Sextourismus Pattaya

B

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumgemeinde , vielleicht könnt Ihr mir ja "Helfen"...

Ich habe Heute mit meinem Freund beschlossen, voraussichtlich im Juli od. August einen Flug ins Land des Lächelns zu unternehmen :)

Nun, ich kenne Thailand, ist zwar schon "einige Tage her ", also weiss ich, welche Kosten - wie bereits in Berichten erwähnt - ca.100 €uronen am Tag auf mich / uns "zukommen"....

...was hat sich in der Zwischenzeit geändert ? gibts die Strandgirls, die Du für 500 bath mitnehmen konntest noch ?

--was kostet das "fortgehen" , also zb. Singha Bier / Essen zwischenzeitlich ?

--gibts die Happy Hours noch, wo 1 Singhaaaaa 35 Bath gekostet hat ?

-- Mädels' Preise ??? MITTLERWEILE --> gogobars ( no interesse ! ) , also eher bier'bars & strandmädels!


danke für Eure Infos !




-->werd natürlich dann ORDNUNGSGEMÄSS berichten ;)
 
achja, BITTE erspart Euch womöglich "unnötige" Kommentare in Punkto REGEN-ZEIT im Sommer, ich war - wie bereits schon erwähnt - öfter in Thailand, habe dort eine "Regen & auch schöne Zeit" erlebt :) , es geht mir hier WIRKLICH rein um Info's in punkto Preise bzw. ob es zb. die Marine - Disco ( Abschlepp-Disco) usw. noch gibt oder wo man:down: zu einen VERNÜNFTIGEN PREIS ein Mädel er'spähen kann :)

DANKE :)
 
Hi war gerade 3 wo über Weihnachten und Sylvester in Pattaya, Singha zw 60 u 80 Bath beerbars, barfine zw 300 u 500 und bis zu 1500 in gogobars, jedoch alles verhandelbar, essen zwischenzeitlich zw 40—80 Bath bei standgrills in soi 7/8 soi buakhau und walkingstreet, Freelancer gibt es genügend, gute Bar vor walkingstreet von Beach aus li. ist di Bamboo bar, longtime zw. 1500 und 4000 Bath, alles verhandelbar, hängt davon ab wo du eine Dame auslöst, Marinedisco gibt es noch da gehst immer in Begleitung nach Hause, lg
 
Bin gerade vor Ort.Das was sich sehr zu negativen geändert,hat ist der Wechselkurs, liegt zwischen 1€= 35-36 Baht.
 
habe ich auch schon besehen...wo sind die guten zeiten hin, wo man für den Euro noch an die 50,- thb bekommen hat....

was tut sich in punkto mädels ?

sawadee khrap nach thailand :)
 
Bei den normalen barmädels und Freelancer ST 1000-1500 LT 1500-2000. Aber es gibt auch Mädels was bis 4000 für LT wünschen, aber da habe ich kein Interesse, haben deswegen auch keine Goldene Muschi
Wichtige Apps für Thailand sind (Line und Thaifriendly). Bei Thaifriendly sind sehr viel Freelancer wenn dir die ein oder andere gefällt gleich mal nach line fragen da du auf Thaifriendly nur alle 15 Minuten schreiben kannst außer du zahlst für das App.
 
kann mich Deiner Erfahrung nur anschliessen, aber ab 3:00Uhr morgens im Marine geht auch immer was...
starte with short time blabla und wenn Sie "gut ist" mit der Option auf mehr...
und zu Thaifriendly, zu Beginn alles frei dann plötzlich Vorschlag auf up date...oder du wirst geblockt...
deswegen sofort Line oder ander Plattformen verwenden...
bin heute in Pattayas "Fußgängerzone" unterwegs so ab Mitternacht...
vorbei an BAMBOO, check in im RED CAR, kurzer stop beim Eisgeschäft wegen besten Kaffee Nächtens"...
dann INSOMNIA und letzten Endes, Marine...
werde ich nicht fündig gibt's ja noch den Morgenspaziergang an der Beachroad...
 
tja, wenn Du meinst mit daneben Benehmen, die finanziellen Träume der Damen zu erfüllen hast Du Recht...
Aber nach 40ig Jahren Nachtgeschäft und fast 10 jährigen Reisen in Asien bin ich halt kein "Gifter" na
 
die finanziellen Träume der Damen zu erfüllen
Du solltest halt die Nutzungsbedingungen genau lesen. Offensichtliche finanzielle Versprechungen sind bei thaifriendly ebenso ein Grund zur Sperre wie auch bei Dateinasia. Kleiner Tipp ...... Emailadresse ode Skype austauschen und alles weitere auf diesem Weg besprechen. :D
 
spielte Thaifriendly über 3 Jahre mit 2 Rechnern fast mehr als 10 Stunden täglich...Die Meinung der "Mods", ich hätte keine seriösen Heiratsabsichten da ich mit drag and drop einer jeden das Gleiche Texte...und natürlich nie updatet, sondern nur Privatnummern sammelte und dann auch getroffen hatte...
Erfolg ca. 10 Adressen, 7 Treffen, 4 Erfolge (manchmal mehrere treffen innerhalb 6 Wochen) und von Geld, weder Forderungen noch Angebote meinerseits...) aber vielleicht ist die Hoffnung bei den Damen zu hoch...
und ich kein lebender ATM na
 
@#13:
wenn die Mädels einige Tage nichts verdienen genügt es schon Nett zu sein und Essen zu gehen...
Denn eine "Gute Gesellschaft", bin Nichtraucher und Antialkoholiker, des weiteren lege ich Wert auf gute Kleidung und gepflegtes äußeres, ist selten zu finden...
schäme mich manchmal vor den eigenen (DACH) Landsleuten
 
Zurück
Oben