Sextourismus Pattaya

… bei TMB, Thai Military Bank, ist alles GRATIS, für ganz Thailand !!!...
Einzahlungen, Auszahlungen, De-Bit Karte inklusive VISA Funktionen !...dafür 0% Zinsen :lol:
 
… bei TMB, Thai Military Bank, ist alles GRATIS, für ganz Thailand !!!...
Einzahlungen, Auszahlungen, De-Bit Karte inklusive VISA Funktionen !...dafür 0% Zinsen :lol:
ja sehr gut, dafür hab ich letztes jahr 400 baht zahlungen geleistet und im Gegenzug knapp über 1000 baht zinsen bekommen....
 
@Mitglied #225951

...habe aber mit Agoda ansonsten nur gute Erfahrungen gemacht...seht Euch mal Trivago an...sehr beliebt bei den Thais...

Wir haben bei der letzten Reise öfter agoda verwendet, kein Problem. Jetzt ist ärgerlich, dass sie die Preise ohne Steuern. Service etc angeben. Den Endpreis erfährt man erst beim nächsten Buchungsschritt. Da kann, man auch noch abbrechen, aber brauch ich das? Haben diesmal alles mit Booking.com gebucht. Aber nur die 1. Nacht, manchmal gibt es ohne Buchungsplattform Rabatt. Außerdem sehen wir, ob wir länger bleiben wollen...
 
ja sehr gut, dafür hab ich letztes jahr 400 baht zahlungen geleistet und im Gegenzug knapp über 1000 baht zinsen bekommen....

1. Bank...Kasikorn Bank, für Bezirk Bangkok inklusive Flughafen (Filiale Floor3, jeden Tag geöffnet bis 19:30) und Bargeldautomaten 24h zum Einzahlen
beimRückflug
 
1. Bank...Kasikorn Bank, für Bezirk Bangkok inklusive Flughafen (Filiale Floor3, jeden Tag geöffnet bis 19:30) und Bargeldautomaten 24h zum Einzahlen
beim Rückflug...0,5% Zinsen/a...und VISA Funktion Gratis...im Bezirk Bangkok keine Spesen...

2. Bank...Bangkok Bank, für Bezirk Chonburi und Immigration (deren Lieblings Bank) 800.000,- Baht ca. 13.000,- Baht Zinsen...bei 1,625%
Orange Bankbuch, ansonsten 0,5% Zinsen/a...und VISA Funktion Gratis...im Bezirk Chonburi keine Spesen...

3. Bank...TMB, Thai Military Bank, alles Gratis inklusive VISA Funktion Thailandweit, dafür 0% Zinsen/a...quasi der beste Safe :lol:

und als letztes...beste "Wechselstube" SUPERRICH (die Grünen) in Bangkok, am Flughafen auch im Erdgeschoss vertreten aber etwas weniger...
natürlich auch im Internet Googln, ändert sich ja fast täglich...leider immer schlechter...die Damenwelt leidet mit uns na...:rofl:
 
Superrich und andere am Flughafen bei der Sperre zum Skytrain, auf dem Weg zum Zurückwechseln ( am 3. 4. 35,40)
Sonst eine Wechselstube bei der Station "Sukhumvit"
Die beste, die wir nach der Ankunft gesehen haben: Ecke Sukhumvit/Soi 8 - sagenhafte 35,55
Die aktuellen Kurse in Pattaya sind besch... eiden. Schauma, was in BKK los ist
Die Kurse am WE (und am Abend?) sind schlechter als zu normalen Geschäftszeiten, scheint mir..
Zur Orientierung: www.superrichthailand.com. Die Kurse in den Filialen sind anscheinend unterschiedlich.
Www.travelvui.com - The 5 best money changers...
 
Was einem auf der Fahrt Chanthaburi => Pattaya passieren kann....
Terminal Chanthaburi Schalter Direktverbindung (Minibus THB 200) Während ein Typ auf uns einredete, versuchte die Verkäuferin uns stillschweigend ein 3. Ticket fürs Gepäck unterzujubeln. Erstmals auf der ganzen Reise. Sie ließ auch nicht mit sich reden. Also Rückabwicklung.
Fahrt über Rayong. 1. Abschnitt ok.
Schneller Anschluss in Rayong. Durchfahrt Pattaya: Wir erwarteten, dass er einen Terminal ansteuern würde. Aber nein. Auf Sukhumvit Höhe Sawangfa/Naklua eröffnete uns der Fahrer wir müssten sofort aussteigen, sonst würde er uns nach BKK. Es war ein langer Weg zur Naklua Rd zum Baht-Bus...
Lehre daraus: Alles hinterfragen, nichts als gegeben annehmen.
 
