Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Mitglied #516912

Power Mitglied
Registriert
18.4.2019
Beiträge
62
Reaktionen
43.339
Punkte
1.246
Checks
6
Hy.

Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.

Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).

Tinder. Fb Dating....

Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in ihren augen 😂😂

Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten 😂😂

Nice Sunday.
LG conny
 
Hy.

Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.

Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).

Tinder. Fb Dating....

Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in
Hier kann man alles finden
Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort
 
Hy.

Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.

Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).

Tinder. Fb Dating....

Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in ihren augen 😂😂

Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten 😂😂

Nice Sunday.
LG conny
Abgesehen davon, dass das hier keine Partnerbörse ist, gehen die meisten Männer im Internet auf "Frauenjagd" weil sie was Schnelles und Sex suchen.
Die wenigen Männer, die was Dauerhaftes suchen, zu finden, die auch noch Single sind, ist hier auch nicht einfacher als wie in irgendeiner Bar oder wo auch sonst.

Ich werde nie begreifen, wieso soviele Leute denken, im Internet ist es einfacher, das zu finden was man sucht, als sonst wo.

Dann kommt noch der Umstand dazu, dass es, um so älter die Leute werden, oft verschiedenste Gründe hat wieso sie Single sind und man mit diesen Gründen erst einmal klar kommen muss.

Wenn jemand ab einem gewissen Alter zum Beispiel noch nie eine feste längere Beziehung hatte, sollte man sich fragen wieso dem so ist.

Somit wage ich zu behaupten, um so älter man wird, um so schwieriger wird es den passenden Deckel zu finden.

Die Leute haben ihr eigenes Leben, ihre eigenen Regeln, ihre eigenen Vorstellungen, ihre eigenen Macken, usw.
Die Kompromissbereitschaft nimmt nicht immer zu im Alter und somit wird es schwieriger sich aufeinander einzustellen.
Jeder hat eben ganz genaue Vorstellungen wie das Gegenüber sein sollte.
Du ja auch.
Du schreibst du bist speziell, was auch immer du damit genau meinst. Nun musst du also nicht nur einen Mann finden der beim Sex deinen scheinbar hohen Ansprüchen genügt, sondern er muss auch mit deiner speziellen Art und Weise klarkommen.

All das macht es natürlich nicht einfacher und die Suche kann sehr lange dauern.
 
Hy.

Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.

Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).

Tinder. Fb Dating....

Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in ihren augen 😂😂

Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten 😂😂

Nice Sunday.
LG conny
Es mag sein, dass dein $-Zeichen für viele abschreckend ist.

(nicht wertend gemeint)
 
Hy.

Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.

Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).

Tinder. Fb Dating....

Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in ihren augen 😂😂

Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten 😂😂

Nice Sunday.
LG conny

Im Kaffeehaus deiner Wahl.
 
Abgesehen davon, dass das hier keine Partnerbörse ist, gehen die meisten Männer im Internet auf "Frauenjagd" weil sie was Schnelles und Sex suchen.
Die wenigen Männer, die was Dauerhaftes suchen, zu finden, die auch noch Single sind, ist hier auch nicht einfacher als wie in irgendeiner Bar oder wo auch sonst.

Ich werde nie begreifen, wieso soviele Leute denken, im Internet ist es einfacher, das zu finden was man sucht, als sonst wo.

Dann kommt noch der Umstand dazu, dass es, um so älter die Leute werden, oft verschiedenste Gründe hat wieso sie Single sind und man mit diesen Gründen erst einmal klar kommen muss.

Wenn jemand ab einem gewissen Alter zum Beispiel noch nie eine feste längere Beziehung hatte, sollte man sich fragen wieso dem so ist.

Somit wage ich zu behaupten, um so älter man wird, um so schwieriger wird es den passenden Deckel zu finden.

Die Leute haben ihr eigenes Leben, ihre eigenen Regeln, ihre eigenen Vorstellungen, ihre eigenen Macken, usw.
Die Kompromissbereitschaft nimmt nicht immer zu im Alter und somit wird es schwieriger sich aufeinander einzustellen.
Jeder hat eben ganz genaue Vorstellungen wie das Gegenüber sein sollte.
Du ja auch.
Du schreibst du bist speziell, was auch immer du damit genau meinst. Nun musst du also nicht nur einen Mann finden der beim Sex deinen scheinbar hohen Ansprüchen genügt, sondern er muss auch mit deiner speziellen Art und Weise klarkommen.

All das macht es natürlich nicht einfacher und die Suche kann sehr lange dauern.
Right.

Aber sexuelle Vorlieben und Offenheit ist für mich was ganz wichtiges.

Daher auf Tinder werde ich schon blöd angeschaut wenn ich sage das "ich gehe öfter auf sexpositiv Partys"

Die Qual der Wahl.
Spießer oder nur ficken 🙄
 
Right.

Aber sexuelle Vorlieben und Offenheit ist für mich was ganz wichtiges.

Daher auf Tinder werde ich schon blöd angeschaut wenn ich sage das "ich gehe öfter auf sexpositiv Partys"

Die Qual der Wahl.
Spießer oder nur ficken 🙄
Das ist für mich auch wichtig.

Ich denke es ist einfacher einen Mann im "echten" Leben kennenzulernen als im Internet. Und dann musst du halt sofort sagen was Sache ist.

Dass du dich prostituierst wird die Ehemannsuche halt nicht einfacher machen, aber es gibt bestimmt auch Männer, die das nicht stört.
 
Das ist für mich auch wichtig.

