Sextourismus Pattaya

das unterschreibe ich dir rechts unten war ich einmal 2014 war dort genau 3 tage weil ein bekannter sagte komm mich besuchen ich habe es dort nicht ausgehalten war schockiert und dachte mir ist das mein Thailand - NEIN danke und bin weg von dem drecksnest

du gefällst mir, ganz genau so ist es.... ich rate jedem davon ab dorthin zu fahren... aber jeder ist selbst seines Glückes Schmid
 
du gefällst mir, ganz genau so ist es.... ich rate jedem davon ab dorthin zu fahren... aber jeder ist selbst seines Glückes Schmid
dort ist alles grauslich das leute dafür noch zahlen naja jeder wie er will also wenn ihr vor habt nach Phuket zu kommen lasst es mich wissen wünsche frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr lg Armin
 
du gefällst mir, ganz genau so ist es.... ich rate jedem davon ab dorthin zu fahren...
Aber wenn man das wahre Thailand kennen lernen will, dann ist auch Phuket keine alternative. Gut, Phuket als Insel ist wirklich schön, aber die bestimmten Typen an den Bars sind genau so besoffen sie die in Pattaya.
 
Aber wenn man das wahre Thailand kennen lernen will, dann ist auch Phuket keine alternative. Gut, Phuket als Insel ist wirklich schön, aber die bestimmten Typen an den Bars sind genau so besoffen sie die in Pattaya.
Aber wenn man das wahre Thailand kennen lernen will, dann ist auch Phuket keine alternative. Gut, Phuket als Insel ist wirklich schön, aber die bestimmten Typen an den Bars sind genau so besoffen sie die in Pattaya.
Phuket besteht nicht nur aus Bars:D:D:D
außerdem ist Phuket auch nicht so meine Gegend....
 
Hey Leute,
wenn man hier so mitliest, ist es gar nicht so einfach, eine Entscheidung zu treffen.
Halte gerade einen Reisekatalog in der Hand und überlege, ob ich ein Hotel am Jomtien Beach buchen soll. Ich war vor zehn Jahren Patty und fand den Strand jetzt nicht soooooo extrem toll. Der Beach in Jomtien kam mir hübscher vor. Ist vielleicht auch Geschmackssache. Kann mir wer aktuelle Infos zum Strand geben?
Dann würde mich noch interessieren, ob es das Sabei Dee noch gibt (Schreibweise?). Das war beim Dolphin Circle ziemlich am Nordende des Strands von Patty. War net billig, aber ich fands lustig dort.

Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, was ich statt Jomtien/Patty machen könnte. Phillipinnen wären auch mal ein heißer Tipp ... Aber da kenn ich mich schon gar nicht aus. Fragen über Fragen ...
 
du meinst wohl das Sabai Inn Hotel in der Soi2 das gibt es noch um ca €30

Es war so ein Massagesalon, großes Gebäude, die Mädels saßen hinter einer riesigen Schaufesterscheibe. Mit einer Nummer am Bikinihöschen. Und während man gemütlich ein Bierchen kippte, suchte man sich die "Masseuse" seiner Wahl aus ;)
 
Ich hatte auch einmal die unabsichtliche Erfahrung mit einem Ladyboy. In der Disco kennengelernt, hat die vermeintliche Dame mir ins Ohr geflüstert "fucking only doggy style and anal".
Ich dachte mir nichts dabei, war der Meinung sie hat halt gerade ihre Tage oder sie ist womöglich schon etwas ausgeleiert vorne. Im Hotelzimmer kam ich dann während dem Geschlechtsakt dahinter indem ich unbewusst den Schwanz betastete während ich tief hinten drinnen steckte. Ich erschrak und wich zurück. Daraufhin viel ich vom Bett und verstauchte mir den linken Oberarm.
 
Ich hatte auch einmal die unabsichtliche Erfahrung mit einem Ladyboy. In der Disco kennengelernt, hat die vermeintliche Dame mir ins Ohr geflüstert "fucking only doggy style and anal".
Ich dachte mir nichts dabei, war der Meinung sie hat halt gerade ihre Tage oder sie ist womöglich schon etwas ausgeleiert vorne. Im Hotelzimmer kam ich dann während dem Geschlechtsakt dahinter indem ich unbewusst den Schwanz betastete während ich tief hinten drinnen steckte. Ich erschrak und wich zurück. Daraufhin viel ich vom Bett und verstauchte mir den linken Oberarm.
Sei froh, dass sie nicht dich gefickt hat... :D
 
Sei froh, dass sie nicht dich gefickt hat... :D
Manche suchen gerade deswegen explizit nach einem Ladyboy. Und angeblich steigt die Nachfrage.

5 Beste Orte um Ladyboys in Pattaya zu treffen | Thailand Redcat

Der Punkt ist, dass es heute mehr Männer denn je gibt, die von sich aus nach Sex mit einem Thai Ladyboy suchen und diese Erfahrung zum Highlight ihres Trips machen, anstatt “durch Zufall” einer über den Weg zu laufen, wie es noch vor einigen Jahren der Fall war.
 
Kann mir jemand in zu-Fuß-geh-Reichweite zur Soi 7 gute Restaurants empfehlen, wo ich guten Fisch bekomme und bezgl. fehlender Hygiene und anschließender Magenverstimmung keine Sorgen haben muß?
 
Zurück
Oben