Patschert Küssen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich gibt es Leut die patschert küssen.... weil sies einfach nicht können... schlabbern einen ab oder haben ein Gefühl wie ein Bulldozer... absolut schrecklich! Wer nicht gut küssen kann, sodass ich mir denk "Wow" hat scho verloren... Da kann die Zuneigung oder sonstige Anziehung noch so groß sein... Wer nicht gut küsst, hat keine Chance
 
Kann man überhaupt patschert Küssen? Der @Mitglied #469517 behauptet seine Küsse seien immer gleich, quasi standardisiert, einige Mädels sehen das hier anders. Was meint Ihr dazu? Gibt es da Qualitätskriterien oder hängt es nur vom Partner/Partnerin ab?

Aber sicher doch! Es gibt beim Küssen unendlich große Unterschiede. Ist ja beim Ficken nicht anders ... der Eine küsst bzw. fickt, dass du im 7. Himmel bist und der Andere küsst, dass du glaubst der Hund vom Nachbarn schleckt dich ab ...
 
Natürlich gibt es Leut die patschert küssen.... weil sies einfach nicht können... schlabbern einen ab oder haben ein Gefühl wie ein Bulldozer... absolut schrecklich! Wer nicht gut küssen kann, sodass ich mir denk "Wow" hat scho verloren... Da kann die Zuneigung oder sonstige Anziehung noch so groß sein... Wer nicht gut küsst, hat keine Chance
Du scheinst da ja ein Profi zu sein!
Kannst Du uns genau definieren bzw. beschreiben was "gut küssen" ist?
 
Patschert küssen? Ich denke, dass der erste Kuss mit einem Menschen einfach ein ganz besonderer Moment ist. Weil man sich gegenseitig erkunden kann - wie der andere geküsst werden will und dabei auch praktisch zeigt "wie man den Kuss mag". Ich denke es ist ein gegenseitiges weiteres Kennenlernen ... Also ich hab eigentlich noch nie eine bzw. einen wirklich schlechten Küsser erlebt. Also alles eine Sache der gegenseitigen Einfühlung und nonverbalen Kommunikation ...

Ich setze nur gern voraus, dass ich keinen "kalten Aschenbecher" küsse bzw. die letzten Knoblauchmahlzeiten schnuppern darf ....

Wenn ich mich darauf verlasse, dass jemand gleich "genau" so küsst wie ich es mag - dann darf ich mich nicht wundern - dass es so selten vorkommt. Also wie singt Max Raabe: "Küssen kann man nicht alleine ...!".
 
Mein Häschen.. dafür gibts kein Patentrezept... das sieht auch jeder anders... es muss sich richtig und gut anfühlen ;)
Aber extra für dich ein Tipp.. üben, üben, üben :D
Danke dafür mich in Deine "Häschensammlung" aufgenommen zu haben, fühle mich geschmeichelt!
Na gut, dann werde ich unverzüglich mit dem Training beginnen.
 
Und ich gehe einmal davon aus, dass viele von denen, die von anderen behaupten sie würden schlecht küssen, natürlich selbst die Größten auf diesem Gebiet sind. :D
 
Und ich gehe einmal davon aus, dass viele von denen, die von anderen behaupten sie würden schlecht küssen, natürlich selbst die Größten auf diesem Gebiet sind. :D

Hab ich mir auch grad gedacht... :schulterzuck:

Das ist doch wie "der/die ist schlecht im Bett"... der Eine sieht es vielleicht so, für den Anderen ist es ideal und genau passend.
So verhält es sich auch mit küssen. Ich hatte auch schon Männer, wo das küssen überhaupt nicht funktioniert hat, würde aber nie sagen, dass die generell lausige Küsser sind. Die Chemie hat halt einfach nicht gepasst.
 
Hab ich mir auch grad gedacht... :schulterzuck:

Das ist doch wie "der/die ist schlecht im Bett"... der Eine sieht es vielleicht so, für den Anderen ist es ideal und genau passend.
So verhält es sich auch mit küssen. Ich hatte auch schon Männer, wo das küssen überhaupt nicht funktioniert hat, würde aber nie sagen, dass die generell lausige Küsser sind. Die Chemie hat halt einfach nicht gepasst.
Immer dieses chem.Zeugs...wo gibts das?
 
Patschert küssen? Ich denke, dass der erste Kuss mit einem Menschen einfach ein ganz besonderer Moment ist. Weil man sich gegenseitig erkunden kann - wie der andere geküsst werden will und dabei auch praktisch zeigt "wie man den Kuss mag". Ich denke es ist ein gegenseitiges weiteres Kennenlernen ... Also ich hab eigentlich noch nie eine bzw. einen wirklich schlechten Küsser erlebt. Also alles eine Sache der gegenseitigen Einfühlung und nonverbalen Kommunikation ...
:up:
Sehe ich genauso. Ich habe es bis jetzt immer so erlebt, dass man den anderen auch etwas beeinflussen kann und man selber sich einbisschen beeinflussen lässt. So hat das mit dem Küssen doch immer gut funktioniert.
Nur einemal ging wirklich gar nichts weil er sowas von null Gespür und darum auch nicht gecheckt hatte, dass mir seine Schlaberakrobatik so garnicht zusagt.
 
Wenn ich das so lese... verstehe ich, wieso einige net auf schmusen sondern aufs gegenseitige anspucken stehen :D
 
also i und mei farmerin können mal überhaupt nicht küssen

Und das konnte damals jeder bei "Bauer sucht Frau" sehen… :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und das konnte damals jeder bei "Bauer sucht Frau" sehen… :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jetzt hast uns erwischt ggggggg
 
Zurück
Oben