Sextourismus Hotels in Pattaya

Mitglied #191591

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (27**)
Registriert
25.2.2011
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo Leute !!

Würde a bisl Hilfe brauchen !!

Flieg im November nach Thailand für 2,5 Wochen und werd ca.4Nächte in Pattaya sein.

Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen wo ich für die Damen nix zahlen muss ??

ja ich weiss Suchfunktion !!! hab aber nix aktuelles gefunden !!!

Also bitte ich um Hilfe !!!

Danke !!!!
 
Du zahlst in Pattaya (fast) nirgends was f. die Girls,
außer in den ganz teuren Schuppen wie Hilton und co
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen wo ich für die Damen nix zahlen muss

Kommt darauf an, wie viel Du für Deine Unterkunft ausgeben willst.

Einfache Zimmer kriegst Du ab 600B, z.B. Sawasdee-Hotels. Ist aber eher nix für mehr als 1 Nacht.
AA Hotel direkt an der Beach Road ist nicht so schlecht, oder schau einfach auf Trivago und Konsorten und entscheide nach der Lage. 3rd Road ist Mist, zu weit vom Geschehen. Also irgendwas um die 2nd Road herum, central oder south Patty.

Pool ist ein Muss:mrgreen:. Fenster auch. Der Rest ist egal. Und wenn das Zimmer nicht mehr als 100€ kostet sind die Mädels auch ohne Aufpreis willkommen:daumen:.

Gruss, wolfpack
 
Ein Piefke Hotel, viel zu teuer , vergiss es,
das ist gleich die Pattaya Klang rein,
hab dort mal 2 Nächte verbracht, nix besonders,
schau dir mal die Sabei Lodge an ist oben in der Soi 2.
 
Hallo Leute !!

Würde a bisl Hilfe brauchen !!

Flieg im November nach Thailand für 2,5 Wochen und werd ca.4Nächte in Pattaya sein.

Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen wo ich für die Damen nix zahlen muss ??

ja ich weiss Suchfunktion !!! hab aber nix aktuelles gefunden !!!

Also bitte ich um Hilfe !!!

Danke !!!!

4 verlorene Nächte, pattaya kannst vergessen... einmal und nie wieder .... :saufen:
 
Ist deine Meinung, hast schon tausend mal geschrieben hier.
Er sollte sich selber ein Bild machen, außerdem hat er nach Hotels
gefragt und nicht wie gut od. schlecht es jemandem dort gefällt.
 
unabhängig von Deinen Preisvorstellungen u. Ansprüchen, stelle ich mal folgende Hotels zur Auswahl, in denen ich schon einmal selbst logiert habe. Auch auf Grund von guten Beurteilungen in div. Foren. Zu Deiner Schnell-Orientierung die entsprechenden Links, Hotel Homepage bzw. Buchungs-Portal “booking.com”. Aber mach Dir auch ein genaues Bild von der Lage mit Google Earth bzw. mit Google StreetView.

Hier Links zu guestfriendly Hotels

http://www.wgfriendly.com/search_gi...afe=1&checkin=2015-11-12&nights=4&submitted=1

http://www.bargirlfriendlyhotels.com/pattaya-guest-friendly-hotels/


Pattaya Zentrum, Soi Diana Inn, zwischen 2ndRoad u. Soi Bukhako – ARECA LODGE: € 55-65, sehr zentral, sehr viele Hotspots zu Fuß erreichbar. Zwei schöne Pools, akzeptables Frühstücksbuffet.

http://www.arecalodge.com/areca_lodge.html

http://www.booking.com/hotel/th/are...b0601a234abd26bf823X1;highlight_room=24037401


Pattaya BeachRoad/Soi 5 – BLUE SKY HOTEL: € 40 – 50

Zentral, 5’ von der Beach Road gelegen. Trotzdem angenehm, ruhig. Relativ neues Gebäude. Sehr sauber. Schöner Pool und Fitnessraum auf dem Dach. Das Gebäude hat 7 Etagen. Die unteren u. weiter hinten ( nördlich) gelegen Zimmer haben durch die Nebengebäude wenig Sonne. Etage 4-7/ Zi.Nr. 1-5 günstiger wenn Du mehr Sonne haben willst. Ich habe 703 logiert. Vorteil war nur eine Stiege weit vom Pool entfernt.

http://www.pattayabluesky.com/

http://www.booking.com/hotel/th/pat...dcid=1;checkin=2015-03-10;checkout=2015-03-17

Generell ist in den Hotels die Regel, dass sich die mitgebrachte Lady ausweisen muss bzw. Ihre ID-Card bei der Rezeption abgibt. Ist für Deine Sicherheit gedacht und das läuft alles ziemlich stressfei ab. Das gehört für die zum Normalbetrieb. Man erntet eher fragende Blicke wenn man dort ständig solo ein und aus geht.

Welche Ecke von Thailand willst Du Dir noch ansehen? Falls Kho Chang, White Sand Beach, dabei ist. Kann ich ev. noch was rein stellen. Das gleich gilt für Bangkok. Sollte man sich 2,3 Tg. gönnen, wenn man die Stadt noch nicht gesehen hat.
 
Viel zu teuer die Schuppen, welche du da empfiehlst,
check mal die Sabai Lodge in der Soi 2 die gibts um 30 Euro und da hast 4 Pools was willst mehr,
in der Buakhao gibts ne Menge günstiger Schuppen in der sichs leben lässt,
lieber das Geld f. die Girls und den Alk aufsparen als es den Hotels hinten reinzustecken.
 
Ich weiss nicht ob es ein "Piefke Hotel" ist; google mal nach dem Lek Hotel; sehr zentral
 
Aber Steve scheiß dir ned ins Hemd, hab ja eh nix gegen
Deutschland, aber fakt ist die bessere Seite ist trotzdem
die unsere.
Anyway dieses Hotel ist sehr beliebt bei deutschen
Gästen.
 
Anyway dieses Hotel ist sehr beliebt bei deutschen
Gästen.

Ich lege überhaupt keinen gesteigerten Wert darauf, dass alle Hotelgäste deutschsprachig sind. Gilt für ganz DACH, wobei mir die Schweizer noch am liebsten sind.
In Nong Khai oder Khon Kaen, auch in Chiang Rai ist die Gefahr ohnehin sehr gering. Und die Chinesen treten dort auch nicht in Scharn auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deluxe Suite mit Frühstück oder Deluxe Studio mit Frühstück

viel unterschied zwischen den zimmern ??? was nimmst du immer ???

danke für info !!!!daredevil
 
Zuletzt bearbeitet:
Summer Spring Hotel direkt Soi 1 / Beachroad an der Bahtbus Linie,
ca. 50 Euro die Nacht, je nach Kurs,....ruhig, Pool am Dach
LK Empress direkt an der Beachroad - mehr im Zentrum : Zimmer ca. 80-100 Euro die Nacht.
lg
El.G
 
Habe schon ausgeschissen und das Hemd gewechselt; ich mag euch doch.
In Naklua trifft man mittlerweise noch viele der gewünschten Landsleute;
allerdings in der entsprechenden Altersgruppe; die hießen in ihrer Jugend
noch Ostmärker
 
Summer Spring Hotel direkt Soi 1 / Beachroad an der Bahtbus Linie,
ca. 50 Euro die Nacht, je nach Kurs,....ruhig, Pool am Dach
LK Empress direkt an der Beachroad - mehr im Zentrum : Zimmer ca. 80-100 Euro die Nacht.
lg
El.G

Viel zu teuer wer braucht so einen teuren Schuppen in Pattaya?
Selbst um 30 Euro hast super Zimmer wie im Sabai Wing , Sabei Lodge, usw.

Habe schon ausgeschissen und das Hemd gewechselt; ich mag euch doch.
In Naklua trifft man mittlerweise noch viele der gewünschten Landsleute;
allerdings in der entsprechenden Altersgruppe; die hießen in ihrer Jugend
noch Ostmärker

:mrgreen:

Deluxe Suite mit Frühstück oder Deluxe Studio mit Frühstück

viel unterschied zwischen den zimmern ??? was nimmst du immer ???

danke für info !!!!daredevil

Ich nehm immer billige Zimmer, ich gehe hin lass mir ein Zimmer zeigen frag nach dem Preis und
wenns passt nehm ichs, fertig, k.A. zw. Deluxe Suite od. Studio, glaub mir mach keine
Wissenschaft daraus, du wirst es nicht brauchen, mach Party las es krachen und leg die
Girls flach, anstatt dir über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen, aber das merkst du
dann eh wensst dort bist
 
mach Party las es krachen und leg die
Girls flach,

he,he...da ich höchstwahrscheinlich noch vor dir auf den phills aufschlage,werde ich die pinays von dir und deinen plänen erzählen:hurra: wohlige schauer werden über deren rücken strömen....:winner:

sie sollen dich pflichtbewußt begrüssen:mrgreen:Ac wird sich herausschmücken,wohlwissend,dass du mnl.bald den rücken kehrst:lehrer:
 
he,he...da ich höchstwahrscheinlich noch vor dir auf den phills aufschlage,werde ich die pinays von dir und deinen plänen erzählen:hurra: wohlige schauer werden über deren rücken strömen....:winner:

sie sollen dich pflichtbewußt begrüssen:mrgreen:Ac wird sich herausschmücken,wohlwissend,dass du mnl.bald den rücken kehrst:lehrer:

Aber , aber ich bin doch ein ganz braver....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben