Patschert Küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eben....und da hat Betreffende/r doch die Möglichkeit zu lernen wenn der Wille dazu besteht.
Man spürt doch das so wie das Vis a Vis küsst angenehm. ...gut...Lust erweckend ist, was wäre leichter als dies für sich zu nutzen und zu lernen.
Hmmm....ich sollte echt mal aufpassen was das Gegenüber macht beim Küssen. Ich denk da meistens ned nach.

Patschert küssen - ggg...
ich denke der erste Kuss kann so viel mehr sagen, als 1000 Worte. Der erste Kuss muss nicht der perfekte sein, denn das Perfektionieren macht doch so viel Spaß.. ;)
Ein Kuss gibt alle Gefühle preis, er zeigt auch unwiderruflich auf wenn keine mehr da sind .... :(

Ja, das würde mich interessieren, ob er mit der Kusstechnik bei anderen Frauen gut ankommt oder ob er seine Technik bei der Richtigen anpasst oder ob frau ihm gar noch etwas beibringen kann.

Ich kannte mal einen, der hat mir die Zunge in den Hals geschoben. Das war sein erster und letzter Kuss mit mir. Da kann man nicht drüber diskutieren, egal dass er mir eigentlich sehr sympathisch war. Für mich muss es halt auf Anhieb passen.

Ich kann hier ja noch etwas relativieren, aber nicht mehr viel.

Ob sich Küsse entwickeln können? Wenn ich jemanden so küsse, wie ich geküsst werden möchte, vorausgesetzt er lässt mich, also kann auch mal einen Kuss nehmen und nicht nur seinen aufpressen, dann merke ich manchmal auch eine gewisse Anpassung und das Küssen wird genießbarer.

Kritisch wird es bei mir, wenn die Kussorgane physisch nicht kompatibel sind. Ich habe einen kleinen Mund und fühle mich leicht mal in Atemnot, wenn ein Mann einen großen Mund, große Zunge und eine große Zahnreihe hat und mich damit droht zu ersticken. Ich kann es nicht anders beschrieben. Natürlich weiß ich, dass er nichts dafür kann. Es fehlte nur leider an Feingefühl, er hätte mir nicht gleich die ganze Zunge reinschieben müssen. In solchen Fällen reicht auch das neckische Spiel mit der Zungenspitze.

Mundgeruch wird fürchterlich, wenn ich erraten kann, was es zum Essen gab. Das geht gar nicht.

Ich bin Raucherin und suche gezielt Männer, die auch rauchen oder tolerant sind Rauchern gegenüber. Ich kann mir schlecht nach jeder Zigarette die Zähne putzen. Außerdem geht es auch darum, dass er mir dann auch die Rauchpausen gönnt und nicht ungeduldig wird. Also ich kann mit Nichtrauchern leider gar nicht, denen möchte ich meinen Geschmack nicht zumuten. Das könnte ich gar nicht aus dem Kopf kriegen.

Ein guter Kuss ist für mich eine Kombination aus verschiedenen Dingen. Wie es dazu kommt (langsame Annäherung), wie er mich dabei anfasst und in den Armen hält (zaghaft ist schlecht), wie er im Gesicht riecht (getunkt in beißendes Aftershave gar?) und dann erst kommen die physische Beschaffenheit und die Technik. Wie beim Sex gehören auch zum Küssen zwei Menschen, die zusammenpassen sollten, andernfalls wird es für beide enttäuschend.

Kritisch wird es bei mir, wenn die Kussorgane physisch nicht kompatibel sind. Ich habe einen kleinen Mund und fühle mich leicht mal in Atemnot, wenn ein Mann einen großen Mund, große Zunge und eine große Zahnreihe hat und mich damit droht zu ersticken. Ich kann es nicht anders beschrieben. Natürlich weiß ich, dass er nichts dafür kann. Es fehlte nur leider an Feingefühl, er hätte mir nicht gleich die ganze Zunge reinschieben müssen. In solchen Fällen reicht auch das neckische Spiel mit der Zungenspitze.

Versteh ich. Geht mir auch so.

Mir ging es um das Wort " wesentlicher."
Weil mir Berührungen gefallen....heißt es nicht selbstverständlich das es die Küsse auch tun
Das ist für mich der wesentliche Punkt: wenn ich einen schnellen Fick suche oder gar gewillt bin dafür zu zahlen, sind mir Einzelkomponenten wichtig. Arsch, Brüste, Beine, Gesicht.....da kommt es darauf an wie sie einzelne Techniken und Praktiken drauf hat.
Wenn mich eine Frau in ihrer Gesamtheit anspricht und ich mehr von ihr will, sind all diese Details und Techniken nicht wichtig, da passen all diese Dinge genau so wie die sind!

Das ist für mich der wesentliche Punkt: wenn ich einen schnellen Fick suche oder gar gewillt bin dafür zu zahlen, sind mir Einzelkomponenten wichtig. Arsch, Brüste, Beine, Gesicht.....da kommt es darauf an wie sie einzelne Techniken und Praktiken drauf hat.
Wenn mich eine Frau in ihrer Gesamtheit anspricht und ich mehr von ihr will, sind all diese Details und Techniken nicht wichtig, da passen all diese Dinge genau so wie die sind!

Zum letzten Satz...

Und genau deswegen kann es passieren, dass letztendlich der Frust groß ist und man nachher im EF nachfragt..." Was ist da nur schief gelaufen? "

Zurück
Oben