Patschert Küssen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum letzten Satz...
Und genau deswegen kann es passieren, dass letztendlich der Frust groß ist und man nachher im EF nachfragt..." Was ist da nur schief gelaufen? "
Oder es kann passieren dass man ein Leben lang einem Trugbild nachläuft um nachher im EF nachfragt...“Warum sind alle so oberflächlich und grauslich?“
 
Die letzte Antwort ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich erinnere mich an einen „patscherten Kuss“ der mir eine verbrannte Oberlippe eingebracht hat. An diesem Abend habe ich gelernt, dass Küssen wesentlich schöner ist wenn keiner der Beteiligten eine brennende Zigarette im Mund hat. Nicht auszudenken was da bei den Gruppenküssen mit mehr als zwei beteiligten alles hätte passieren können. :D
Damals wäre es noch eine glatte 50:50 Chance gewesen, dass ich ihr das Lipperl verbrenne. :lalala:
Jo mei, wir standen halt beide ein bisschen unter Einfluss exogener Noxen. :lalala:

Langer Rede kurzer Sinn, Ja man kann patschert küssen. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Schulnotensystem gibts Frauen, die bekämen für ihr Küsstalent eine 1 und andere eine 5. Diese Unterschiede in der Qualität gibt es definitiv. Warum das so ist? Schwer zu sagen. Das lässt sich nicht in Kriterienkataloge fassen. Insofern nützen auch Tipps wohl nichts, wie man "besser" küsst. Darum lass ich es!
 
Die letzte Antwort ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich erinnere mich an einen „patscherten Kuss“ der mir eine verbrannte Oberlippe eingebracht hat. An diesem Abend habe ich gelernt, dass Küssen wesentlich schöner ist wenn keiner der Beteiligten eine brennende Zigarette im Mund hat. Nicht auszudenken was da bei den Gruppenküssen mit mehr als zwei beteiligten alles hätte passieren können. :D
Damals wäre es noch eine glatte 50:50 Chance gewesen, dass ich ihr das Lipperl verbrenne. :lalala:
Jo mei, wir standen halt beide ein bisschen unter Einfluss exogener Noxen. :lalala:

Langer Rede kurzer Sinn, Ja man kann patschert küssen. :rofl:

Knutschen mit Zigarette im Mund?? o_O:lol:
 
Zurück
Oben