Outdoor privat oder eher mit Zuseher?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey schönen Sonntag allen, mich würde es interessieren ob es euch lieber ist wenn ihr beim Outdoor Sex beobachtet werdet oder beobachtet werden könntet? Oder ist es euch lieber an einem stillen Örtchen wo keiner ist? Genießt die Sonne :p
Mein stilles Örtchen ist leider Indoor, daher kann ich zur gestellten Frage keine Auskunft geben.

Allerdings, wenn das Essen vom Votrag eine serbische Bohnensuppe war ist es bei Weitem kein stilles Örtchen.
Dann allerdings hätte ich aus olfaktioischen Gründen keine Lust auf Sex.

Eine Freundin hat uns mal im Wald beim Ficken erwischt, ich war gerade stehend beim doggy. Aber ich war derart geil das es mir egal war, Schwanz rausgezogen und eine gewaltige Ladung auf den Arsch gespritzt so dass sie alles sehen konnte.

Wenn sie zu Zuschauen wolle, bitte ! Es ollte nur kein Nid entstehen.
Noch besser iet es allerdinng es würde sie zum Mitmachen animieren.
Bei uns am Baggersee, wird der Platz Fickwiese genannt und wer hinkommt will nicht nur schauen.

Unbedingt mit Zuseher! Zuerst der Reiz des Erwischtwerdens, dann der Kick Zuseher zu haben.
Meine damalige Frau darauf aufmerksam zu machen, für wie viele steife Schwänze sie sorgt....
Und dann vielleicht den einen oder anderen Mann mitspielen zu lassen.

ich hatte heute früh was mit einem typ und wie wir fertig waren hab ich gesehen das uns welche beobachtet hatten

Zurück
Oben