Sextourismus Hotels in Pattaya

Ja aber das hab ich in Patty auch zur genüge, warum da rauf wandern,
was soll das bringen?
 
Die Walking hast vergessen.
Ich bin halt lieber mitten im Geschehn,
Als bei euch Pensis:mrgreen:
 
Die Walking hast vergessen.
Ich bin halt lieber mitten im Geschehn,

in der Walking sind die Hasen nicht hübscher, sondern sie und die Getränke teurer.
In der Soi Buakho geht es heiß her. Vom Geschehen haben wir Pensis mehr Ahnung als ihr Jungspunde.:mrgreen:
 
Die Buakhao ist aber auch außer Reichweite,
wennst in Jomtien wohnst.
Gack dich nicht an war eh nur a Schmäh, bist ja eh
noch kein Pensi, auch wennst gerne schon einer wärst.:mrgreen:
 
redej; ich mache keine Pläne mehr; es geht mir gesundheitlich nicht so gut; wenn mit dem Arbeitsplatz
alles hinhaut schmeisse ich eh hin.
Natürlich; wenn ich Anfang des Jahres einen ultragünstigen A-380 Flug sehe, könnte es sein dass ich fliege.
Pläne mache ich z.Z. nur bis Weihnachten
 
Hallo Steve. Ich hoffe es geht dir wieder besser und ich sehe dich einmal in Naklua.
Eine Frage hat das Klein Heidelberg einen Pool? Ich bin zwar öfter essen dort aber gewohnt habe ich dort noch nicht.
Da ich schon wieder Entzugserscheinungen haben plane ich vor Songkran noch 2-3 Wochen im Jänner/Februar einzuschieben.
Man gönnt sich ja sonst auch alles.
 
Nein; kein Pool. Und in den Tropen mächte ich schon einen kleinen Garten mit Pool. Für ein paar
Euro mehr bekommt man ein schönes Gartenhotel mit Frühstück.
Ab Februar ist meist gut; die Qualitätstouristen sind dann schon abgereist.
Danke nochmal für die Apartmenttips MIT Pool
 
Vor einiger Zeit wurden hier Preise diskutiert und dass man günstiger auch wohnen kann und da wir beim Pattaya Feuerwerkfestival waren, fast alles für das We ausgebucht war, sind wir in der Central Road im Hotel Bella Epress um 1240 Baht die Nacht abgestiegen, da ich nicht mehr nach Ban Chang heimfahren wollte.
Das Hotel ist eine Araberbude, bis 4 in der Früh wird gegröhlt, Türen zugeknallt,....Personal nicht bemüht,......Balkon ohne Möbel,....ein richtiges Sch....hotel für Billigstorfurlauber.

Lohnt sich doch + 2000 Baht auszugeben um dem Pöbel zu entgehen :)
 
ich war zum gleichen Zeitpunkt auch dort hab in der Soi Honey geschlafen um 650 bath und hatte keine Probleme.
Gehöre ich jetzt auch zum Pöbel????
Man sollte sich halt vorher informieren wo man
absteigt.
 
ich war zum gleichen Zeitpunkt auch dort hab in der Soi Honey geschlafen um 650 bath und hatte keine Probleme.
Gehöre ich jetzt auch zum Pöbel????
Man sollte sich halt vorher informieren wo man
absteigt.

hmmmm? ich zahl immer 50 € in Bkk.....
 
nach oben gibts keine grenze.
in bkk entlang der Suk. finden sich genug
hotels bis 1200 bath und das reicht,
sind ganz gute zimmer dabei.
 
Also in Patty wohn ich gern so gelegen, das ich auch mit den Songtheos heim komme wenn ich ein kleines Bier zuviel getrunken habe. Da leg ich Wert drauf. Hab zwar immer für die ganze Zeit ein Moped, aber betrunken fahren ist auch in Thailand kein Kavaliersdelikt mehr. Da ich meist mehrere Monate vor Ort bin, greife ich auf Serviced Appartments in Hotels zurück. Da bekommt man dann um ca 500 Baht im Tag schon kleine Suiten bei Monatsmiete und das in zentrale Lage. Oft rentiert sich sowas auch für 2 - 3 Wochen Urlaub.
 
Fühl dich nicht auf den Schlips getreten:
Wir brauchten einen Parkplatz für das Auto, ist in Pattaya oft Glückssache, wenn das Hotel keinen hat und haben eine Partie an der Beachroad Soi 8 getroffen,...da ist mir die Soi Honey zu Fuss zu weit weg.....und wegen dem Feuerwerk war ja unterhalb der Second Road alles gesperrt .
Ich kenne die Soi Honey,.....ist aber auch nicht gerade die beste Gegend :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben