Penis in die Vagina stecken

lassen sich wirklich alle von den Extra's drumherum vom Wesentlichen ablenken wie beim Handy das kaum noch zum telefonieren benutzt wird?

Praktiziert das hier eigentlich noch jemand?

Von den ganzen herausfordernden Threads bin ich schon völlig verwirrt. Da scheint ja Vieles angesagt zu sein, nur Reinstecken offenbar nicht mehr :verwirrt:
ahh jaaa shit....da war ja nu was;):rofl:
bei den ganzen Fetisch threads,der gehirn inkontinenz und dem mimimimi postings hier im forum ka ma ja fast des alte rein raus spiel vagessn!:shock:
danke fürd Erinnerung :up::up::D:D

Wäsche aufhängen auch......... aba ma gwöhnt si so dran :D

Das ist eine klassische Themenverfehlung, um vom vorgegebenen Inhalt dieses Threads abzulenken. Geht gar nicht! :nono:

PS: Das mit der Wäsche ist eine Notwendigkeit. Bei drei Frauen machst du das entweder, oder es gibt Stress. Also mach ich es einfach, das ist das geringere Übel :penguin:

Das ist eine klassische Themenverfehlung, um vom vorgegebenen Inhalt dieses Threads abzulenken. Geht gar nicht! :nono:

PS: Das mit der Wäsche ist eine Notwendigkeit. Bei drei Frauen machst du das entweder, oder es gibt Stress. Also mach ich es einfach, das ist das geringere Übel :penguin:
Wie man sichs macht, so hat mans........ klar :D

Zurück
Oben