- Reaktionen
- 34.483
- Checks
- 12
Bist du a Sau, oder a Gurken?Ich hab das AMA Siegel....

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du a Sau, oder a Gurken?Ich hab das AMA Siegel....

Mah bitte, beim Kuschelsex net küssen wollen
Anhang anzeigen 5349323
Wo bleibt da die Romantik
Gutes Beispiel für zwei die nicht zusammenpassen obwohl ich mir (ziemlich) sicher bin dass keiner wirklich schlecht ist![]()
Kann man überhaupt patschert Küssen? Der @Mitglied #469517 behauptet seine Küsse seien immer gleich, quasi standardisiert, einige Mädels sehen das hier anders. Was meint Ihr dazu? Gibt es da Qualitätskriterien oder hängt es nur vom Partner/Partnerin ab?
Interessant, ich muss denjenigen schon gut leiden können, aber für tolle Küsse braucht es FÜR MICH keine so innige Beziehung.zu dem ich extrem starke und innige Gefühle entwickelt habe
die langhals männerAber glaub mir, es gibt auch da noch diese „Experten“, die es irgenwie schaffen dich dabei küssen zu wollen...![]()
Interessant, ich muss denjenigen schon gut leiden können, aber für tolle Küsse braucht es FÜR MICH keine so innige Beziehung.
Joa, einfach war noch nie so mein Ding, tschuldigung
sagt da harmoniesüchtige![]()
Ui, die Unterseite der Zunge?Ich biete meiner Partnerin dazu gerne zuerst das Zungenblatt (Unterseite) an, weil es sich besonders zart
Kann man überhaupt patschert Küssen?

Klar! Ich bewundere sogar mein Zungenblatt mit den Öffnungen der Speicheldrüsen vor dem Spiegel. Die Zunge meiner Freundin hat keine Augen, aber einen sehr feinen Tastsinn sowie einen vielfältigen Geschmackssinn. Mit ihrer Zungenspitze melkt sie meine Speicheldrüsen.Hast du die schon mal angschaut?
e...ist es nicht ein wenig auf andere Art und Weise sprechen...
Soviele Tonlagen, Aussagen, mal mit mehr Emotion, mal mit mehr Lust - küssen ist Sprechen auf Liebesniveau, oder?
Ui, die Unterseite der Zunge?
Hast du die schon mal angschaut?
Die blauen und grünlichen Adern die durch die zarte Schleimhaut durchschimmert wie beim Hendl wennst ihm die Haut abziehst...![]()
Auch wenn Frauen das immer behaupten, ich glaube nicht, dass man so richtig schlecht küssen kann, als Mann.
Einzig was mich manchmal stört, sind diese viel Küsser... besonders beim Sex, wenn er mich dabei ständig! küssen will. Geht gar nicht![]()
das geht bei mir ganz schwer.....doggy![]()
Kann man überhaupt patschert Küssen? Der @Mitglied #469517 behauptet seine Küsse seien immer gleich, quasi standardisiert, einige Mädels sehen das hier anders. Was meint Ihr dazu? Gibt es da Qualitätskriterien oder hängt es nur vom Partner/Partnerin ab?
du gehst nirgends hin, wenn ich das nicht will.....wenn ich hinter dir binIch geh mal in die Höhe und dreh mich mit Gesicht und Oberkörper zu ihm, er beugt sich zu mir runter und sucht meine Lippen ...![]()
du gehst nirgends hin, wenn ich das nicht will.....wenn ich hinter dir bin![]()
Klar! Ich bewundere sogar mein Zungenblatt mit den Öffnungen der Speicheldrüsen vor dem Spiegel. Die Zunge meiner Freundin hat keine Augen, aber einen sehr feinen Tastsinn sowie einen vielfältigen Geschmackssinn. Mit ihrer Zungenspitze melkt sie meine Speicheldrüsen.
du gehst nirgends hin, wenn ich das nicht will.....wenn ich hinter dir bin![]()