können wir nichts, aber warum muss dann auch der Name gestottert sein? :mrgreen:

Ich habe übrigens den 4er auch schon im Alter (allerdings erst gut ein Jahr :mrgreen: ).

die frau ist ca. nur 13 cm tief nur dass ist sie denke ich in unerregtem zustand.
Im zustand höchster erregung zieht sich die gebährmutter hinauf, wodurch die frau dadurcht tiefer wird!!

die frau ist ca. nur 13 cm tief nur dass ist sie denke ich in unerregtem zustand.
Im zustand höchster erregung zieht sich die gebährmutter hinauf, wodurch die frau dadurcht tiefer wird!!

Danke auch ;-)

Hätt mir das sonst echt nicht erklären können ;-)

Und im Übrigen hab schon richtig gemessen *lol*

also ich bin auch der weibliche teil der hier schreibt und ich kann mich nur anschliessen nicht die läge und auch nicht die dicke ist entsprechend sondern wie MANN damit umgeht, auf das kommt es an

einige auszüge aus medizinischen büchern:

Does size matter? Die Frage nach der "richtigen" Größe ist nach wie vor ein wesentlicher Unsicherheitsfaktor im Kopf vieler Männer - zu unrecht. Die wohl bekannteste und umfangreichste Untersuchung zum Thema Sexualität, in deren Rahmen auch die Penisgrößen von tausenden Männern vermessen wurden, war wohl die U.S. Studie von Kinsey aus, die zwischen 1938 und 1963 erstellt wurde. Diese Kinsey-Studie, die die Sexualforschung revolutionierte und die bis dato nicht gestellte Fragen beantwortete, gibt eine durchschnittliche Penislänge von 15,5 bis 16 Zentimetern im erigierten Zustand an. Neuere, allerdings nicht derart umfangreiche Beobachtungen gehen davon aus, dass der Mitteleuropäische Mann in der durchschnittlichen Penislänge zwischen dem Asiatischen Mann (mit einem um etwa 1,5 Zentimeter kürzeren Durchschnitt) und dem Afrikanischen Mann (mit einem um etwa 1,5 Zentimeter längeren Durchschnitt) liegt - also bei etwa 13 bis 17 cm.

Korrekte Penismessung

Manche Penisse sind sehr gerade, andere haben eine starke Krümmung, etwa nach oben. Zwar kann man darüber streiten, ob die Kurvenkrümmung, die durch ihren Radius die Länge mindert, einfach aus der Messung ausgeklammert werden darf. Zum objektiven Längenvergleich unterschiedlicher Penisformen oder um den Erfolg einer Penisvergrößerungsmethode messen zu können, wenden Fachleute dennoch folgende Methode an, bei der die Länge des Penis im voll erigierten Zustand ungeachtet seiner Krümmung gemessen wird:

Ein Zentimetermaß owird am Penis eng auf der Bauchseite am Penis-Schaft aufgesetzt, ohne jedoch das Lineal in den Bauch zu drücken und somit Länge zu gewinnen. Von dort wird die Länge bis zur Spitze der Eichel gemessen.

Eine Messung im schlaffen Zustand des Penis ergibt in der Regel bei ein und demselben Mann sehr unterschiedliche Ergebnisse, da die Penislänge insbesondere im schlaffen Zustand sehr stark in der Länge variieren kann. Ursache hierfür sind zahlreiche Faktoren wie etwa Temperatur des Penis, Stress und körperliches Wohlbefinden, also Faktoren, die die Durchblutung des schlaffen Penis beeinflussen. Das Phänomen des kleinen Penis durch Stress ist übrigens besonders ärgerlich, da ein Mann, etwa mit anderen Männern unter der Dusche, einen besonders kleinen Penis hat, wenn er denkt, sein Penis sei zu klein und er deswegen aus Scham unter Stress gerät.

Eine Messung des schlaffen Penis sollte daher mehrfach und zu verschiedenen Tageszeiten erfolgen. Aus den gewonnenen Daten sollte dann ein Mittelwert für den persönlichen Längen-Durchschnitt des schlaffen Penis ermittelt werden. Auch am steiffen Penis kann eine mehrfache Messung Unterschiede ergeben, allerdings liegen diese i.d.R. im bereich von wenigen Millimetern, wenn bei einer vollen Erektion gemessen wird.

