Partner oder Partnerin von Freunden nackt sehen

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.530
Checks
1
Wer von euch hat schon mal oder auch öfters die Partnerin oder den Partner von Freunden nackt gesehen oder schon mit diesen sex gehabt?

Wir mit unserem engsten Freundeskreis sind 5 Pärchen und waren letztens alle gemeinsam ist der Sauna, bis da hin hab ich die Partnerinnen meiner Freunde noch nie nackt gesehen.

Es war so ein geiles Erlebnis, so das wir es alle öfters machen möchten.

Das geilste war aber, als wir dann beim Duschen waren hat haben uns die Frauen eingeseift und abgewaschen und das geile war, jeden hat die Partnerin eines anderen gewaschen.

Wir bekammen natürlich jeder sofort eine Latte, aber sonst ist nichts passiert.

War das vielleicht eine anspielung auf nen richtigen Gruppensex?

Und wenn es soweit kommen sollte, sollte man das machen?

Ist es jemanden gleich gegangen?

Bin gespannt auf eure Meinung oder Anregungen

ist sicher geil.da es freunde sind man sicht kennt und die sympatie ja auch passt.nur ich finde sex unter freunden immer sehr gefährlich

es ist meinem kumpel schon mal so gegangen so ähnlich zumindest hatten auch jahre sex zusammen die pärchen und dann hatten sie sich verliebt in denn jeweils anderen und da hat alles auf der kippe gestanden die freundschaft und die ehen!!

:lehrer: Bin auch der Meinung, dass es unter Freunden extrem gefährlich ist - am Schluss passiert fast immer das, was Dream-Team geschrieben hat :cry:

LG
Mike

Ja ich weis, aber wenn es alle wollen und wenn alle total geil sind weis man nich was man machen soll

Wer von euch hat schon mal oder auch öfters die Partnerin oder den Partner von Freunden nackt gesehen ...
Ja sicher, aber das war weder geil noch sonst was. Warum auch? Nackt ist ja nur nackt, das ist ja nix besonderes in der Sauna oder beim Baden. :roll:
... oder schon mit diesen sex gehabt?
nein, das allerdings nicht.

@ Dream - wenn sie sich wirklich in den jeweils anderen verliebt haben, dann paßts ja in Summe eh wieder. Alles bleibt in der Familie bzw. im Freundeskreis und gut ists. Sogar der Sex ist so wie schon davor :mrgreen:

Passt nicht ganz aber muss sein:

Ich hab mal meine Chefin nackt am Pool gesehen, naja der Anschiss und ihr Roter Kopf haben mir jedoch nicht recht gefallen. Lag wohl am Buschigen Dreieck fast bis zum Bauchnabel hoch... Haahaahaa

Passt nicht ganz aber muss sein:

Ich hab mal meine Chefin nackt am Pool gesehen, naja der Anschiss und ihr Roter Kopf haben mir jedoch nicht recht gefallen. Lag wohl am Buschigen Dreieck fast bis zum Bauchnabel hoch... Haahaahaa

Hmm und du meinst es lag daran, daß sie (und ihr Partner) auf natur, was die Schambehaarung angeht - stehen?
Ich denke eher es ist nicht angenehm von Untergebenen so gesehen (erwischt? WIE ist es denn passiert? Nicht angeläutet? Einfach reingeplatzt?) zu werden. Hat was mit Respekt und mit Anstand zu tun. Auch mit Alltag im Büro und mit natürlichem Abstand zwischen Kollegen oder gar zwischen Chefs und Angestellten. Aber ich glaube das waren jetzt zu viele "Fremdwörter" oder?

Wer von euch hat schon mal oder auch öfters die Partnerin oder den Partner von Freunden nackt gesehen oder schon mit diesen sex gehabt?

Wir mit unserem engsten Freundeskreis sind 5 Pärchen und waren letztens alle gemeinsam ist der Sauna, bis da hin hab ich die Partnerinnen meiner Freunde noch nie nackt gesehen.

Es war so ein geiles Erlebnis, so das wir es alle öfters machen möchten.

Das geilste war aber, als wir dann beim Duschen waren hat haben uns die Frauen eingeseift und abgewaschen und das geile war, jeden hat die Partnerin eines anderen gewaschen.

Wir bekammen natürlich jeder sofort eine Latte, aber sonst ist nichts passiert.

War das vielleicht eine anspielung auf nen richtigen Gruppensex?

Und wenn es soweit kommen sollte, sollte man das machen?

Ist es jemanden gleich gegangen?

Bin gespannt auf eure Meinung oder Anregungen

Habe ich ganz nackt noch nicht viele gesehen. In manchen Fällen bin ich froh darüber;)
Würde ich es aber, wenn eben in Sauna oder sonstwo, würde ich wohl in den allerseltensten Fällen an Erotik denken.
Ich weiß nicht, aber für mich ist Sauna ein eher neutraler Ort. Ausserdem wäre es mir zu mühsam in der Hitze auch noch sexgedanken zu haben........und danach bin ich eher angenehm müde, also auch kein Sex:mrgreen: Verdammt, wann habe ich denn überhaupt Sex?:shock::mrgreen:

Hallo!

