- Reaktionen
- 60.657
Interessant..mach mal einen aufWas mal ein interessanter Thread wäre, ab wann ein Penis stinkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant..mach mal einen aufWas mal ein interessanter Thread wäre, ab wann ein Penis stinkt
Kummst za mia, i beschütz diSag mir schnell.....wo sind diese Männer???
......damit ich weit weg rennen kann![]()
So ein Blödsinn, wo hastn dis her?Ja, wenn er kleiner ist, hat man wahrscheinlich Hodenkrebs![]()
Du armer Nockadn Knippsa
War eh nix besonderes, da ging's einfach nur darum, dass sein Fipsi so groß ist, dass 99,99999% der Frauen nicht mit ihm vögeln wollen.
Was mal ein interessanter Thread wäre, ab wann ein Penis stinkt und ab wann der Geruch Perversion ist.
Dieser Traum wird uns sicher erspart bleiben![]()
Ich eher geschüttelt![]()
Na, do hob i ka Erfahrung, meiner is laminiert.... moch... moch.... Biiittteeeeee![]()
Vermutlich von der selben Quelle wie du:So ein Blödsinn, wo hastn dis her?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na, do hob i ka Erfahrung, meiner is laminiert![]()
Des kann ich mir nicht anschauen, ich bin minderjährig...Vermutlich von der selben Quelle wie du:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Frauen werden dir ob deines Prachtexemplars die Türe einrennen. Die ersten haben sich eh schon interessiert durch deine Galerie geklickt.Hallo sind 15cm Umfang noch angenehm für die Frau oder schon eher zu groß?
Bei mir funktioniertsDes kann ich mir nicht anschauen, ich bin minderjährig...
Zumindest sagt das YouTube![]()
So weit bin ich gar nicht gekommen. Was ich bisher hier im EF zu sehen bekam, reichte...... Hod di sei Beidl obeidl't....?![]()
So weit bin ich gar nicht gekommen. Was ich bisher hier im EF zu sehen bekam, reichte....
Richt ois her, in 2 hr bin i doVodka Lime, selbstangesetzt vor ca 5Jahren.
Rumtopf ohne Früchte, ca 5 Jahre alt.
Nussschnaps ca 10 Jahre gereift.
Apfelbrand aus 2005
Gin, seit 5 Jahren im Kastl.
Und irgend so an Honiglikör, keine Ahnung woher, wie alt, vor ein paar Tagen zum probieren bekommen.
Wos da du ois auschaustPersönlich denke ich, dass es weitaus mehr Männer mit sanierungsbedürftigen Gebiss, Schweißfüßen, unangenehmen Atem, ungepflegter Haut, Ohrenschmalz gibt als Männer deren Penisumfang nicht passt.
Was machen sich alle um die Penismaße Gedanken.
Es gibt soviel Gründe vorab, die derart störend sind, sodass der Penis sowieso nie zum Auspacken kommt (also von einer Frau).
Die Penisgalerien sprechen Bände - was man abseits des Hauptmotives erkennt, stellt mitunter das unangenehmste Schwanzbüdl ins Abseits.
Schaut´s dass sauber, gschneuzt, kampelt, freundlich, nett und interessiert am Gegenüber seid, dann wird, so es dazu kommt, das Spatzerl schon seinen Unterschlupf finden.
...grindige Pimmel schauen?.... Man kann manchmal zu viel trinken, aber niemals genug.....![]()
Nojo. Ab einer gewissen Menge Wasser wirds lebensgefährlich.... Man kann manchmal zu viel trinken, aber niemals genug.....![]()