penislänge - relevant oder nicht??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo da draußen!! Ich wollt mal fragen wies es so unter euren Hosen aussieht. Wie lang ist euer Penis?? Seid ihr zufrieden mit eurem besten Stück oder habt ihr etwas daran auszusetzen?? Wie reagieren die Frauen auf euer Prachtexemplar?? Also mein Penis ist ca. 16 cm lang und durchschnittlich dick!! Die Frauen haben sich bis jetzt noch nicht darüber beschwert, weder zu klein noch zu groß!! Wie sieht das bei euch aus?? Bin schon auf die Antworten gespannt!!

Erbitte antworten von frauen, weil diese das besser beurteilen können!!

Also ich bin vollends zufrieden. cm werde ich hier sicher nicht angeben weil diese Zahl aufgrund von stark variierenden Messweisen und Einbildungen sowieso keine Aussagekraft hat. Meine Freundin findet ihn sehr groß, ich halte ihn für oberen Durchschnitt. Auf jeden Fall ist er für meinen Geschmack weder zu klein noch zu groß, etwas kleiner und er würde vielleicht nicht mehr so gut wirken, etwas größer und er wäre unangenehm für die Frauen. Sollte tatsächlich jemand Interesse an einem Bild von mir und meinem Schwanz haben - schreibt mir eine PN und versucht mich zu überreden! :)

Mir kommt vor als hätten wir diese Thema in den letzten 3 Wochen ebensooft gehabt... wieso immer gleich einen neuen Threat aufmachen ?

Wenn 17 cm der Durchschnitt ist, dann bin ich gut dran, etwas mehr vielleicht. Meiner Freundin gefällt er zumindest. Er ist manchmal sogar fast zu groß, was allerdings auch nicht gut ist ...
mfg

Mir kommt vor als hätten wir diese Thema in den letzten 3 Wochen ebensooft gehabt... wieso immer gleich einen neuen Threat aufmachen ?

Es ha tkeinen Sinn ständig alles wieder und wieder neu durchzukauen ... es ist viel besser ältere Threads wieder zu aktivieren ...

Zum Thema Penislänge:

Ich wiederhole mich ja nur sehr ungerne, aber es is ja so was von egal wie lange er ist ... weiter als ca. 13cm kommt er gar nicht rein´... und es ist meist auch nicht angenehm, wenn dder Penis ständig gegen den Gebärmuttermund stößt ...

Lg. Kit

Komisch, das hier nie eine Frau fragt, wie gross ihr Busen sein soll, obwohl ich dast keine Frau kenne, die wirklich zufrieden damit ist.
Braucht "Man" wirklich so ein großes Ding, um sein Selbstbewusstsein aufzumöbeln ?
Vielleicht um Vergleich : mir gefällt der Busen am besten, der meiner Freundin Lust bereitet, und ich fahre bei meiner jetzigen Freundin total darauf, wenn sie meine Berührungen am Busen(oer aber auch am Rücken, wo sie genauso empfindsam ist) genießt. Da spielen Form und Größe keine Rolle.
Schade dass viele glauben, dass die Optik entscheidend ist, der Rest ist dann schnell gegessen. - Na dann Mahlzeit.

@Kit
die_Wienerin war da anderer Ansicht!
Je grösser je toller!
und wer sagt es kommt nicht auf dir Größe an, nur auf die Technik der macht sich doch ein wenig was vor!
Ein grosser Schwanz bringt doch schon alleine aussehensmässig das Blut mehr in Fahrt als ein kleiner Zwerg wo Frau sich von Haus aus gleich denkt:
Was hab ich mir da bloß eingefangen?