Wir können uns nicht vorstellen (und wollen es auch garnicht) irgendetwas in diese Richtung zu erleben - angefangen dabei Freunde oder deren PartnerInnen nackt zu sehen/sich ihnen nackt zu zeigen bis hin zu sexuellen Kontakten mit diesen Personen.
Wir sehen zwar gerne zu und zeigen uns gern, das passiert aber nur mit Leuten die wir in Swingerclubs treffen bzw. in sonstigen derartigen Lokalen.

Hier liegt es auch nicht an unseren Freunden, sondern wir würden generell soetwas nicht mit Freunden/Bekannten machen.

Auch das schon erwähnte Problem, daß sich das bis hin zur Trennung des Freundeskreis oder der jeweiligen Beziehung aufspielen kann, haben wir schon öfters als Zaungäste mitverfolgen können.

Wir sind zwar beide Saunagänger & FKK-Freunde und wurden schon paar Mal zu gemichten Saunarunden von Freunden/Bekannten eingeladen, haben aber jedesmal abgelehnt.

Alles Liebe,
KundM

Vorigen Sommer, nach einer ausgiebigen Sauftour mit meinem besten Freund und seiner Liebsten sind wir gemeinsam dann in unserem Pool gelandet, natürlich nackig. Es dauerte nicht lange und die zwei fingen zum ficken an, was mich und meine natürlich anturnte.
Mehr als nebeneinander ficken is aber net passiert, war aber trotzdem sehr geil.

Manche der Partnerinnen meiner Freunde/Bekannten möchte ich gar nicht nackt sehen (müssen), manche kenne ich in diesem Zustand (Sauna, FKK), allerdings ist da für mich nichts Sexuelles dabei, Frauen/Freundinnen von Freunden sind tabu.

Ja sicher, aber das war weder geil noch sonst was. Warum auch? Nackt ist ja nur nackt, das ist ja nix besonderes in der Sauna oder beim Baden. :roll:
Das sehe ich auch so, eine nackte Frau ist eine nackte Frau und nichts weiter. Um jetzt auf erotische Gedanken zu kommen sind die Umstände entscheidend. Kenne ich jemanden besser, auf einer Ebene, die nichts mit Erotik zu tun hat, scheint das diese Gedanken erst recht zu blockieren.

Eine gute Freundin kann ich hundert mal nackt sehen, da kann sie noch so hübsch sein und ich werde in 99% der Fälle niemals auf erotische Gedanken kommen.

Eine Ausnahme hatte ich dennoch mal, es war eine gute Freundin meiner Frau, die mich trotz dieses Umstandes angesprochen hat, daher zu 99% nicht...

Aber ich glaube das waren jetzt zu viele "Fremdwörter" oder?[/QUOTE]

Liebe Wildrose,

war ein Missgeschick bei dem beide "Parteien" schuld gehabt haben, denke jedoch nicht dass du deshalb berechtigt bist mein Niveau und Anstand hier in Frage zu Stellen, weil Fremdwörter sind dies mit Sicherheit nicht!
Bitte also um etwas mehr Anstand, du solltest mein Benehmen nicht aus einem Dreizeiler hier vor allen in Frage stellen.

by und nen schönen Tag!

also ich schau schon mal gern hin, wenn ich mit freunden und ihren frauen in die sauna gehe, aber sie sicher bei meiner frau auch

Meine Liebste und Ich besuchen hin und wieder einen Swingerclub in Graz. eines Tages beschlossen wir mal das Fiesta, heute Coronita genannt zu besuchen. so gegen 21.00 Uhr betraten wir diesen und nach einen kurzen stopp an der Theke gingen wir aus Entdeckungsreise in die hinderen räume. es beobachtete uns ein sehr nett aussehendes Pärchen, das es sich nicht nehmen lies, mit uns in die Kabine zu gehen. es wurde ein sehr geiles treiben mit Partnertausch und auch unter den Frauen ging es heiss her. dieses ganze Spiel zog sich in die Länge von gerade mal ein wenig mehr von einer halben Stunde. danach stiegen wir in die dusche, um uns wieder frisch zu machen und begaben uns wieder an die Theke. ich sah so in die runde und da viel mir eine nette im weißen string mit dazu passenden BH und weisen Halterlosem Strümpfen bekleidete Frau auf, die aus den hinteren Räumlichkeiten kam. als sie näher kam konnte ich sehen, das dies die Schwester meiner liebsten war. auch diese war zum gleichen Zeitpunkt mit ihrem Mann im Club. wir saßen einige zeit zusammen und unsere Gespräche wurden immer intimer. ihre Schwester ging dann mit ihrem Mann wieder nach hinten und machten ein Spielchen mit allem drum herum in einer der kabinen. Karin und ich folgten diese beiden und sahen sie bei ihrem treiben zu.
zwei tage später, als wir wieder zusammen kamen, stellte ich Karins Schwester zur rede, ob sie uns bei unserem treiben auch zugesehen hätten. wie zu erwarten, war ihre Antwort ja, und sie sagte, das sie gerade in den Club kamen, als wir nach hinten gingen und waren uns gleich gefolgt. auch sie haben uns von Anfang bis zum ende beim Sex beobachtet.
Nur das zum Thema, sich nackt zeigen.

Zurück
Oben