Ich denke es ist einfacher einen Mann im "echten" Leben kennenzulernen als im Internet. Und dann musst du halt sofort sagen was Sache ist.

Dass du dich prostituierst wird die Ehemannsuche halt nicht einfacher machen, aber es gibt bestimmt auch Männer, die das nicht stört.
Ich mach das so selten, da spielt das keine Rolle. Bin viel zu Zach. Hab lieber meine gspusis daweil rennen.
 
Da ich mich auch in dem hier drauf Bezug genommenen Eintrag eingebracht habe, bin ich so frei mich auch hier zu Wort zu melden. :X3:

Je genauer die Anforderungen an die gewünschte Zielgruppe desto schwieriger wird es fündig zu werden, dafür aber man von vornherein gleich mal unerwünschte Kriterien ausgeblendet hat, somit zielgerichteter Leute anspricht.

In der Regel wirst Du das was Du suchst am ehesten noch hier im EF finden, auch wenn die Mehrzahl vielleicht aus deiner Sicht deine Präferenzen übersteigen mag. Sicher nicht auf Anhieb, aber mit Geduld und Augen offen halten klappt das bestimmt.

Tinder ist so ein typisch von amerkianischem Flair geprägter Weg....
Möglichst wenig Aufwand, gerade mal ein wenig Wischen und vielleicht passts, mehr aber auch nicht.
In der Regel sind die Leute dort nach Außen hin wesentlich anders als dann in real.

FB Dating....
Naja, wer von diesem sozialen Netzwerk wo früher die große Zielgruppe jeden Toilettengang, jeden Duschvorgang und jede Mahlzeit zur Schau stellen musste, erwartet das passende Gegenstück zu erwarten ..... wird wohl schneller als man denkt enttäuscht.

Schönen Sonntag!
 
Right.

Aber sexuelle Vorlieben und Offenheit ist für mich was ganz wichtiges.

Daher auf Tinder werde ich schon blöd angeschaut wenn ich sage das "ich gehe öfter auf sexpositiv Partys"

Die Qual der Wahl.
Spießer oder nur ficken 🙄

Alle die deine sexuellen Vorlieben nicht teilen sind Spießer, aha. 🤦‍♀️
 
Right.

Aber sexuelle Vorlieben und Offenheit ist für mich was ganz wichtiges.

Daher auf Tinder werde ich schon blöd angeschaut wenn ich sage das "ich gehe öfter auf sexpositiv Partys"

Die Qual der Wahl.
Spießer oder nur ficken 🙄
:hmm:also für dich was ernstes, aber der auserwählte soll dich nicht zu ernst nehmen?:schulterzuck:
 
Wenn man nicht die begabung hat es gleich wieder zu verbocken, mit sicherheit!

Bei dir zweifle ich aber ein bisschen was du wirklich suchst.
 
Nein aber passt dann halt auf Dauer nicht
Ich glaube das hier der Begriff "Spießer" falsch wahrgenommen wurde und dieser tatsächlich nicht auf jene bezogen war, die nur gewisse sexuelle Präferenzen nicht teilen, sondern schon die betroffene Gruppe damit gemeint war, die bei allem was über Blümchensex im Dunkeln hinausgeht, schreiend die Panik bekommt, somit doch schon zurecht spießig angesehen werden können.

Es gibt solche, wo eben die sexuellen Präferenzen extrem weit auseinander liegen, der Rest dann auch nicht gerade dieses ausgleichen kann und demnach von vornherein diese Liaison wenig Sinn bringen würde.

Hingegen eine leichte Spießhaftigkeit durchaus einen Versuch wert sein kann, aber auf Dauer auch Gefahr mit sich bringt, dass es dann nicht von Dauer sein wird.

Ist ein Balanceakt auf einem Drahseil, entweder passts und man kommt von A nach B, es geht so halbwegs und man kommt wankend von A nach B, oder es passt gar nicht und stürzt entweder ab oder ist froh, dass man gerade noch so von A nach B gekommen ist.
 
Vorerst ohne dies wertend zu meinen.
1. wird’s an deinem $-Zeichen liegen.
2. andere „spießig“ zu nennen, da sie deine sexuellen Vorlieben nicht teilen, wird a net a unbedingter Vorteil sein.
3. ich, als Mann würde auch nicht unbedingt Ausschau nach jemanden haben, die sich (sexuelle) Treffen mit Männern ausmacht, wäre für mich ein no-go.
4. solltest Du vielleicht überlegen, ob Du wirklich etwas ernsthaftes suchst, denn eine Beziehung ist Arbeit und genauso ein Geben und nehmen, das heißt dann Kompromisse einzugehen, auch wenn eine Vorliebe nun mal nicht erfüllt wird, aber der Mensch einen rundum glücklich macht.

Du solltest Abwegen, was Du wirklich willst.

Is hoit mei Meinung. 😎
 
Es wurden eh schon einige kluge Dinge geschrieben. Generell ist das hier keine Partnerbörse, aber trotzdem finden sich oftmals hier die Leute auch für Langfristiges, wie überall im echten Leben. Deinen Auftritt hier finde ich schwierig, wenn du tatsächlich was Langfristiges suchst (das Dollarzeichen wird wohl zusätzlich einige abschrecken). Ob das EF die richtige Plattform ist, um wirklich aktiv einen Langzeitpartner zu suchen, sei dahingestellt. Und ja, auch ich hab meine sexuellen Vorlieben relativ schnell mit für mich interessanten Personen geteilt, aber man muss auch nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Meist merkt man eh sehr früh, ob man da auf einer Wellenlänge ist.
 
Zurück
Oben