Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fühlt oder empfindet Ihr vor, während und nach dem Höhepunkt?

Wie würdet Ihr Euren Orgasmus beschreiben? Viele tun sich schwer dieses Gefühl in Worte zu fassen und jeder empfindet es vielleicht anders. Klar, der Mann ejakuliert, aber das meine ich nicht. Was fühlt oder empfindet Ihr vor, während und nach dem Höhepunkt?
Die Frage hab ich vor ein paar Jahren hier auch schon mal gestellt, leider finde ich den Thread nicht mehr. Ich wünsch dir, daß du ähnlich ehrliche, freundiche Antworten bekommst wie ich damals.
Da Orgasmen von der Intensivität sehr unterschiedlich sein können, nicht leicht zu beschreiben.
Kommt auch sehr auf das Liebesspiel. ...die Art der Stimulation oder ob man gar mit sich alleine...drauf an![]()
Na in etwa..ja wirds bald, och schön und na endlich undWas fühlt oder empfindet Ihr vor, während und nach dem Höhepunkt?
Wenn ich mit/durch jemanden komme, kann’s passieren, daß ich dann lache. Unsichere Gemüter vertragen das nicht immer, aber das ist dann so aus mir heraus quasi so‘n Glücksgefühl, so wie bei manchen Frauen es auch vorkommen kann, daß sie dann weinen.
Passiert Männern das auch?
Das ist jetzt der Teil, den ich schwierig zu erklären finde. Sicher, das Emotionale spielt auch eine Rolle, aber mehr in der Hinsicht, ob ich überhaupt Sex will. Aber beim Sex „verschwinde“ ich dann ganz egoistisch in meiner Phantasie und da verwandeln sich die Gefühle in Bilder und Geräusche. Ob ich dann galoppierende Pferde, riesige Wellen oder Wasserfälle „bin“ hängt davon ab, wie nah mir er oder sie kommt. Das aber weniger im emotionalen Sinn, das ist eher so eine Art Kommunikationsebene, die manche teilen und andere nicht. Was dabei körperlich passiert weiß ich nicht. Wenn ich danach fix und fertig bin, war‘s gut. ^^
Ach nein, ich glaub nicht, daß man das generalisieren kann. Ich weiß, was bei mir das Squirten auslöst - eine Praktik, die ich überhaupt nur selten zulasse, und da gehts tatsächlich um manuelle Stimulation, die je nach mensch unangenehm bis fantastisch sein kann. Ist bei mir so, bei anderen Frauen wird’s anders sein. ^^
Und auch die Geschwindigkeit, mit der ich feucht, klitschnass oder auch nur halbwegs „warm“ werde sagt wenig über die Qualität aus, das kann von zwei Minuten über mehrere Stunden gehen. Wird aber vielen so gehen, denk ich, wenn man nicht auf immer den gleichen „Film“ abfährt.
Immerhin bringen deine Fragen mit sich, daß mir selbst etwas klarer geworden ist. Zu privat zum Erzählen, aber trotzdem danke. ^^