Patschert Küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mah bitte, beim Kuschelsex net küssen wollen:(
Anhang anzeigen 5349323
Wo bleibt da die Romantik

Gutes Beispiel für zwei die nicht zusammenpassen obwohl ich mir (ziemlich) sicher bin dass keiner wirklich schlecht ist:)

Ich hab nichts gegen Kuschelsex. Aber den kann ich nur mit jemandem geniesse, zu dem ich extrem starke und innige Gefühle entwickelt habe. Das war in den letzten 3 Jahren aber nie der Fall und auch vorher eher selten. Aber ja, in dem Fall stört mich das Küssen tatsächlich nicht. :)

Kann man überhaupt patschert Küssen? Der @Mitglied #469517 behauptet seine Küsse seien immer gleich, quasi standardisiert, einige Mädels sehen das hier anders. Was meint Ihr dazu? Gibt es da Qualitätskriterien oder hängt es nur vom Partner/Partnerin ab?

Beim Küssen verhält es sich wie beim Sex. Es gibt da genau soviel verschiedene Nuancen, wie beim Geschlechtsverkehr. Da spielen viele Faktoren mit. Es kommt daher ganz auf die jeweilige Situation an, ob mich ein Kuss an- oder abturnt. Definitiv für mich ein NOGO beim Küssen wäre z.B. Mundgeruch...

lg Gitti

Interessant, ich muss denjenigen schon gut leiden können, aber für tolle Küsse braucht es FÜR MICH keine so innige Beziehung.

Ich red ja auch nicht vom Küssen im Allgemeinen sondern vom Küssen beim Sex. ;) Und ein Kuss beim Sex zwischendurch kann auch schön sein auch mit jemandem, zu dem man nicht die innigsten Gefühle hat. Aber dann bitte nur im Masse.

Es gibt zwei Voraussetzungen, die für einen beglückenden Kuss erfüllt sein müssen:
1. Der partnerschaftliche Mund darf weder übel noch aufdringlich riechen und sollte geschmacklich neutral sowie genügend feucht sein. Mandelsteine, defekte Zähne und Mundhöhlen Infektionen sind Gift.
2. Irrationale Ängste vor Ansteckung und anerzogene Hemmungen vor Intimitäten lassen den Zungenkuss zu einer Pflichtübung verkümmern.
Der beglückende Kuss beginnt mit einer zärtlichen Berührung der Lippen und einem lockenden Spiel der Zungenspitzen mit den Lippen und der Zungenspitze der Partnerin. Erst wenn sich die Lippen einladend öffnen, tastet sich die Zunge in den Mund vor. Ich biete meiner Partnerin dazu gerne zuerst das Zungenblatt (Unterseite) an, weil es sich besonders zart anfühlt. Stürmische und tief penetrierende Küsse mögen die wenigsten Frauen, dagegen viele den Austausch des reichlich fliessenden Speichels.

Ich biete meiner Partnerin dazu gerne zuerst das Zungenblatt (Unterseite) an, weil es sich besonders zart
Ui, die Unterseite der Zunge?
Hast du die schon mal angschaut?
Die blauen und grünlichen Adern die durch die zarte Schleimhaut durchschimmert wie beim Hendl wennst ihm die Haut abziehst...:verwirrt:

Kann man überhaupt patschert Küssen?

Oh ja kann man :roll:

Es gibt tatsächlich Menschen, die haben kein gefühl dafür und küssen potschat... :wacky:

Wobei ich so kleine hoppalas, wie das man Zahn an zahn klopft, ja eigentlich ganz süß find. Speziell wenn man sich das erste mal küsst, muss man ja erstmal gucken wie was wann
.. Wie feucht, wie gierig :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die schon mal angschaut?
Klar! Ich bewundere sogar mein Zungenblatt mit den Öffnungen der Speicheldrüsen vor dem Spiegel. Die Zunge meiner Freundin hat keine Augen, aber einen sehr feinen Tastsinn sowie einen vielfältigen Geschmackssinn. Mit ihrer Zungenspitze melkt sie meine Speicheldrüsen.

Auch wenn Frauen das immer behaupten, ich glaube nicht, dass man so richtig schlecht küssen kann, als Mann.

Doch, ich habe schon Küsser erlebt, bei denen ich mir nicht vorstellen kann dass eine Frau das erotisch finden kann. Aber wer weiß …
"Schlecht" ist für mich mit hartgemachten Lippen, Zunge gleich nach hinten, unbeweglich, wie ein Klotz im Mund ... Von spröden Lippen, zu viel Sabber oder Mundgeruch rede ich her noch gar nicht.

Wenn er nicht küssen "kann", hat er bei mir übrigens auch keine Chance auf Sex.

Einzig was mich manchmal stört, sind diese viel Küsser... besonders beim Sex, wenn er mich dabei ständig! küssen will. Geht gar nicht :vorsichtig:

Bei einem Mann, für den ich etwas mehr empfinde, stört mich das gar nicht, im Gegenteil, das macht es noch viel intensiver, geiler und schöner, wenn man völlig miteinander verschmelzen kann :liebe:
Bei einem Mann den ich "nur" gerne mag, muss es jetzt nicht "ständig" sein, aber immer wieder zwischendurch will ich schon.

das geht bei mir ganz schwer.....doggy :rofl:

Oh doch, wenn man will, geht das sogar sehr gut. Ich geh mal in die Höhe und dreh mich mit Gesicht und Oberkörper zu ihm, er beugt sich zu mir runter und sucht meine Lippen ... :liebe:

Mah, ich darf gar nicht dran denken, muss dann weiterarbeiten. Sex ohne Küssen könnte ich mir gar nicht vorstellen.

Kann man überhaupt patschert Küssen? Der @Mitglied #469517 behauptet seine Küsse seien immer gleich, quasi standardisiert, einige Mädels sehen das hier anders. Was meint Ihr dazu? Gibt es da Qualitätskriterien oder hängt es nur vom Partner/Partnerin ab?

"Standardisiert Küssen" hat diesen einzigartigen"Corporate Identity touch" wie diverse Fastfoodketten... Quasi der "Kuss der Unterschicht".
Nichts desto trotz ist meiner Meinung nach jeder Kuss für sich einzigartig, da er immer aus einer individuellen Situation heraus entsteht.

du gehst nirgends hin, wenn ich das nicht will.....wenn ich hinter dir bin :p
Klar! Ich bewundere sogar mein Zungenblatt mit den Öffnungen der Speicheldrüsen vor dem Spiegel. Die Zunge meiner Freundin hat keine Augen, aber einen sehr feinen Tastsinn sowie einen vielfältigen Geschmackssinn. Mit ihrer Zungenspitze melkt sie meine Speicheldrüsen.

Soaftaln beim Lulutzsammenstecken - in deinen alter funktioniert das aber auch ohne "Speicheldrüsenmelken"...

Zurück
Oben