D
Gast
(Gelöschter Account)
Nur dass eine Playstation nicht meckert, wenn du sie einfach wortlos benutzt und dann mal wieder einen Monat nicht beachtest![]()
darum sage ich ja.... fast.... besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur dass eine Playstation nicht meckert, wenn du sie einfach wortlos benutzt und dann mal wieder einen Monat nicht beachtest![]()
Und, mechst an Orden dafür?![]()
Das is BEZEICHNEND, aber keine AuszeichnungEr braucht keine Auszeichnung, er hat ja sich und seine Intelligenz![]()
Pass bloß gut auf, dass du das Zubehör nicht verlegst.
Ich suche mein Dingens schon wieder 14 Tage![]()

Obwohl ich meine Bi Neigung ausleben möchte, mit Wixxgruppen , egal ob Homo, Bi oder Hetero kann ich nichts anfangen.Ich trau es ja fast nicht zuzugeben, ich bin noch so altmodisch und fröne dem penetrativen Hetero-Sex!
Wurde z.B. soeben als prüde bezeichnet, weil ich mit Homo-Wixxgruppen nichts anfangen kann...
Wenn man heutzutage nichts mit Cuckolding, Rudelbumsen, Eier festnageln, Vomit-Fetish, Kaviarspielen oder ähnlichem am Hut hat, ist man sowieso so etwas wie aussätzig....![]()
hach... extras muss ich auch noch kaufen... abzocke!
Musst du nicht.
Upgrades sind völlig kostenlos![]()
aso aso? des glaub i jz owa ned so![]()
Praktiziert das hier eigentlich noch jemand?
Von den ganzen herausfordernden Threads bin ich schon völlig verwirrt. Da scheint ja Vieles angesagt zu sein, nur Reinstecken offenbar nicht mehr![]()
igittWenn ich Dir mein Zumpfi zeig dann erwacht die ErinnerungWart mal, wart mal... ich glaube ich habe eine "Vagina" ... aber ich finde die Gebrauchsanleitung nicht mehr... ich schau mal ob ich eine Anleitung wie das Ding funktioniert per Google finde....
Wenn ich Dir mein Zumpfi zeig dann erwacht die Erinnerung![]()
Bist bissl ängstlichöhm... ne... ich versuchs mal allein![]()
Bist bissl ängstlich![]()
Das glaub ich ned..so ehrlich ist kein Menschwie halt dicke Miezen mit ner verstaubten "Vagina" so sind...
Das glaub ich ned..so ehrlich ist kein Mensch![]()
Kondome platzen, Intrauterinpessare zersetzten sich, Pillen werden vergessen, durchtrennte Ei-oder Samenleiter wachsen dank veganer Ernährung wieder zuammen.... Was bleibt einem denn, um das rasante Anwachsen der Menschheit zu verhindern...?Praktiziert das hier eigentlich noch jemand?
Von den ganzen herausfordernden Threads bin ich schon völlig verwirrt. Da scheint ja Vieles angesagt zu sein, nur Reinstecken offenbar nicht mehr![]()
Wird völlig überbewertet.
1. Ist je Kulinarik die Erotik des ALters - ich mein ich bin Ü50. Also eh schon jenseits.
Das ist natürlich auch ein Abbild der demographischen Entwicklung - wir werden älter
2. Ich spiel schon Golf wie Du an meinem AVA erkennen kannt![]()