Penis Umfang

Jö, ein neuer Pimmel Größen Thread :meh:

Sind schon wieder Ferien, Ostern ist doch noch gar nicht. 🙄
Also ich verstecke meine Eier sicher nicht, dafür bin ich zu faul, da auch noch danach zu suchen zu müssen :rotwerd:

Ferien sind auch keine, zumindest weiß ich es nicht, in meinem Alter hat man keine Ferien mehr, außer man ist auf Reha

Mein Schwanz hat einen Umfang zwischen 14 und 15 cm. Ist nicht immer gleich dick, daher variiert es ein wenig. Aber wenn ich damit ein Arschloch oder eine Muschi gefickt habe, war es immer sehr geil für die/den Gefickte/n.

Mein Schwanz hat einen Umfang zwischen 14 und 15 cm. Ist nicht immer gleich dick, daher variiert es ein wenig. Aber wenn ich damit ein Arschloch oder eine Muschi gefickt habe, war es immer sehr geil für die/den Gefickte/n.
Woher willst du das wissen, ob es für andere "immer sehr geil" war? Weil sie es dir gesagt haben?

mein schwanz hat einen umfang zwischen 1,4 und 1,5 cm. ist nicht immer gleich dick, daher variiert es ein wenig - je nach temperatur des wassers für die spaghetti. aber auch wenn es sexuell für arschloch oder eine muschi nix hergibt: bei al dente-zubereitung reicht es für eine halbwegs brauchbare bolognese!

:unsicher:

I glab, i hob di komplett aundas eigschätzt :X3:
Tja, ich denke, dass "die Excelliste" das bestgehütetste Frauengeheimnis hier ist.
Da werden sämtliche Absonder- und Sonderlichkeiten sowie hervorragende Eigenschaften, somit die positiv/negativ Auffälligkeiten, Vor- und Nachnicks von männlichen Usern vermerkt.

Vielleicht ein Grund, warum manche Männer hier niemals ein Leiberl reißen?
(oder keine Antwort auf PNs bekommen)

Es hat einen Grund wenn ich sage, am besten: Gwaschen, kampelt, höflich, interessiert und freundlich, event. nicht in den eigenen Penis verliebt und verschossen. (Damit hat man bereits Chancen und es scheint dennoch eine allzu hohe Hürde zu sein)

(Schild)

Dürften hier viele sehr untersexte und hirnlose Männertypen sein, die halt kaum zum Schuss kommen, ausser im eigenen Handbetrieb.
Ich weiß nicht.
Ich denke eher, dass manche den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Schwänze, Penisse, Nudln und Schnidln überall, der Konkurrenzkampf der Gemächter? :)
Es könnte sein, dass sie dabei aus dem Nudelauge verlieren, dass es vielleicht besser wäre sich für Frauen (so man diese sucht) zu interessieren, anstatt das ganze Interesse auf Eigen- und Fremdgemächt zu fokusieren.

Damit machen sich doch einige einfach unsichtbar aus Frauensicht.

Ob geistige Kapazität dabei eine Rolle spielt weiß ich nicht. Warum soll der Doppeldoktor nicht auch unter Gemächtkomplexen oder -anbetung leiden?
Warum manche Männer sich unbedingt so klein machen und ihre ganze Persönlichkeit, ihr Wesen und ihre besten Eigenschaften, ihr Überzeugungskraft auf den mittigen Freudenspender legen, kann ich nicht erklären. Schad eigentlich.

Zurück
Oben