Patschert Küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

ich bin überzeugt, dass der größte Teil "der Qualität" beim Küssen den Umständen geschuldet sind.

Natürlich gibt es Variationen, mit manchen Partnern werden die Küsse wilder, bei anderen sanfter und romantischer, .... macht aber mE. das Kraut nicht fett.

Auch wenn Frauen das immer behaupten, ich glaube nicht, dass man so richtig schlecht küssen kann, als Mann.

LG Tom
Ich pick mir mal den Satz raus. Doch kann "Mann " schon, ich finds z.B. als patschert, wenn ich als Frau das Gefühl hab, der will mich jz fressen:nailbiting:. Stimm dir aber zu, das macht das Kraut ned fett:joyful:, wenn er dafür bei anderen Lippen mehr Gefühl hat:cat:

der größte Teil "der Qualität" beim Küssen

Moi heute inspirierst Du mich. :)

Da draußen, da müssen wir entsprechen unsere Leistung erbringen, unsere Qualität als Mensch, Eltern, Erwerbstätiger, Freund, Nachbar - permanent sind wir am Prüfstand, werden bewertet und beurteilt.

Ist das hier nicht eine Oase, wo nur zwei Menschen sagen, ob es gut ist zusammen zu sein, oder nicht?

Gerade hier darf man Qualitätsdenken abstreifen.
Ganz einfach küssen.

Keine Normen, kein "Gehörtsich" - zwei Menschen - ihr ureigenstes Küssen, so exklusiv und einzigartig.

Tja und ganz unter uns, so man sich patschert geküsst fühlt, wird auch die ganze G´schicht patschert sein. :)

Hi,

ich bin überzeugt, dass der größte Teil "der Qualität" beim Küssen den Umständen geschuldet sind.

Natürlich gibt es Variationen, mit manchen Partnern werden die Küsse wilder, bei anderen sanfter und romantischer, .... macht aber mE. das Kraut nicht fett.
Ja, dem würde ich im Grossen und Ganzem zustimmen. Aber...

Auch wenn Frauen das immer behaupten, ich glaube nicht, dass man so richtig schlecht küssen kann, als Mann.

LG Tom

Ich hatte in meinem ganzen Leben tatsächlich mal einen, der wirklich schlecht geküsst hat. So nach dem Motto; Zunge rein und dann Turnakrobatik. :lol:
Da war null Gefühl oder der Umstände Entsprechendes dabei.

Ansonsten wirklich schlechte Küsser gibts tatsächlich selten, nach meiner Erfahrung. Einzig was mich manchmal stört, sind diese viel Küsser... besonders beim Sex, wenn er mich dabei ständig! küssen will. Geht gar nicht :vorsichtig:

Hi,

LG Tom

doch.

ich trete gern den Beweis an.
bin aber eigentlich hetero - nur dass mi kaner falsch versteht.

Aber glaub mir, es gibt auch da noch diese „Experten“, die es irgenwie schaffen dich dabei küssen zu wollen...:verwirrt:
Mah bitte, beim Kuschelsex net küssen wollen:(
Unglaublich.JPG
Wo bleibt da die Romantik

Gutes Beispiel für zwei die nicht zusammenpassen obwohl ich mir (ziemlich) sicher bin dass keiner wirklich schlecht ist:)

Kann man überhaupt patschert Küssen? Der @Mitglied #469517 behauptet seine Küsse seien immer gleich, quasi standardisiert, einige Mädels sehen das hier anders. Was meint Ihr dazu? Gibt es da Qualitätskriterien oder hängt es nur vom Partner/Partnerin ab?
Patschert?
Ja, es gibt definitiv Frauen und Männer die nicht richtig küssen können!
Wennst als Mann einer Frau näher kommst, sich die Münder leicht öffnen, die Zunge vorsichtig nach vorne auf Tuchfühlung geht und dann steckt dir die Dame die Zunge entgegen dass'd glaubst die hat einen Besenstiel statt einer weichen Zunge im Mund, na habe die Ehre.
Auch Herren die der Dame die Zunge rücksichtslos bis zum Gaumenzäpfchen hineindrücken, dabei speicheln als hättens die Tollwut, da kann mir kein Mensch erzählen, dass das für irgendjemanden gut und erotisch sein mag, kein Mensch.
Übrigens, es gibt nicht nur Männer die nicht küssen können, sondern in gleicher Anzahl auch Frauen!
Ein guter Kuss ist der Starter für Sex und der Turbo fürn Orgasmus.

Zurück
Oben