Sextourismus Pattaya

...Da musst Du die Mädels fragen auf einen Quicky, vor Jahren wars noch dunkel an der Beach :D :anspritzen: ...für 200,- oder 300,- Baht warst dabei...
Vorteilhaft wennst Feuchttuecher mit hast
 
Jetzt ist der Beach voll beleuchtet. Gibt`s keine dunkle Ecken mehr:(vor Jahren waren die Preise noch traumhaft
 
Wie wird sie bestraft?
Es gibt keine Prostitution in Thailand. :ironie:
Und es gibt keine Prostituierten. Es gibt Mädchen, die als Servicepersonal in Beer Bars arbeiten. Wenn der Gast Gefallen an ihr findet (und sie an ihm ....... lach nicht, die sagt glatt nein, wenn er ihr nicht zu Gesicht steht), dann geht sie mit ihm in sein Hotel. Wegen Ausfalls der Arbeitskraft muss der Gast der Mamasan (Chefin der Bar) eine kleine Entschädigung zahlen (ca. 15 €). Seine Zuwendung an das Mädchen ist Verhandlungssache. Über die übliche Höhe dieser Zuwendung weiß ich nicht Bescheid, Insider sagen, 50 € bis 150 € würden aufgerufen.

In den Puffs der Einheimischen werden die Gepflogenheiten anders sein.
 
Liebe Forumgemeinde , vielleicht könnt Ihr mir ja "Helfen"...

Ich habe Heute mit meinem Freund beschlossen, voraussichtlich im Juli od. August einen Flug ins Land des Lächelns zu unternehmen :)

Nun, ich kenne Thailand, ist zwar schon "einige Tage her ", also weiss ich, welche Kosten - wie bereits in Berichten erwähnt - ca.100 €uronen am Tag auf mich / uns "zukommen"....

...was hat sich in der Zwischenzeit geändert ? gibts die Strandgirls, die Du für 500 bath mitnehmen konntest noch ?

--was kostet das "fortgehen" , also zb. Singha Bier / Essen zwischenzeitlich ?

--gibts die Happy Hours noch, wo 1 Singhaaaaa 35 Bath gekostet hat ?

-- Mädels' Preise ??? MITTLERWEILE --> gogobars ( no interesse ! ) , also eher bier'bars & strandmädels!


danke für Eure Infos !




-->werd natürlich dann ORDNUNGSGEMÄSS berichten ;)
grüß dich
ich war letztes jahr in der Regenzeit in Phuket ich habe es mir schlimmer vorgestellt also Regenzeit war es nicht wirklich aber Meer baden gehen konnte ich nicht mehr wegen der extram hohen wellen was nicht die Gefahr ist sondern das was angeschwemmt wird, baumstämme die dich erschlagen können also ich bin nicht feig aber das habe ich mir dann erspart aber wenn du eh nur auf Girls unterwegs bist denn stört es dich eh nicht. also die preise waren vor 20 jahren lache also heute musst für ein singha mindestens 70 zahlen für ein Girl in Phuket mindestens 1500 bath-essen kommt darauf an streetfood ca 1,40 euro internationales essen genauso teuer wie in Österreich. also dann viel spass vielleicht sieht man sich in Phuket ich bin ab 23 dez weg bis 31 märz 2021 lg Armin
 
Der Preis ist nicht das Problem, sondern der beschissene Euro!
Irrtum es ist der baht denn wie erklärst du mir dann wenn Dollar pfund can. Dollar das selbe Problem haben-die scheiss amis kaufen den baht auf und so wird er künstlich hoch gehalten ich verstehe auch nicht warum die idioten das machen ich dachte zuerst es machen die Chinesen da wüsste ich wenigstens warum
 
Irrtum es ist der baht denn wie erklärst du mir dann wenn Dollar pfund can. Dollar das selbe Problem haben-die scheiss amis kaufen den baht auf und so wird er künstlich hoch gehalten ich verstehe auch nicht warum die idioten das machen ich dachte zuerst es machen die Chinesen da wüsste ich wenigstens warum
Vor gut 10 Jahren wechselte ich mein Geld auf Baht. Damals bekam ich für 1 Euro über 50 Baht und eine Dame bekam man um 500 Baht die ganze nacht. Jetzt habe ich das Geld von damals aufgebraucht und kriege für 1 Euro nur mehr 32 Baht... Bezahle aber 2000 bis 3000 die ganze nacht... Ich sage gute nacht Thailand.
Achja, noch was, vor 30 Jahren bekam ich 2 Baht für 1 Schilling und der Flug nach Thailand kostete 14.000 Schilling.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor gut 10 Jahren wechselte ich mein Geld auf Baht. Damals bekam ich für 1 Euro über 50 Baht und eine Dame bekam man um 500 Baht die ganze nacht. Jetzt habe ich das Geld von damals aufgebraucht und kriege für 1 Euro nur mehr 32 Baht... Bezahle aber 2000 bis 3000 die ganze nacht... Ich sage gute nacht Thailand.
Achja, noch was, vor 30 Jahren bekam ich 2 Baht für 1 Schilling und der Flug nach Thailand kostete 14.000 Schilling.
ja das habe ich auch gehört - Thailand ist sauteuer geworden die ruinieren sich selber naja sie sind dumm wie Brot arrogant die meist gehassten Asiaten in Asien und absolute nazis. ich bin ständig in kontakt mit Phuket ein freund von mir lebt dort seit 14 jahren und jammert es kommen keine Touristen mehr - ich selber fahre seit 2015 nach Phuket und sehe das auch jahr für jahr das es weniger wird. die machen sich selber kaputt nur die Bevölkerung aus der niedrigen Gesellschaftsschicht leidet sehr darunter sind verzweifelt. ich würde sagen land unter schade um Thailand
 
Vor gut 10 Jahren wechselte ich mein Geld auf Baht. Damals bekam ich für 1 Euro über 50 Baht und eine Dame bekam man um 500 Baht die ganze nacht. Jetzt habe ich das Geld von damals aufgebraucht und kriege für 1 Euro nur mehr 32 Baht... Bezahle aber 2000 bis 3000 die ganze nacht... Ich sage gute nacht Thailand.
Achja, noch was, vor 30 Jahren bekam ich 2 Baht für 1 Schilling und der Flug nach Thailand kostete 14.000 Schilling.
apropos das einzige was billiger geworden ist das ist der flug keine 14.000 Schilling jetzt ca. 9000 Schilling
 
ja das habe ich auch gehört - Thailand ist sauteuer geworden die ruinieren sich selber naja sie sind dumm wie Brot arrogant die meist gehassten Asiaten in Asien und absolute nazis. ich bin ständig in kontakt mit Phuket ein freund von mir lebt dort seit 14 jahren und jammert es kommen keine Touristen mehr - ich selber fahre seit 2015 nach Phuket und sehe das auch jahr für jahr das es weniger wird. die machen sich selber kaputt nur die Bevölkerung aus der niedrigen Gesellschaftsschicht leidet sehr darunter sind verzweifelt. ich würde sagen land unter schade um Thailand
einiges stimmt, aber die meist gehassten Asiaten sinds nicht und nazis sinds auch nicht... sie haben nur eine gesunde Portion Nationalismus, die den Menschen bei uns hier einfach fehlt...
 
stimmt doch denn der preis wien Phuket ist ein anderes als nur bkk
stimmt doch denn der preis wien Phuket ist ein anderes als nur bkk
ja das stimmt, aber ich habe nur für den flug nach bkk gesprochen... die inlandsflüge sind ja preislich ziemlich verschieden, guck nur den flug nach samui und den flug nach Phuket...
außerdem kannst ja nach Phuket direkt fliegen ohne nach bkk zu müssen
 
ja das stimmt, aber ich habe nur für den flug nach bkk gesprochen... die inlandsflüge sind ja preislich ziemlich verschieden, guck nur den flug nach samui und den flug nach Phuket...
außerdem kannst ja nach Phuket direkt fliegen ohne nach bkk zu müssen
natürlich koh samui ist um einiges teurer. nach Phuket kannst du nicht direkt von wien fliegen da musst egal mit welcher Fluglinie abhängig mit welcher Fluglinie eine Zwischenlandung machen
 
aber hier geht's ja um Pattaya.... das kannst vergessen, das mochte ich noch nie.. dreckig, grindig, nur besoffene, fette Sextouristen, widerlich:kotzen:
 
aber hier geht's ja um Pattaya.... das kannst vergessen, das mochte ich noch nie.. dreckig, grindig, nur besoffene, fette Sextouristen, widerlich:kotzen:
das unterschreibe ich dir rechts unten war ich einmal 2014 war dort genau 3 tage weil ein bekannter sagte komm mich besuchen ich habe es dort nicht ausgehalten war schockiert und dachte mir ist das mein Thailand - NEIN danke und bin weg von dem drecksnest
 
Zurück
Oben