Asia Update aus Thailand, Pattaya inkl. Jomtien und Ban Chang

E

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich hier lebe und immer wieder unterwegs bin, kenne ich meine "Pappenheimer", schmiere mich aber trotzdem immer wieder an.
Fangen wir mit Ban Chang an : Hier ist die 3. Wahl am Start, die , die in Jomtien oder Pattaya samt Naklua keinen Gast mehr bekommen würden, die typische Durchschnittsfrau,.....aber zum gleichen Preis wie die Girls in Pattaya .

In manchen Bars bekommst Du für 800 Baht einen Blowjob am grindigen Klo, .....wer´s braucht, .....bitte,....ganz ganz selten verirrt sich eine wirklich Hübsche nach Ban Chang, meistens ist sie schnell wieder weg, weil es sich dann herum spricht , dass das Service scheisse ist,.....oder weil sie von den Waldschraten gemobbt wird,.....Ban Chang als Erotik - oder Sextipp : Sicher nicht !

In Jomtien sind dann schon ganz ordentliche Girls anzutreffen - manche schon älter aber durchaus attraktiv, ....auch fesche Junge findet man,....obwohl es jetzt sehr ruhig ist und auch weniger Girls da sind,.....man fühlt sich gut versorgt.

Pattaya bietet mit Abstand das Meiste , positiv muss man die Soi Bukao erwähnen, samt Nebengassen, gute Besetzung auch auch das Service ist kundenorientiert.
Soi 7, Soi 8 sind ruhiger jetzt , die Stunner sind zu Hause, aber es gibt genug fesche Mädels ,....auch hier ist das Service als ganz gut zu bezeichnen.

Die Enttäuschung schlechthin ist die Soi 6,...einerseits weil es immer wieder Polizeikontrollen gibt, .....was die Zimmer oben betrifft, anderseits, weil es zwar sehr viele Girls gibt, das Service aber auf Laufkundschaft ausgelegt ist, .......nach dem Motto : " der kommt eh nie wieder " - die versifften Zimmer ( ab 22 Uhr gibt es oft keine Handtücher mehr, - das Bettzeug bleibt die ganze Nacht das Gleiche ) tun den Rest, - Soi 6 : NEIN danke, ist jetzt eine Chinesen Hochburg, die ficken tatsächlich alles und in jedem versifften Dreckloch .

Die ganzen Kontrollen der Polizei machen sich schon bemerkbar, es ist im Vergleich zum Vorjahr viel ruhiger, - wird die nächste Hauptsaison keine Hauptsaison, so wird vielen der Arsch auf Grundeis gehen,.....warten wir mal ab.
Ich habe Ban Chang den Rücken gekehrt - eine Wohnung in Jomtien gekauft, ....die Übersiedlung steht kurz bevor.
Liebe Grüße aus Thailand,
El Guardor
 
Die Low Season hat hier voll eingeschlagen, nicht dass so wenig Frauen da wären, aber die Farangs lassen aus.
Das hat mehrere Gründe : Pattaya wird von der Polizei immer wieder kontrolliert, Razzien in der Soi 6, - die Shortime Room werden gestürmt, Gentleman Clubs werden ebenso ausgehoben, weil sie Sex anbieten.
Alle jammern über den schlechten Umsatz.
Ban Chang gleicht einer Geisterbahn, was die Frauen betrifft und einer Geisterstadt, weil am Abend nichts los ist.

Heute in der Soi 7, Pattaya, - wenig los, durchaus nette Girls ABER : keine Kunden und die Thais werden deppat :
Barfine ( oben ist ein Shorttime room ) : 600,- inkl. Zimmer, der Ladydrink 280 Baht, also das Doppelte von dem was maximal sonst verlangt wird.
Nach dem Motto : habe ich keine Kunden, dann nehme ich wenigstens die letzten die ich habe aus.
Eine abgefuckte Bar verlangt 280 für den Ladydrink,.....ja hallo, gehts noch ?
Also vorher fragen, bevor man sich nachher ärgert :)
lg
El. G.
 
der Ladydrink 280 Baht, also das Doppelte von dem was maximal sonst verlangt wird.
Nach dem Motto : habe ich keine Kunden, dann nehme ich wenigstens die letzten die ich habe aus.
Eine abgefuckte Bar verlangt 280 für den Ladydrink,.....ja hallo, gehts noch ?

Wie haben sich allgemein die Alk-Preise in Thailand in der letzten Zeit entwickelt?
Wurden die Steuern tatsächlich erhöht wie hier angekündigt???
Excise Department Plan Alcohol Tax Increase of up to 150%
 
es ist sicher alles ein wenig teurer geworden, im normalen Rahmen, wie in Ö. auch .
Die Teuerung merken wir doppelt weil der Euro schwächelt,.....- rund 36.5-38.80 Baht für einen Euro, kommt auf die Zeit an,.....ist mager, das waren vor 10 Jahren 50 Baht . Klar, wirkt alles teurer !
Mich stinkt die Mentalität teilweise an, dass sie glauben wenn sie wenige Kunden haben, müssen sie die Preise raufschnalzen, damit sie das kompensieren,.....tun sie aber nicht, weil in so eine Beschiss-Bar gehe ich einfach nicht mehr und meine Kumpels auch nicht,....wir sind ja auch nicht blöd, Socialmedia existiert auch hier :)
 
Die Teuerung merken wir doppelt weil der Euro schwächelt,.....- rund 36.5-38.80 Baht für einen Euro, kommt auf die Zeit an,.....ist mager, das waren vor 10 Jahren 50 Baht .
Schwächelt der Euro? Das ist doch relativ, abhängig davon, von welchem Vergleichswert man ausgeht. Ja, ich habe in Chiang Rai 2008 auch etwas mehr als 50 Baht für meinen Euro bekommen. Das war aber vorher und nachher nie der Fall.

Übrigens berichtet man aus Pattaya und Bangkok, dass es bei einer ganz bestimmten Wechselstube fast 40 Baht gibt.
 
Übrigens berichtet man aus Pattaya und Bangkok, dass es bei einer ganz bestimmten Wechselstube fast 40 Baht gibt.

Ich habe von einem Jahr bei SPE Super Exchange in der Loi Kroh Rd, in Chiang Mai IMMER einige Bath mehr bekommen als bei Banken oder anderen Wechselstuben (statt 36 bis 38 Bath gab es dort 42 bis 45 Bath.

In BKK und Pataya habe ich immer unter 40 Bath bekommen.
Den schlechtesten Kurs gab es immer für Bankomat-Abhebungen mit VISA (unter 36 Bath, zuzuglich Spesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben