- Reaktionen
- 1.542
- Checks
- 1
Lese langsam und ruhig, G E S U N D H E I T S P R A X I S, nicht M A S S A G E S T U D I O. Und ich habe einige Frauen mit Blasen Entzündung als Klientin en.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lese langsam und ruhig, G E S U N D H E I T S P R A X I S, nicht M A S S A G E S T U D I O. Und ich habe einige Frauen mit Blasen Entzündung als Klientin en.
mehr wär fürs erste mal kennenlernen eh net angedacht.Nur blasen
Nein. I mag den Winter und seine Freunde ned...da hilft nur viel Sauna...Hallo! Ich würde gerne wissen ob ihr im Winter auch Outdoor Spaß habt und wenn ja wo?![]()
Naja, dann wirds heiß, bzw. Warten auf eine Einladung fürs Kaffeich steh ja sowieso ned so auf Outdoor ... und wenns dann noch kalt is... na oida sicha ned!
Zum Glück hab ich keinen (Ehe-)Partner der nichts von nem Seitensprung erfahren darf... und ich somit irgendwo draußen meinen Druck abbauen muss ... jaja... natürlich finden alle den Kick an Outdoor so super... jaja ... ich weiß... aber meine Couch ist besser![]()
Das sag ich auch mal hallo, wann und woNur blasen

gut.... dann kommen Wir erst im Sommer nach HamburgIm Winter ist es für outdoor Sex viel zu kalt, aber im Sommer sehr gerne.
Ist echt zu kalt ..draußen![]()