Also zu der Länge der frau....

Die Vagina ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch, der beim Menschen 8–10 cm lang ist und wenn dann die frau komplett erregt ist stellt sich die gebärmutter auf und da kommen dann nochmals ca. 7-9 cm dazu also was sagt uns das eine ausgereifte erregte frau bekommt bis zumax. 19 cm zusammen ;-)

Sorry nochmal man kann schonmal die beine verwechseln *lol*
Also rocco zu deiner Frage, die meisten Mädels haben schon ne längere Scheide wie 13cm denk ich mal. Ich meinte nur wenn nicht so wäre, würde meiner wohl um 5 cm rausschaun :-)

Wenn deine "Maßpraktiken" genauso ablaufen wie dein "Zur-Schau-stellen" deines besten Stück´s, welches du anscheinend durch "würgen an der Wurzel" vorteilhafter ins Licht rücken wolltest, dann seien dir deine 19cm vom Steiß bis zum Spitzerl vergönnt :mrgreen:

Anhänge

• $minipumpfi.jpg
    $minipumpfi.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 322
puh, muss auch mal bös sein, bigbob@ also wie du den hälst schaut er vielleicht länger aus, aber ziemlich blass ist er trotzdem :mrgreen:
net bös sein aber da du soviel von deinem schwanz hältst ( :mrgreen: super gel :mrgreen: ) darf man ihn ja auch bissi ärgern oder ;) . unsere längen sind die selben, aber big(g)er würde ich mich trotzdem nicht nennen. ist wahrscheinlich der penisneid der aus mir spricht :-P :oops: :mrgreen: bild dir echt nich zviel drauf ein, klingt dumm wenn das wer mit 18cm macht. bei 25-30 ok aber bei 18 :fragezeichen:

lg
er

@Paar-istWillig(er) Versteh´mich bitte nicht falsch, bin zwar bi, will dich aber jetzt nicht anmachen, aber deine 18 cm würden mir besser gefallen, als die so öffentlich zu Schau getragenen "Riesendinger".Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Habe leider die Erfahrung machen müssen, dass, wenn jemand so mit seiner Schwanzgröße prahlt, meistens beim Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sehr wenig dahinter steckt. Ausmahmen bestätigen natürlich auch hier wieder einmal die Regel.

das ist ja leider meist eh immer so, je länger der schwanz (und dann noch prallen) versteckt sich keine technik dahinter und dann ist leider auch der sex zum vergessen auch wenn der mann an "grossen" hat

Ich leg euch ans herz Männer lernt bessere techniken und prallt nicht so mit eurer Länge....das imponiert keinem ;)

das ist ja leider meist eh immer so, je länger der schwanz (und dann noch prallen) versteckt sich keine technik dahinter und dann ist leider auch der sex zum vergessen auch wenn der mann an "grossen" hat

Ich leg euch ans herz Männer lernt bessere techniken und prallt nicht so mit eurer Länge....das imponiert keinem ;)

aber was ist schon Technik im Gegensatz zu gegenseitigem Spühren, und Fühlen, und damit meine ich nicht die Größe, da kann ich eh nicht mitreden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. Aber vielleicht gibt es ja auch die Kombination gross und gefühlsecht ?!?

Aber vielleicht gibt es ja auch die Kombination gross und gefühlsecht ?!?

ja sicher wird es die kombination auch geben...ich meinte ja nur die leut die protzen sollten damit aufhören..und sich eher in die partnerin einfühlen ;)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein "großer" Schwanz viel empfindlicher ist als ein "normaler", welche viel mehr aushalten (z.B. auch mal sanft mit den Zähnen bearbeiten ;) ) Vielleicht glauben auch die mit dem "großen", dass das rein-raus-Spiel schon einer Frau genügen muss, wenn sie ausgefüllt ist... :anspritzen:

um "auszufüllen" brauchert derjenige aber scho an in "kindergröße" (ca. 3-4 Kilo und annähernd an halben meter, mit an Umfang von ......... WOW :shock: )

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben