Sextourismus Pattaya

Für ein Pensionistenvisum braucht man ein Mindestvermögen.... Mr. Google weiß mehr (EUR 20.000?)....
Bei Unklarheiten besser Doublecheck: nicht nur TH-Botschaft in Wien, sondern auch in Berlin... ( Die Wiener Botschaft gab uns eine falsche Auskunft über die erlaubte Aufenthaltsdauer bei Wiedereinreise aus einem Nachbarland am Landweg ohne Visum: nunmehr 30 Tage, früher 15). Aber nur 2 x im Jahr. Damit sollen Visa Runs abgestellt werden...
Hotels haben wiederholt überprüft, ob wir legal im Land waren. Besser kein Risiko eingehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
( Die Wiener Botschaft gab uns eine falsche Auskunft über die erlaubte Aufenthaltsdauer bei Wiedereinreise aus einem Nachbarland am Landweg ohne Visum: nunmehr 30 Tage, früher 15)
Das absolut unlogische dabei war, dass Österreicher schlechter behandelt wurden als Deutsche oder Schweizer. Thai - Logik ist niemals logisch.

Für ein Pensionistenvisum braucht man ein Mindestvermögen....
Ich weiß, dass ich jetzt Widerspruch ernten werde. Die genannte Summe wäre kein Problem, aber ..... Aber an einem Langzeitaufenthalt bin ich absolut nicht interessiert. Wäre ich es, dann würde ich über die Alternative Philippinen nachdenken, vor allem wegen der Sprache.
 
Für ein Pensionistenvisum braucht man ein Mindestvermögen.... Mr. Google weiß mehr (EUR 20.000?)....
Bei Unklarheiten besser Doublecheck: nicht nur TH-Botschaft in Wien, sondern auch in Berlin... ( Die Wiener Botschaft gab uns eine falsche Auskunft über die erlaubte Aufenthaltsdauer bei Wiedereinreise aus einem Nachbarland am Landweg ohne Visum: nunmehr 30 Tage, früher 15). Aber nur 2 x im Jahr. Damit sollen Visa Runs abgestellt werden...
Hotels haben wiederholt überprüft, ob wir legal im Land waren. Besser kein Risiko eingehen...
Habe gestern in Salzburg Pensionistenvisa beantragt 90 Tage mit Wiedereinreisen. Wollten nur Pensionbescheid alle anderen Unterlagen bei der Abholung.
 
Jahreseinkommen 800.000 Bath werden verlangt als Pension oder als Einlage auf der Bank davon darf nur die Hälfte vom Konto verbraucht werden. Es müssen bei jeder
3 Monatsmeldung noch 400.000 Bath auf dem Konto sein und es ist wieder zum Auffüllen.
 
ab einer Altersgrenze von 50 Jahren bei der thail. Botschaft oder Konsulat ein Non-Immigrant "O" Visa beantragen, gut für 1 Jahr und mit multiplen Einreisen. Wer jedoch über 50 Jahre alt ist und gleichzeitig eine Rente im Gegenwert von mind. 65.000.- Bahtnachweisen kann, kann das Visum bei der örtlichen Immigration in Thailand auf jeweils 1 Jahr verlängern lassen.
 
fahren viele Travellers mit Motorrädern
jetzt auch gefährlich ohne Internationale FS zu fahren. 1 Monat Haft oder 1000 Bath Strafe.
Der neue Polizeichef greift durch.
Die Windmill Gogo ist zu, wurde ausgehoben war eine 16 jährige mit einen Polizeispitzel auf dem Zimmer. 3 Personen verhaftet und 5 Jahre geschlossen.
 
jetzt auch gefährlich ohne Internationale FS zu fahren. 1 Monat Haft oder 1000 Bath Strafe.
Der neue Polizeichef greift durch.
Die Windmill Gogo ist zu, wurde ausgehoben war eine 16 jährige mit einen Polizeispitzel auf dem Zimmer. 3 Personen verhaftet und 5 Jahre geschlossen.
ja und du brauchst auch den A-Führerschein fürs Mopedfahren…. nicht nur den B
 
Zur Zeit tote Hose für die Girls. Eine gefühlte Million Inder unterwegs machen die ganze Stadt unsicher. Ohne viel Geld ist halt meisten nichts los, daher das Angebot an die Damen um 1000 Bath zu viert der Reihe nach an der Beach hintern Palmenbaum.
Die Bierbars fast alle leer, da die Europäer wegen den hohen Bahtkurs ausbleiben und die Pensionisten auch schauen müssen wie sie über die Runden kommen um sich das Visa leisten zu können.
In den Disco ist aber die Hölle los, selten so hübsche Frauen getroffen. Alles Freelancer auf Suche nach Nebenverdienst.
 
...die Discos waren immer die besten Jagdgebiete...je spaeter umso besser, meine persoenliche Erfahrung :up:
 
Zurück
Oben