Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Frauen sind selten so simpel gestrickt.
Doch. Denn wenn er der braven Norm entspricht, zumindest am Papier treu, ehrlich, gut sutuierter Sakkoträger und nicht zuletzt hetero ist, wird er nicht lange am Single-Markt bleiben (sofern er das nicht will und ihr entsprechend nur das erzählt was sie auch hören will).
 
Doch. Denn wenn er der braven Norm entspricht, zumindest am Papier treu, ehrlich, gut sutuierter Sakkoträger und nicht zuletzt hetero ist, wird er nicht lange am Single-Markt bleiben (sofern er das nicht will und ihr entsprechend nur das erzählt was sie auch hören will).
Du hast ein merkwürdiges Bild von Frauen.
 
Wenn man auf ein Konzert geht, ins Kaffeehaus od sonstwohin - weil das ist ja auch keine Partnerbörse - darf man sich da auch keine fixe Beziehung erwarten, wenn man dort wen kennenlernt? Ich meine nur weil es ein Erotikforum ist, wollen alle immer nur Sex? Find die Einstellung schon eher strange. Was ich sicher nicht hier suchen würde, wäre eine normale Freundschaft. Komischerweise habe ich hier aber mehr Freunde kennengelernt, als ich Sexbekanntschaften hatte. 😂
 
Doch. Denn wenn er der braven Norm entspricht, zumindest am Papier treu, ehrlich, gut sutuierter Sakkoträger und nicht zuletzt hetero ist, wird er nicht lange am Single-Markt bleiben (sofern er das nicht will und ihr entsprechend nur das erzählt was sie auch hören will).
Aber sicher nicht wenn er andauernd allen das Zumpfi zeigt dass sie ihr eigen nennen möchte :nono:
 
Aber sicher nicht wenn er andauernd allen das Zumpfi zeigt dass sie ihr eigen nennen möchte :nono:
..aber immerhin weiß sie dann, was sie bekommt. ;)Wenn man jemand im Cafe oder im Supermarkt kennenlernt, weiß man ja nicht was man schwanzmäßig so bekommt und das ist ja schon irgendwie auch wichtig. :unsure:
Aber mal im Ernst, ich glaube alles ist möglich. Sicher kommt eine ernsthafte Beziehung, die im EF ihren Anfang genommen hat nicht so oft vor, aber wenn man nicht allzuverkrampft danach sucht und immer ehrlich ist miteinander könnte es klappen. Ich hab es schon erlebt..und wenn nicht kann man auch Freundschaften schließen, die viele Jahre halten.
 
...ich kannte sein "zumpfi" 2,5 Jahre nicht 😂😂😂und trotzdem war oder ist er trotzdem mein bester Freund.
Im Gegensatz zu mir hat er alles von mir gewusst - alle Schandtaten 😎
 
...ich kannte sein "zumpfi" 2,5 Jahre nicht 😂😂😂und trotzdem war oder ist er trotzdem mein bester Freund.
Im Gegensatz zu mir hat er alles von mir gewusst - alle Schandtaten 😎
Das ist für mich und vermutlich auch für Andere schwer zu verstehen.
Ich höre immer wieder, dass das kleine Anhängsel unbedeutend für eine Frau sei.
Ist es das wirklich so? Sollte es nicht in etwa kompatibel sein? Etwa dafür, um einen schönen und erfüllenden Sex haben zu können?
Oder wird von vornherein die Untreue mit eingeplant wenn das Ding eben keinen Spaß beschert?
 
Das ist für mich und vermutlich auch für Andere schwer zu verstehen.
Ich höre immer wieder, dass das kleine Anhängsel unbedeutend für eine Frau sei.
Ist es das wirklich so? Sollte es nicht in etwa kompatibel sein? Etwa dafür, um einen schönen und erfüllenden Sex haben zu können?
Oder wird von vornherein die Untreue mit eingeplant wenn das Ding eben keinen Spaß beschert?
Nö...da war nix geplant ... Zuerst war die Freundschaft - ging immer gut mit dem gewissen Schmäh, weil wir uns ja kein Blatt vor den Mund halten mussten 😜.

Und ich war nie neugierig, wie "er" ausschaut .

Und dann kam's zum schmusen - das hat gepasst ....und dann kam der Sex und der hat gematcht 😄😂😎- ein Glückstreffer bis auf weiteres ...
 
Nö...da war nix geplant ... Zuerst war die Freundschaft - ging immer gut mit dem gewissen Schmäh, weil wir uns ja kein Blatt vor den Mund halten mussten 😜.

Und ich war nie neugierig, wie "er" ausschaut .

Und dann kam's zum schmusen - das hat gepasst ....und dann kam der Sex und der hat gematcht 😄😂😎- ein Glückstreffer bis auf weiteres ...
Sozusagen dem Glück vertraut, dass alles passt.
Ich hatte auch so gedacht und mir über solche Dinger keinen Kopf gemacht, der Rest war halt wichtiger. Bis ich merkte ich konnte mit so einem Teil Schmerzen und Leid zufügen.
Sexualität ist schon eine wichtige Komponente in einer Beziehung, ich möchte nicht unbedingt darauf verzichten.
 
Zurück
Oben