Patschert Küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Kann man überhaupt patschert Küssen? Der @Mitglied #469517 behauptet seine Küsse seien immer gleich, quasi standardisiert, einige Mädels sehen das hier anders. Was meint Ihr dazu? Gibt es da Qualitätskriterien oder hängt es nur vom Partner/Partnerin ab?

Mit dem Küssen ist es wie mit dem Sex.
Was für den einen gut ist, gefällt dem anderen nicht.
Von wenigen Ausnahmen abgesehen ist Küssen und Sex eine Partnerleistung und kein Einzelwettkampf.
Mit manchen kann man es gut, mit anderen eher nicht.
Relaxed.JPG

PS: Heute ist der 1. April also Vorsicht:D

Hi,

ich bin überzeugt, dass der größte Teil "der Qualität" beim Küssen den Umständen geschuldet sind.

Natürlich gibt es Variationen, mit manchen Partnern werden die Küsse wilder, bei anderen sanfter und romantischer, .... macht aber mE. das Kraut nicht fett.

Auch wenn Frauen das immer behaupten, ich glaube nicht, dass man so richtig schlecht küssen kann, als Mann.

LG Tom

Kann man überhaupt patschert Küssen? Der @Mitglied #469517 behauptet seine Küsse seien immer gleich, quasi standardisiert, einige Mädels sehen das hier anders. Was meint Ihr dazu? Gibt es da Qualitätskriterien oder hängt es nur vom Partner/Partnerin ab?
Ich bleib dabei - es hängt für mich rein von der Chemie und der Anziehungskraft zweier Menschen ab.
Was ich beim einen mag kann beim anderem ein Abturner sein.

Ich kam mal in die Situation einen längst Verlossenen einer Bekannten zu küssen. Was hat sie damals geschwärmt und ich wiederum wollte den Kuss einfach nur so schnell wie möglich beenden.
Da hat es halt überhaupt nicht gepasst und wir waren nicht kompatibel. Aber ich würde nicht sagen, dass er schlecht geküsst hat - es hat halt einfach zwischen uns nicht gepasst.

...ist es nicht ein wenig auf andere Art und Weise sprechen...

Soviele Tonlagen, Aussagen, mal mit mehr Emotion, mal mit mehr Lust - küssen ist Sprechen auf Liebesniveau, oder?

Hi,

ich hab noch nie von einem Mann Sätze gehört wie "Meine Frau fickt schlecht." oder "Meine Frau küsst schlecht.". Von daher nehme ich an, dass das ein Problem der Männer sein dürfte. ;)

Küssen mit verschiedenen Frauen ist anders, aber ich kann da keine Qualitätsdefinitionen anbringen, "Ich mag die Frau, aber ich will sie nicht küssen, weil ihr Küsse so schlecht sind" .... nein ....

LG Tom

ich hab noch nie von einem Mann Sätze gehört wie "Meine Frau fickt schlecht." oder "Meine Frau küsst schlecht.". Von daher nehme ich an, dass das ein Problem der Männer sein dürfte. ;)

Du vielleicht hast Du gerade die Lösung gefunden.

Wenn er sie nicht schön küssen will, will sie nicht gut ficken. :D

Zurück
Oben