Patschert Küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fürs Küssen ist die Anziehung schon das um und auf...ABER es gibt Menschen die können es einfach nicht.
Stochern irgendwie mit dem Zungerl rum, dass man an mehr nicht denken mag und sich dem Kuss entzieht.

Einmal mit einen schlechten Küsser mehr probiert. ...dachte vielleicht die Nervosität. ...er hat dann so geleckt wie geküsst.
Hätte ich mir sparen können.
Seit dem ein Prinzip von mir....küsst er nicht so das er mich Zeit und Raum vergessen lässt, kein Sex.

Hi,

Wenn du das immer gesagt bekommst, solltest du es besser annehmen und nicht negieren. :D

nein. Menschen lügen und Statistik ist unfehlbar.

Seit ich Teenager war habe ich keine Frau geküsst ohne naher Sex zu haben. Und die haben behauptet, dass sie andere Männer abgelehnt haben, weil die nicht küssen konnten.

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass mir nie eine Frau untergekommen wäre, die nach dem Küssen keinen Sex will, was auf schlechtes Küssen hindeuten würde.

Gleichzeitig gibt es keinen vernünftigen Grund, dass eine Frau sagt "Du küsst gut, letzte Woche habe ich mich mit einem getroffen, mit dem läuft nix weil er nicht küssen kann.". Ist ja nicht zwingend ein Kompliment.

Von daher gehe ich davon aus, dass es eher so ist, dass der richtige Mensch, der richtige Ort, etc. mehr ausmachen, als der Kuss an sich.

Aber mei, ich mag mich irren ....

LG Tom

Seit ich Teenager war habe ich keine Frau geküsst ohne naher Sex zu haben.
Es ist extrem unwahrscheinlich, dass mir nie eine Frau untergekommen wäre, die nach dem Küssen keinen Sex will, was auf schlechtes Küssen hindeuten

Mein Ex war ein "wer küsst will auch Sex"-Typ.
Find ich langweilig.
Schmusen ist so toll, darauf hab ich oft oft oft Lust...einfach so, mitten beim Einkaufen, im Parkhaus, im Gschäft, auf der Rolltreppe, beim Spaziergang, auf der Familienfeier,.... und ich hatte nur Partner mit denen das Küssen gepasst hat, trotzdem brauch ich keinen Kuss um Sex abzuchecken oder einzuläuten, sondern mach es, weil's Spaß macht. Mal mit, mal ohne Sex....

Ich pick mir mal den Satz raus. Doch kann "Mann " schon, ich finds z.B. als patschert, wenn ich als Frau das Gefühl hab, der will mich jz fressen:nailbiting:. Stimm dir aber zu, das macht das Kraut ned fett:joyful:, wenn er dafür bei anderen Lippen mehr Gefühl hat:cat:
Ja, das würde mich interessieren, ob er mit der Kusstechnik bei anderen Frauen gut ankommt oder ob er seine Technik bei der Richtigen anpasst oder ob frau ihm gar noch etwas beibringen kann.

Ich kannte mal einen, der hat mir die Zunge in den Hals geschoben. Das war sein erster und letzter Kuss mit mir. Da kann man nicht drüber diskutieren, egal dass er mir eigentlich sehr sympathisch war. Für mich muss es halt auf Anhieb passen.

Mein Ex war ein "wer küsst will auch Sex"-Typ.
Wollen darf man ja... küssen ist ja auch etwas sehr Anregendes. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde dabei nicht Lust auf mehr zu bekommen - aber es muss keineswegs immer zu mehr führen. Es ist wie du schreibst nicht der automatische Startschuss für mehr. Ich küsse auch mehr als ich Sex habe und finde das schön und aufregend.
Sex ohne küssen könnte ich mir allerdings nicht vorstellen.

Zurück
Oben