S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie jetzt? Die Zunge gehört gar nicht ins Nasenloch... na das erklärt jetzt einiges.Und das konnte damals jeder bei "Bauer sucht Frau" sehen…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt? Die Zunge gehört gar nicht ins Nasenloch... na das erklärt jetzt einiges.Und das konnte damals jeder bei "Bauer sucht Frau" sehen…![]()
tjo, wir können des hoit ned besser ggggggWie jetzt? Die Zunge gehört gar nicht ins Nasenloch... na das erklärt jetzt einiges.![]()
Ja aber beim Sex braucht man doch extra viel Luft. Wie soll ich die mit ständigem Küssen bekommen?! Naa, geht gar nedGenau DAS liebe ich so sehr ..... *hahahahahaha*
wayne ...
i halts da mit der Devise: weniger ist mehr - da fallts ned auf 
Klar kann man das, wenn man die völlig falsche Feuchtigkeit, Anpressdruck usw. wählt oder beim gegenüber die Zähne mit den Eigenen anschlägt; um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.Kann man überhaupt patschert Küssen?
An den Haaren zurückziehen und dann den Nacken küssen/beißen funktioniert recht gut, weiss net was du hast.Aber glaub mir, es gibt auch da noch diese „Experten“, die es irgenwie schaffen dich dabei küssen zu wollen...![]()
Woah, na DAS is aber auch schöönAn den Haaren zurückziehen und dann den Nacken küssen/beißen funktioniert recht gut, weiss net was du hast.![]()
Finger weg.werd grad einbisschen wuschig...
gemeinFinger weg.
hach du bist halt soviel BescheidenPatschert Küssen
wayne ...
i halts da mit der Devise: weniger ist mehr - da fallts ned auf
![]()
Hi,
ich bin überzeugt, dass der größte Teil "der Qualität" beim Küssen den Umständen geschuldet sind.
Natürlich gibt es Variationen, mit manchen Partnern werden die Küsse wilder, bei anderen sanfter und romantischer, .... macht aber mE. das Kraut nicht fett.
Auch wenn Frauen das immer behaupten, ich glaube nicht, dass man so richtig schlecht küssen kann, als Mann.
LG Tom
Pärchenabend im potschat-schmusen-thread?![]()
Wie jetzt? Die Zunge gehört gar nicht ins Nasenloch...
Das war eher auf andere bezogen ;-)Wünsche dir dazu viel Spass![]()
Hört sich ja geil an. Mal versuchen?Eigentlich nicht. Aber Eyeball-Licking soll ja auch sehr hoch im Trend liegen…![]()
Die Frage die sich mir als Laien stellt ist hierbei...kann man "richtiges" Küssen lernen? Bisher hab ich einfach es einfach so gemacht, dass ich einfach das getan hab was das gegenüber tut und das wovon ich denke dass man es macht - im schlimmsten Fall wird man wenn man was falsch macht (Zunge in die Nase zB) eh vom Gegenüber drauf hingewiesen.
Ja...wenn ich da drüber Nachdenke, dann hast du recht - man sollte das eigentlich merken.Darauf hingewiesen...
Da bin ich mir nicht so sicher.
Ein kleiner Vergleich!
Man ist im Restaurant essen....Es hat nicht so entsprochen...War nicht das kulinarische Highlight...
Wie viele Menschen sagen bei der Frage des Kellner ob den Alles zur Zufriedenheit war, die Wahrheit.
Und so wird es bei vielen beim Küssen und mehr sein.
Statt darauf hinzuweisen...zu zeigen, wie auch immer wird entweder unter dem Motto Augen zu und durch weiter gemacht oder ganz abgebrochen ohne ihm/ ihr zu sagen warum.
Andererseits sollte der Kuss Partner doch merken wenn es von der Technik her so garnicht kompatibel ist/ war......Oder?
Ja...wenn ich da drüber Nachdenke, dann hast du recht - man sollte das eigentlich merken.
Wir zum Beispiel!Darauf hingewiesen...
Da bin ich mir nicht so sicher.
Ein kleiner Vergleich!
Man ist im Restaurant essen....Es hat nicht so entsprochen...War nicht das kulinarische Highlight...
Wie viele Menschen sagen bei der Frage des Kellner ob den Alles zur Zufriedenheit war, die Wahrheit.