R
Gast
(Gelöschter Account)
Soll wohl Scham- und Steißbein heißen. Sonst käme man wohl in die Pane franchessa - Klasse (so über 40 cm).
Toro
einfach herrlich - dein thread
lg
rocco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll wohl Scham- und Steißbein heißen. Sonst käme man wohl in die Pane franchessa - Klasse (so über 40 cm).
Toro
ich hab jetzt den 4er vor der zweiten zahl
Also im ewig unveröffentlichten "Handbuch der richtigen Schwanzvermessung" steht aber "von rechts nach links" !![]()
Wennst da schon mit Messfehlern beginnst ....
Von oben nach unten oder von unten nach oben?Also ob nun von recht nach links oder links nach recht ist ja nun jacke wie hose!!!!!!!!
Denk lieber nicht. Sie ist nur ca. 13 cm tief, sagt das medizinische Handbuch. Wenn Deiner nicht rausschaut, ist er vielleicht kürzer als Du denkst. Oder Du mißt falsch! Oder tust den Frauen laufend ordentlich weh!Also rocco zu deiner Frage, die meisten Mädels haben schon ne längere Scheide wie 13cm denk ich mal.
die frau ist ca. nur 13 cm tief nur dass ist sie denke ich in unerregtem zustand.
Im zustand höchster erregung zieht sich die gebährmutter hinauf, wodurch die frau dadurcht tiefer wird!!
Sorry nochmal man kann schonmal die beine verwechseln *lol*
Also rocco zu deiner Frage, die meisten Mädels haben schon ne längere Scheide wie 13cm denk ich mal. Ich meinte nur wenn nicht so wäre, würde meiner wohl um 5 cm rausschaun![]()
Also ob nun von recht nach links oder links nach recht ist ja nun jacke wie hose!!!!!!!!

Habe leider die Erfahrung machen müssen, dass, wenn jemand so mit seiner Schwanzgröße prahlt, meistens beim
sehr wenig dahinter steckt. Ausmahmen bestätigen natürlich auch hier wieder einmal die Regel.das ist ja leider meist eh immer so, je länger der schwanz (und dann noch prallen) versteckt sich keine technik dahinter und dann ist leider auch der sex zum vergessen auch wenn der mann an "grossen" hat
Ich leg euch ans herz Männer lernt bessere techniken und prallt nicht so mit eurer Länge....das imponiert keinem![]()

. Aber vielleicht gibt es ja auch die Kombination gross und gefühlsecht ?!?Aber vielleicht gibt es ja auch die Kombination gross und gefühlsecht ?!?