Penishüllen oder Penissleave

F

Gast

(Gelöschter Account)
Mich interessieren derzeit Penissleaves und oder Penishüllen:

Vorweg: Ich habe hier und in ein paar Blogs antworten gefunden die mich nicht sonderlich beglücken. Darum frage ich erneut ob es hier Paare gibt die damit erfahrung haben. Ich möchte aber vorweg noch ein paar unterfragen einbauen.

Wir haben schon einmal einen ausprobiert welcher mir nicht so zugesagt hat. Da dieser "innen" Noppen hatte und so mein Mann stimuliert wurde. Mir oder uns geht es darum wenn man schon so ein Teil benutzt soll der Mann sich ganz und fest nur auf mich konzentrieren. Sprich "ficken ohne das er kaum oder am besten gar nichts spürt. Wir haben dieses Problem des Verrtuschens weniger sondern wir suchen ein Produkt welches unserern Ansprüchen erfüllt.

Wie sieht es da bei euch aus. Erfahrung? Name eures spielzeugs und ob ihr das öffter macht?
 
Wir benutzen ab und zu den Penis-Sleeve von Lumunu (da gibt´s jedoch auch verschiedene). Unserer ist innen glatt und außen für die Dame mit Noppen. Dazu kommen die Eier durch einen "Ring" damit das Ganze auch hält und nicht verrutschen kann! Wir sagen: "leider geil"! Sie wird zu 110% ausgefüllt und ich kann länger...
Anfangs ist es jedoch etwas schwierig dass das Ding den richtigen Sitz findet, mit etwas Übung und Geduld klappt´s dann aber schon!

Bin auf Eure Erfahrungen gespannt!
 
Zurück
Oben