Wie sagt man so schön: Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt :mrgreen:

Habe ich noch nie gemessen, wie gross er ist, warum sollte ich auch kann es mir zwar vorstellen wie gross er ist aber es ist mir egal, ich bin zufrieden damit und ich denke die frauen auch

Also ich bin eine frau und auf die grösse ist es mir bis jetzt noch nie angekommen :D:D Die technik zählt entweder man kann damit umgehen oder nicht :D:D::D

mit den hier gesagten angaben bin ich wohl auch im durchschnitt. wobei ich vor allem mit etwas mehr durchmesser aufwarten kann (was man so unter der dusche sieht ;-) )... alles in allem bin ich zufrieden und ich weiss auch stellungen, bei den ich sicher gehen kann mit meiner ausstattung ihr eher weh zu tun als freude zu bereiten...

markus

@Eraser

Natürlich turnt mich ein großer Schwanz optisch mehr an als ein kleiner ... aber für den Akt an sich kommt es mehr auf die dicke und die Technik als auf die Länge an ... beim Blasen ist ein großer Schwanz wieder ein Nachteil .. bin ja schleißlich keine Würgeschlange, die ihr Kiefer auskugeln kann ...

Lg. Kit

Also die Leute die sagen es kommt nicht auf die Länge sondern auf die Technik und Dicke sind vorallem Leute die etwas kleiner gebaut sind , oder?Dafür kann niemand was .
Keine Frau wird sagen es kommt beim Mann an erster Stelle auf die Technik an.......natürlich ist das wichtig aber nicht an der erste.
Jeder Frau gefällt es einen schönen großen in der Hand, im Mund(muß ihn ja nicht runter schlucken), oder zwischen den Beinen.
Es kann sein das es manchmal etwas wech tut, das reizt ja wieder viele Frauen.
Warum stehen wohl die Frauen auf Farbige *fg*.
Zu 90% der Frauen mit denen ich geredet habe wollen lieber einen großen......

Hmm, die "kleinen" im Duschraum oder Sauna brauchen sich nicht zu sorgen:

Es lassen sich zwei Penis-Typen unterscheiden: Der "Fleisch-Penis" ist in schlaffem Zustand schon recht groß und wächst bei der Erektion nur noch geringfügig an. Umgekehrt ist der "Blut-Penis" ohne Erregung recht klein, wächst aber durch die Erektion ganz erheblich.

Seitdem ich das weiß, bin ich ganz beruhigt! :mrgreen:

Schlimmsi-Er

@ misterWien,
da gebe ich dir natürlich recht, mir persöhnlich is' es auch lieber wenn man ein bissi was spürt ;)

Lg,
Marie-Christine

Da müsste man aber "etwas spüren" definieren. Also mein Freund hat schätze ich mal 17 - 18 cm Länge und 5 cm Durchmesser. Ich spüre immer sehr viel, komme beim Sex mindestens 3 Mal und es ist einfach nur geil. Klar, ich wollte auch keinen 12 cm Penis...aber wieviel braucht man um etwas zu spüren. Ich habe einen Dildo, der ist 20 cm lang und 6 cm breit. Den benutze ich nie, weil er mir wehtut und das ist alles andere als antörnend. Aber ich denke das muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Oder was meint ihr?

Ach ja, ich vermute das die Sache mit den schwarzen ein Gerücht ist. Von meinen Freundin will keinen einen mit einem 25 cm Schwanz. Nee, sorry da krieg ich Angst vor.

Das mit dem Dildo ist vermutlich auch deswegen weil der eben kalt ist und sich meiner Meinung die Muskeln dadurch automatisch verkrampfen.
17x5 ist ja auch keineswegs ein kleiner Schwanz
Darum meine ich das ein grosser Schwanz schon schöner anzusehen ist.

@Kit
Es muss nicht gleich Caramel Lexington sein der dein Kiefer ausrenkt, aber 10x2 ist wohl auch nicht das wo man sagt die Technik machts

Gewußt wo man(n) richtig massiert, reicht auch schon ein Finger ...
natürlich nicht der kleine...:-)

Hab ich getestet !

:daumen:

. . .
Erbitte antworten von frauen, weil diese das besser beurteilen können!!
Aber hallo, wir wollen nu aber die Gays und bisexuellen Männer nicht vergessen. Die können das sehr wohl auch beurteilen.

Und im Gegensatz zu Kit de Lucas Anmerkung zur Tiefe der Vagina (13 cm), passt in den Anus alles rein (in den Mund wohl nicht, aber beim richtigen Training . . .)

Je tiefer also, desto gut. Und dafür sollte "er" dann schon lang und dick sein!!!

;) Benno

Zurück
Oben