Sextourismus Hotels in Pattaya

keine angst , ich weiß ja wie du es meinst,
außerdem kenn ich dich schon lange hier
im ef um zu wissen, daß du es gerne teuerer magst.
nicht nur in patty.
die honey ist kein nobles pflaster eh klar, aber ich brauch das nicht, schon gar nicht in patty.
 
Dachte du darfst nicht mehr ficken? bezahlst aber trotzdem.... :mrgreen::mrgreen:

das ist fürs Hotel.... wohn da meist in den oberen Stockwerken, ab dem 30. Stock.... Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und Klo.... grandioser ausblick über bkk... mitten im Zentrum... kannst zu fuß zum siam paragon, zum mbk, zu allen Shopping Center gehen... :winke:
 
das ist fürs Hotel.... wohn da meist in den oberen Stockwerken, ab dem 30. Stock.... Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und Klo.... grandioser ausblick über bkk... mitten im Zentrum... kannst zu fuß zum siam paragon, zum mbk, zu allen Shopping Center gehen... :winke:

verrätst du auch den namen? ich wohn meistens im bereich nana, da hab ich's auch nicht weit.... :mrgreen:
 
verrätst du auch den namen? ich wohn meistens im bereich nana, da hab ich's auch nicht weit.... :mrgreen:

Grand Diamond suites in Pratunam, petchburi... das war aber der halbe preis den ich beim letzten mal bezahlte, schnäppchen auf agoda.... :winke:
 
Grand Diamond suites in Pratunam, petchburi... das war aber der halbe preis den ich beim letzten mal bezahlte, schnäppchen auf agoda.... :winke:
ah, das ist nähe vom first hotel und fast gegenüber vom pantip plaza, was nicht so gut ist, weil da geb ich meistens zuviel aus für den elektronikmist :lol:. BTS ist auch bissl weit weg.
 
keine angst , ich weiß ja wie du es meinst,
außerdem kenn ich dich schon lange hier
im ef um zu wissen, daß du es gerne teuerer magst.
nicht nur in patty.
die honey ist kein nobles pflaster eh klar, aber ich brauch das nicht, schon gar nicht in patty.

Ich wollte in dem Fall gar nicht teuer, da wir nur im Hotel geschlafen haben,.....in der Früh wieder heim naxh Ban Chang,.....war aber so laut die ganze Nacht,.....lol....wäre am Strand ruhiger gewesen.
Lg
 
wenn du es ruhig und einigermaßen günstig haben
willst probier mal die Sabai Lodge od. Sabai Wing aus, echt super dort.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben