Sextourismus Pattaya

...schau wenn's geht in die Kueche...und such Dir noch, wenn moeglich, einen lenbenden Fisch aus...der ist frisch und nicht mit Formalin behandelt...
 
Liebe Forumgemeinde , vielleicht könnt Ihr mir ja "Helfen"...

Ich habe Heute mit meinem Freund beschlossen, voraussichtlich im Juli od. August einen Flug ins Land des Lächelns zu unternehmen :)

Nun, ich kenne Thailand, ist zwar schon "einige Tage her ", also weiss ich, welche Kosten - wie bereits in Berichten erwähnt - ca.100 €uronen am Tag auf mich / uns "zukommen"....

...was hat sich in der Zwischenzeit geändert ? gibts die Strandgirls, die Du für 500 bath mitnehmen konntest noch ?

--was kostet das "fortgehen" , also zb. Singha Bier / Essen zwischenzeitlich ?

--gibts die Happy Hours noch, wo 1 Singhaaaaa 35 Bath gekostet hat ?

-- Mädels' Preise ??? MITTLERWEILE --> gogobars ( no interesse ! ) , also eher bier'bars & strandmädels!


danke für Eure Infos !




-->werd natürlich dann ORDNUNGSGEMÄSS berichten ;)
grüß dich!
ich bin seit 24 dez. in Phuket und bekomme täglich Infos.
so wie es aussieht wirst du deinen Urlaub später planen müssen da der Premierminister angedeutet hat erst im letzten Quartal internationale Flüge zu erlauben. Die Preise für die unterschiedlichsten Bedürfnisse sind in Phuket teurer als in Pattaya. Vor Covid 19 der Preis im Schnitt zwischen 70 und 100 bath. Apropos der Bath ist leider sehr stark - derzeit bei 34,85 jedoch wird gemunkelt das er noch stärker wird und auf 32,50 bis 33 gehen wird. ich kann dir nur anraten noch kein Ticket zu kaufen da viele Fluglinien es schon anbieten obwohl sie selber nicht wissen ob geflogen werden kann. du ersparst dir damit Probleme. apropos wenn du tägliche Infos brauchst hier ein paar Internetseiten. www.der-Farang.com www.wochenblitz.com was mein Favorit ist oder www.thethaiger.com ist nur in englisch aber die beste info. Dann alles gute aus dem regnerischen Thailand
 
...wenn alles gut geht, ab Oktober...alles andere mit diversen Einschränkungen...
...Österreich ist im Sommer auch schön...viele FKK Zonen, wo gibt's das in TH ?...
 
grüß dich!
ich bin seit 24 dez. in Phuket und bekomme täglich Infos.
so wie es aussieht wirst du deinen Urlaub später planen müssen da der Premierminister angedeutet hat erst im letzten Quartal internationale Flüge zu erlauben. Die Preise für die unterschiedlichsten Bedürfnisse sind in Phuket teurer als in Pattaya. Vor Covid 19 der Preis im Schnitt zwischen 70 und 100 bath. Apropos der Bath ist leider sehr stark - derzeit bei 34,85 jedoch wird gemunkelt das er noch stärker wird und auf 32,50 bis 33 gehen wird. ich kann dir nur anraten noch kein Ticket zu kaufen da viele Fluglinien es schon anbieten obwohl sie selber nicht wissen ob geflogen werden kann. du ersparst dir damit Probleme. apropos wenn du tägliche Infos brauchst hier ein paar Internetseiten. www.der-Farang.com www.wochenblitz.com was mein Favorit ist oder www.thethaiger.com ist nur in englisch aber die beste info. Dann alles gute aus dem regnerischen Thailand
Servus, bei euch regnet es?? Bei uns ab und zu mal ein Gewitter, aber das macht nix, da kühlt es immer angenehm ab. Lg. Aus Samui.
 
grüß dich!
Apropos der Bath ist leider sehr stark - derzeit bei 34,85 jedoch wird gemunkelt das er noch stärker wird und auf 32,50 bis 33 gehen wird.

Jetzt steht er bei 35,5 na ja immer noch sehr sehr stark, ich dachte eigentl. das
der Baht nachgibt aufgrund des Corona Lockdowns , da ja die thail. Wirtschaft stark am Tourismus hängt,
aber scheinbar ist immer noch soviel Vertrauen in den Bath da das er nicht runter geht, ob sich das
Land langfristig was gutes tut mit so einem starken Bath weiß ich nicht.
 
nochmals...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
alle Restaurants wieder offen, Alkoholverbot aufgehoben, Ausgangssperre ebenfalls aufgehoben:D
 
...und keine Touristen...nur die gestrandeten oder Pensionisten...keine Partys usw. , endlich Zeit mal sauber zu machen :D
 
Zurück
Oben