Partner oder Partnerin von Freunden nackt sehen

Partner oder Partnerin von Freunden nackt sehen ist doch absolut kein Problem. Ich finde es sogar toll, wenn man vor Freunden keine Hemmungen hat sich nackt zu zeigen.
Man muss deswegen doch nicht gleich Sex mit ihnen haben.

Was machst Du, wenn Du mit Freunden am FKK Strand gehst, da sind doch auch alle nackt, oder ;)

ich habe schonmal mit der Freundinn eines guten Freundes von mir Sex gehabt... nach einen Saufgelagte it es dazu gekommen... bei ihm im Bett... er war unten auf den Sofa...somit habe ich die Freundinn schon Nackt gesehen...:shock:

ich habe schonmal mit der Freundinn eines guten Freundes von mir Sex gehabt... nach einen Saufgelagte it es dazu gekommen... bei ihm im Bett... er war unten auf den Sofa...somit habe ich die Freundinn schon Nackt gesehen...:shock:

Muss ein guter Freund sein, wennst seine Freudin vögelst....

Ich hab schon einige Partnerinnen von Freunden nackt gesehen (Sauna, Krank im Bett gelegen usw....) da war aber eher wenig erotisch.

Muss ein guter Freund sein, wennst seine Freudin vögelst....

Ist ein Guter Freund... und er weiß es bis heute nicht... ist auch nur eine "drei"malige sache gewesen... :oops:...

Sie wollte es immer.... und wenn sie anfängt mir einen zu blasen, wärend der autofahrt... Naja... Parkplatz...:quickie:...

Und wenn es soweit kommen sollte, sollte man das machen?

nein... nein, und nochmals: nein!

am ende gehts auf jedenfall in die hose... hab sowas nocht nicht gemacht, aber ich wage zu behauoten dass es eine schlechte idee ist mit freunden das zu veranstalten

Also ....ich weiß nicht.......
Ich hab vor Jaaaaaaaaaaaahren mal zwei meiner männlichen Kollegen im Rahmen eines Saunabesuchs nackt gesehen! Wenn ich ehrlich bin: hat mich nicht umgehauen :mrgreen: !

Also meinen Freunden möcht ich nicht grad beim Sex zuschauen! Das ist ja wie wenn man sich vorstellt, wie die eigenen Eltern Sex haben:kopfklatsch:
Außerdem: ich muss net überall dabei sein ;)
lg. mauserl

Ist überhaupt kein Problem. Ich gehe mit vielen Freunden und deren Frauen oder Freundinnen zusammen in die Sauna und zum FKK. Auch meine Frau ist da oft dabei

War letztes Jahr auch mit der gesamten Clique in Kroatien im Urlaub und wir ham uns auch alle des öftern nackt gesehen *g*
Fand ich jetzt auch ganz normal und nichts sexuelles dabei, wobei mei Freund scho meinte, dass seine Kumpels paar Kommentare bzgl. meiner Figur etc. abgeben ham *g*

Ich weiß nicht, aber für mich ist Sauna ein eher neutraler Ort. Ausserdem wäre es mir zu mühsam in der Hitze auch noch sexgedanken zu haben........und danach bin ich eher angenehm müde, also auch kein Sex:mrgreen: Verdammt, wann habe ich denn überhaupt Sex?:shock::mrgreen:

Tipp: Auf den nächsten Aufguss verzichten? :hmm:;)

Zurück
Oben