Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Sollte es nicht in etwa kompatibel sein? Etwa dafür, um einen schönen und erfüllenden Sex haben zu können?

Für erfüllenden Sex ist das Aussehen deines Schwanzes wohl nur von untergeordneter Bedeutung. Und wer sich über sein Teil definiert, zeichnet sich ned grad durch sexuelle Intelligenz aus ........
 
Für erfüllenden Sex ist das Aussehen deines Schwanzes wohl nur von untergeordneter Bedeutung. Und wer sich über sein Teil definiert, zeichnet sich ned grad durch sexuelle Intelligenz aus ........
Das Argument habe ich tausend mal gehört und nicht bestritten. Es sollten doch viele Dinge passen und nicht nur die Visage.
 
Ich höre immer wieder, dass das kleine Anhängsel unbedeutend für eine Frau sei.
Der Schwanz ist perfekt wie er ist, wenn er sich von der Größe her in einem "normalen" Rahmen bewegt. Zu riesig kann nix und fast nicht vorhanden, ist auch nicht unbedingt prickelnd. Hab beides schon erlebt, das war aber ohnehin egal, weil die Männer jetzt auch nicht wirklich für etwas längerfistiges interessant waren.
 
Merkwürdig realistisch?
Ja, genauso realistisch wie," alle Männer sind Gottesgeschenke ".
Realistisch betrachtet ist die Chance den passenden Deckel hier zu finden, genauso klein oder groß wie anderswo.
Wer allerdings das Augenmerk in erster Linie auf die äüßeren Geschlechtsmerkmale richtet, der wird wohl mit hoher Wahrschlichkeit scheitern.
Geschlechtsunabhängig.
 
Sexualität ist schon eine wichtige Komponente in einer Beziehung, ich möchte nicht unbedingt darauf verzichten.
wenn Sexualität sich auf Penetration beschränkt, würde ich persönlich nicht daran teilnehmen wollen.
Klar dann leben sie glücklich miteinander wie Brüderlein und Schwesterlein. Danke jetzt habe ich es kapiert.
ist Sex für dich wirklich abhängig davon, was der Schwanz kann? was machst du, falls du irgendwann nicht mehr so kannst, wie du willst?
 
wenn Sexualität sich auf Penetration beschränkt, würde ich persönlich nicht daran teilnehmen wollen.

ist Sex für dich wirklich abhängig davon, was der Schwanz kann? was machst du, falls du irgendwann nicht mehr so kannst, wie du willst?
Umkehrschluss?

Für mich ist Penetration wichtig. Punkt. Steht aber nicht über der Beziehung.

Sollte es nach einer langen Beziehung nicht mehr gehen, dürfte man sich gut genug kennen, um sich auch anders Freude zu bereiten.

Was ich nicht möchte, ist, dass mein Gegenüber mit nachlassender Potenz verzweifelt immer jüngere Partnerinnen neben mir hätte, hoffend, dass es hier klappen würde.
 
Umkehrschluss?

Für mich ist Penetration wichtig. Punkt. Steht aber nicht über der Beziehung.

Sollte es nach einer langen Beziehung nicht mehr gehen, dürfte man sich gut genug kennen, um sich auch anders Freude zu bereiten.

Was ich nicht möchte, ist, dass mein Gegenüber mit nachlassender Potenz verzweifelt immer jüngere Partnerinnen neben mir hätte, hoffend, dass es hier klappen würde.
Mir gefällt deine Einstellung.. LG
 
wenn Sexualität sich auf Penetration beschränkt, würde ich persönlich nicht daran teilnehmen wollen.
Ich wäre sehr, sehr traurig würd das nicht mehr funktionieren. Ich steh irrsinnig auf viele Finger, die ganze Hand usw. Aber wenn mein Mann mir seinen Schwanz reinsteckt fühlt es sich an als hätte mich ein Blitz getroffen. Es ist mir eh ur peinlich das jetzt zu schreiben, aber ich fühl mich dann echt arg verbunden und kann dem Drang unaufhörlich "Ich liebe dich'" zu sagen, nicht widerstehen. Pfah, jetzt geh ich kurz kotzen :verwirrt: :cyclops:
 
Ja, genauso realistisch wie," alle Männer sind Gottesgeschenke ".
Realistisch betrachtet ist die Chance den passenden Deckel hier zu finden, genauso klein oder groß wie anderswo.
Wer allerdings das Augenmerk in erster Linie auf die äüßeren Geschlechtsmerkmale richtet, der wird wohl mit hoher Wahrschlichkeit scheitern.
Geschlechtsunabhängig.
Du scheinst sehr schwanz- und EF-fixiert zu sein. Ich bezog mich auf eine andere Aussage, nämlich diese hier:
Doch. Denn wenn er der braven Norm entspricht, zumindest am Papier treu, ehrlich, gut sutuierter Sakkoträger und nicht zuletzt hetero ist, wird er nicht lange am Single-Markt bleiben (sofern er das nicht will und ihr entsprechend nur das erzählt was sie auch hören will).
...und wo er recht hat, hat er recht. Ein nicht zu geringer Anteil an Damen wird bei diesem Typ Mann schwach. Vor allem wenn sie auf die 40 zugehen, und nochmal ein wenig mehr, wenn es Alleinerzieherinnen sind bei denen der Kindesunterhalt nur unregelmäßig oder gar nicht eintrudelt....
 
Du scheinst sehr schwanz- und EF-fixiert zu sein.
Ich kann dir versichern das es nicht so ist. :mrgreen:
Ich bezog mich auf eine andere Aussage, nämlich diese hier:
So hatte ich deinen Beitrag auch verstanden.
Du scheinst sehr schwanz- und EF-fixiert zu sein. Ich bezog mich auf eine andere Aussage, nämlich diese hier:

...und wo er recht hat, hat er recht. Ein nicht zu geringer Anteil an Damen wird bei diesem Typ Mann schwach. Vor allem wenn sie auf die 40 zugehen, und nochmal ein wenig mehr, wenn es Alleinerzieherinnen sind bei denen der Kindesunterhalt nur unregelmäßig oder gar nicht eintrudelt....
Reine Spekulation, eine nicht geringer Anteil, wie hoch ist der denn ?
Ich stelle nicht in Abrede das es dass gibt, aber ist doch wohl nicht der Regelfall.
 
Ich wäre sehr, sehr traurig würd das nicht mehr funktionieren. Ich steh irrsinnig auf viele Finger, die ganze Hand usw. Aber wenn mein Mann mir seinen Schwanz reinsteckt fühlt es sich an als hätte mich ein Blitz getroffen. Es ist mir eh ur peinlich das jetzt zu schreiben, aber ich fühl mich dann echt arg verbunden und kann dem Drang unaufhörlich "Ich liebe dich'" zu sagen, nicht widerstehen. Pfah, jetzt geh ich kurz kotzen :verwirrt: :cyclops:
Das schockiert mich jetzt. 😳
 
Zurück
Oben