Penis Umfang

Alles diskutiert über die Schwänze. Vom Sackl und den Eiern kriegt ma wenig mit. Hab jetzt ned großartig gesucht. Was nutzt das Kanonenrohr wenn die Munition ned passt?

Du armer Nockadn Knippsa :schulterzuck:
War eh nix besonderes, da ging's einfach nur darum, dass sein Fipsi so groß ist, dass 99,99999% der Frauen nicht mit ihm vögeln wollen.

... No heast.... Des is doch wichtig.... 😎

Was mal ein interessanter Thread wäre, ab wann ein Penis stinkt und ab wann der Geruch Perversion ist.
Dieser Traum wird uns sicher erspart bleiben :nono:

.... moch... moch.... Biiittteeeeee 😎👍

Ich mag bei solchen Penisvermessungen nicht mitmachen, aber einmal kann ich sagen was Sache ist.

Wenn ich meinen Penis, in eine schmatzige, breitere Muschi einführe, dehnt er ihre Muschi noch auf und füllt sie schön aus.
Eine Frau kann mich deshalb genießen.

Sie hat nicht nach einer Minute das Gefühl, dass ein Zeigefinger in ihr steckt.

So ein Blödsinn, wo hastn dis her?
Vermutlich von der selben Quelle wie du:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vermutlich von der selben Quelle wie du:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des kann ich mir nicht anschauen, ich bin minderjährig...
Zumindest sagt das YouTube :schulterzuck:

Vodka Lime, selbstangesetzt vor ca 5Jahren.
Rumtopf ohne Früchte, ca 5 Jahre alt.
Nussschnaps ca 10 Jahre gereift.
Apfelbrand aus 2005
Gin, seit 5 Jahren im Kastl.
Und irgend so an Honiglikör, keine Ahnung woher, wie alt, vor ein paar Tagen zum probieren bekommen.
Richt ois her, in 2 hr bin i do :smuggrin:

Persönlich denke ich, dass es weitaus mehr Männer mit sanierungsbedürftigen Gebiss, Schweißfüßen, unangenehmen Atem, ungepflegter Haut, Ohrenschmalz gibt als Männer deren Penisumfang nicht passt.

Was machen sich alle um die Penismaße Gedanken.
Es gibt soviel Gründe vorab, die derart störend sind, sodass der Penis sowieso nie zum Auspacken kommt (also von einer Frau). :)

Die Penisgalerien sprechen Bände - was man abseits des Hauptmotives erkennt, stellt mitunter das unangenehmste Schwanzbüdl ins Abseits.

Schaut´s dass sauber, gschneuzt, kampelt, freundlich, nett und interessiert am Gegenüber seid, dann wird, so es dazu kommt, das Spatzerl schon seinen Unterschlupf finden.
Wos da du ois auschaust :eek:, i bin ensetzt von dia :facepalm:!!!
Sooo vüüüü, dasst da sogoa Bände davo ausdruckst :wtf:...
I glab, i hob di komplett aundas eigschätzt :X3:

Zurück
Oben