Patschert Küssen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man überhaupt patschert Küssen?
Klar kann man das, wenn man die völlig falsche Feuchtigkeit, Anpressdruck usw. wählt oder beim gegenüber die Zähne mit den Eigenen anschlägt; um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Zu erkennen was wann richtig ist, erfordert halt auch Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

Aber glaub mir, es gibt auch da noch diese „Experten“, die es irgenwie schaffen dich dabei küssen zu wollen...:verwirrt:
An den Haaren zurückziehen und dann den Nacken küssen/beißen funktioniert recht gut, weiss net was du hast. :D
 
Hi,

ich bin überzeugt, dass der größte Teil "der Qualität" beim Küssen den Umständen geschuldet sind.

Natürlich gibt es Variationen, mit manchen Partnern werden die Küsse wilder, bei anderen sanfter und romantischer, .... macht aber mE. das Kraut nicht fett.

Auch wenn Frauen das immer behaupten, ich glaube nicht, dass man so richtig schlecht küssen kann, als Mann.

LG Tom

Oh doch, Mann kann!
In meinen jungen Jahren hab ich mir echt öfters gedacht, wenn das gefühllose Geschlabber, das Zunge bis zu den Mandeln stecken, der extrem unangenehme Zahnkontakt usw. nicht sofort aufhört, laufe ich schreiend davon und melde jeden Einzelnen in einem Kussseminar an.
smilie_girl_065.gif
 
Die Frage die sich mir als Laien stellt ist hierbei...kann man "richtiges" Küssen lernen? Bisher hab ich einfach es einfach so gemacht, dass ich einfach das getan hab was das gegenüber tut und das wovon ich denke dass man es macht - im schlimmsten Fall wird man wenn man was falsch macht (Zunge in die Nase zB) eh vom Gegenüber drauf hingewiesen.
 
Die Frage die sich mir als Laien stellt ist hierbei...kann man "richtiges" Küssen lernen? Bisher hab ich einfach es einfach so gemacht, dass ich einfach das getan hab was das gegenüber tut und das wovon ich denke dass man es macht - im schlimmsten Fall wird man wenn man was falsch macht (Zunge in die Nase zB) eh vom Gegenüber drauf hingewiesen.

Darauf hingewiesen...

Da bin ich mir nicht so sicher.
Ein kleiner Vergleich!
Man ist im Restaurant essen....Es hat nicht so entsprochen...War nicht das kulinarische Highlight...
Wie viele Menschen sagen bei der Frage des Kellner ob den Alles zur Zufriedenheit war, die Wahrheit.

Und so wird es bei vielen beim Küssen und mehr sein.
Statt darauf hinzuweisen...zu zeigen, wie auch immer wird entweder unter dem Motto Augen zu und durch weiter gemacht oder ganz abgebrochen ohne ihm/ ihr zu sagen warum.

Andererseits sollte der Kuss Partner doch merken wenn es von der Technik her so garnicht kompatibel ist/ war......Oder?
 
Darauf hingewiesen...

Da bin ich mir nicht so sicher.
Ein kleiner Vergleich!
Man ist im Restaurant essen....Es hat nicht so entsprochen...War nicht das kulinarische Highlight...
Wie viele Menschen sagen bei der Frage des Kellner ob den Alles zur Zufriedenheit war, die Wahrheit.

Und so wird es bei vielen beim Küssen und mehr sein.
Statt darauf hinzuweisen...zu zeigen, wie auch immer wird entweder unter dem Motto Augen zu und durch weiter gemacht oder ganz abgebrochen ohne ihm/ ihr zu sagen warum.

Andererseits sollte der Kuss Partner doch merken wenn es von der Technik her so garnicht kompatibel ist/ war......Oder?
Ja...wenn ich da drüber Nachdenke, dann hast du recht - man sollte das eigentlich merken.
 
Ja...wenn ich da drüber Nachdenke, dann hast du recht - man sollte das eigentlich merken.

Eben....und da hat Betreffende/r doch die Möglichkeit zu lernen wenn der Wille dazu besteht.
Man spürt doch das so wie das Vis a Vis küsst angenehm. ...gut...Lust erweckend ist, was wäre leichter als dies für sich zu nutzen und zu lernen.
 
Darauf hingewiesen...

Da bin ich mir nicht so sicher.
Ein kleiner Vergleich!
Man ist im Restaurant essen....Es hat nicht so entsprochen...War nicht das kulinarische Highlight...
Wie viele Menschen sagen bei der Frage des Kellner ob den Alles zur Zufriedenheit war, die Wahrheit.
Wir zum Beispiel!
Man muss halt unterscheiden ob man sich etwas anderes erwartet hat, oder ob die Küche oder der Service wirklich schlecht war.
Ist die Speise schlecht zubereitet oder schmeckt grauslig dann verlangen wir den Koch an den Tisch, ist der Service schlecht fragen wir ob und wo das Personal den Beruf erlernt hat und es gibt kein Trinkgeld!
Haben wir schon mehrmals gemacht, macht immer Freude zu sehen wie es dem Chef oder Personal vor den Gästen peinlich wird. Nur durch konstruktive Kritik wird vlt. was besser, nicht durch ein falsches JA weil man sich nicht traut!
 
Zurück
Oben