Superrich und andere am Flughafen bei der Sperre zum Skytrain, auf dem Weg zum Zurückwechseln ( am 3. 4. 35,40)
Sonst eine Wechselstube bei der Station "Sukhumvit"
Die beste, die wir nach der Ankunft gesehen haben: Ecke Sukhumvit/Soi 8 - sagenhafte 35,55
Die aktuellen Kurse in Pattaya sind besch... eiden. Schauma, was in BKK los ist
Die Kurse am WE (und am Abend?) sind schlechter als zu normalen Geschäftszeiten, scheint mir..
Zur Orientierung: www.superrichthailand.com. Die Kurse in den Filialen sind anscheinend unterschiedlich.
Www.travelvui.com - The 5 best money changers...

...momentan bekommst am Flughafen wennst Du zurückwechselst für 35,25 Baht / 1,- €...bei grossen Banknoten !...
retourwechseln zahlt sich nicht aus...meiner Erfahrung nach, besser in Bekanntenkreis zurückwechseln...
 
Der Unterschied ist überraschend gering, haben wir beim letzten Mal festgestellt. Es ginge nicht um größere Summen.
 
Was einem auf der Fahrt Chanthaburi => Pattaya passieren kann....
Terminal Chanthaburi Schalter Direktverbindung (Minibus THB 200) Während ein Typ auf uns einredete, versuchte die Verkäuferin uns stillschweigend ein 3. Ticket fürs Gepäck unterzujubeln. Erstmals auf der ganzen Reise. Sie ließ auch nicht mit sich reden. Also Rückabwicklung.
Fahrt über Rayong. 1. Abschnitt ok.
Schneller Anschluss in Rayong. Durchfahrt Pattaya: Wir erwarteten, dass er einen Terminal ansteuern würde. Aber nein. Auf Sukhumvit Höhe Sawangfa/Naklua eröffnete uns der Fahrer wir müssten sofort aussteigen, sonst würde er uns nach BKK. Es war ein langer Weg zur Naklua Rd zum Baht-Bus...
Lehre daraus: Alles hinterfragen, nichts als gegeben annehmen.

...ui, wieder mal Abzocker erwischt, sorry für Euch. Deshalb fotografiere ich immer alles von dem Ticketschalter an bis zur Bus-Nummer und Kennzeichentafel und die Fahrerlizenz (meistens innen angebracht), dabei auf lautlos schalten. Sie versuchen es Dir einzureden grosser Koffer schwer, und viel Platz na :lol: ...
PS: ...die haben keinen "schnellen Bus"...bleiben überall stehen um schnelles extra zu machen je nach Tagesverfassung des Fahrers nehme ich an :D
ach ja, diese Mini-Bus Veranstalter haben "Ihre" Stationen auf der ganzen Sukhumvit road in Pattaya verstreut...
aber auch auf der Sukhumvit road fahren Baht-Busse nur mit sehr langen Zeitabständen, deshalb habe ich auch manchmal ein Taxi angehalten...aber nur mit Taxometer !...sind einige weitergefahren, Foto gemacht und eingeschickt, bei einigen Beschwerden, Lizenz weg oder Fahrverbot lt. Behörden...:fies:
 
Es ist kein Schaden entstanden nur Ärger, Mühe und Zeitverlust.
Nicht aktuell bei uns: Ich frage mich. Wo man bei Ankunft am North Pattaya Bus Terminal einen Bhat Bus Richtung Beach Rd bekommt. (wenige Hat Busse auf der Sukhumvit, auf der Klang/Central haben wir keinen gesehen)
Übrigens: Die Busgesellschaft nimmt Richtung Bkk keine Vorausbchungen entgegen, jede halbe Stunde ein Bus nach Ekamai. THB 119.-
 
Es ist kein Schaden entstanden nur Ärger, Mühe und Zeitverlust.
Nicht aktuell bei uns: Ich frage mich. Wo man bei Ankunft am North Pattaya Bus Terminal einen Bhat Bus Richtung Beach Rd bekommt. (wenige Hat Busse auf der Sukhumvit, auf der Klang/Central haben wir keinen gesehen)
Übrigens: Die Busgesellschaft nimmt Richtung Bkk keine Vorausbchungen entgegen, jede halbe Stunde ein Bus nach Ekamai. THB 119.-

...auf der gegenüberliegenden Seite beim Makro Markt, einfach ein bisschen warten...nicht viel fragen, einfach einsteigen und los gehts, und beim austeigen 10,- Baht / Person...maximale Frage: Beachroad ?...
sollten Fantasiepreise aufgerufen werden: NEXT !
 
Makro Markt? North Pattaya Rd? Ist uns nicht aufgefallen...
Du meinst, es ist sinnvoll, uns bei der Tourist Police über die Busgesellschaften zu beschweren, nicht nur Zeitverschwendung? Vom letzten Bus haben wir Bilder
 
Ok??

Als ich heute auf der Beach Rd gesehen habe, wie einander "Mädchen" gelaust haben, ist mir einiges vergangen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben