Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Wie würdet Ihr Euren Orgasmus beschreiben? Viele tun sich schwer dieses Gefühl in Worte zu fassen und jeder empfindet es vielleicht anders. Klar, der Mann ejakuliert, aber das meine ich nicht. Was fühlt oder empfindet Ihr vor, während und nach dem Höhepunkt?

Für mich sind die Momente vor dem Orgasmus am geilsten. Ich fühle mich da mega aufgegeilt. Gefällt mir einfach voll.
Wärend des schusses ists auch ned schlecht aber die momente davor sind 1000 mal geiler.
Und nach dem schuss ists so als ob nix passiert ist. Sexuelles level 0 !!

Was muss einem für so einen Kack durch den Kopf gehen, reicht der heute schon gewixt Thread nicht mehr?

Wie würdet Ihr Euren Orgasmus beschreiben? Viele tun sich schwer dieses Gefühl in Worte zu fassen und jeder empfindet es vielleicht anders. Klar, der Mann ejakuliert, aber das meine ich nicht. Was fühlt oder empfindet Ihr vor, während und nach dem Höhepunkt?

Die Frage hab ich vor ein paar Jahren hier auch schon mal gestellt, leider finde ich den Thread nicht mehr. Ich wünsch dir, daß du ähnlich ehrliche, freundiche Antworten bekommst wie ich damals.

Da Orgasmen von der Intensivität sehr unterschiedlich sein können, nicht leicht zu beschreiben.
Kommt auch sehr auf das Liebesspiel. ...die Art der Stimulation oder ob man gar mit sich alleine...drauf an :fies:

Da Orgasmen von der Intensivität sehr unterschiedlich sein können, nicht leicht zu beschreiben.
Kommt auch sehr auf das Liebesspiel. ...die Art der Stimulation oder ob man gar mit sich alleine...drauf an :fies:

Genau deswegen habe ich den Thread erstellt. Die Intensität und auch die Gefühle können dabei sehr unterschiedlich sein. Gerade auch wie Du sagst, wenn man mit sich alleine...gibt es die verschiedensten Orgasmen. Hängt natürlich auch von den Stellungen und der Liebesprakrik ab.
Aber es ist wirklich sehr schwer zu beschreiben. :fies:

Isses. Der „bloße“ körperliche Teil ist nicht so schwierig zu erklären, das kann je nach Auslöser wie ein kleines Klopfen in der Klit sein oder schon stärker wie so ein Zusammenziehen schnell hintereinander. Ein bisschen vergleichbar mit dem Gefühl des Harndrangs.

Und dann wird’s für mich schwierig zu erklären, weil dann meistens das Kopfkino übernimmt. Wenn ich Glück hab, wenn nicht, kann ich dieses „Klopfen“ durch direkte Stimulation so steigern, bis sich das Gefühl entlädt. Ist halt dann körperlicher Spannungsabbau, nicht viel aufregender als Zähneputzen.

Das schöne daran ist dass ich dabei für 3-10 Sekunden mal NICHTS denke.

Danach werd ich meistens müde. Speziell wenn ich nach dem Sex noch kuscheln will kanns gut sein dass ich dabei einschlaf

Und wie sich ein.Orgasmus an sich anfühlt? Schwer zu beschreiben! Neurochemisch schaltet halt das Belohnungszentrum auf Overdrive und haut Endorphine, Serstonin, Oxytocin und all die guten Sachen in Masse raus (was schön ist!). Und in der Lendengegend hab ich bis zum Orgasmus ein sich steigerndes Gefühl von Druck oÄ... das sich dann entlädt, toll anfühlt undvmich eben für ein paar Sekunden Gedankenfrei zurück lässt.

An und für sich ist für mich der Orgasmus nur das Tüpfelchen auf dem i. Ich geniesse die gesamte Erregungsphase. Es beginnt mit einer leichten körperlichen Erregung, geht über in eine anhaltende starke Erregung und mündet in einem kurzen und intensiven Höhepunkt. Dabei ist es wirklich schön, dass man an nichts denken muss. Auch die wohlige Entspannung danach gehört dazu.

Wenn ich mit/durch jemanden komme, kann’s passieren, daß ich dann lache. Unsichere Gemüter vertragen das nicht immer, aber das ist dann so aus mir heraus quasi so‘n Glücksgefühl, so wie bei manchen Frauen es auch vorkommen kann, daß sie dann weinen.

Passiert Männern das auch?

Wenn ich mit/durch jemanden komme, kann’s passieren, daß ich dann lache. Unsichere Gemüter vertragen das nicht immer, aber das ist dann so aus mir heraus quasi so‘n Glücksgefühl, so wie bei manchen Frauen es auch vorkommen kann, daß sie dann weinen.

Passiert Männern das auch?

Mir ist das noch nie passiert. Kann ich mir aber durch das entstandene Glücksgefühl gut vorstellen. Aber ich denke, dass bei Frauen der Orgasmus gefühlsmässig vielleicht auch etwas anders ist.
Bei mir kann es ein leichtes Zittern, aber auch ein starkes Beben sein. Das aufgebaute Gefühl der Erregung und Anspannung wird durch den Höhepunkt zu Wohlbehagen und Entspannung
Nach dem Samenerguss breitet sich bei mir das wohlige Gefühl vom Penis in weichen Wellen auf den ganzen Körper aus.
Ist das bei Frauen auch so? Oder ist es eher Ganzheitlich und nicht genital gesteuert?

Das ist jetzt der Teil, den ich schwierig zu erklären finde. Sicher, das Emotionale spielt auch eine Rolle, aber mehr in der Hinsicht, ob ich überhaupt Sex will. Aber beim Sex „verschwinde“ ich dann ganz egoistisch in meiner Phantasie und da verwandeln sich die Gefühle in Bilder und Geräusche. Ob ich dann galoppierende Pferde, riesige Wellen oder Wasserfälle „bin“ hängt davon ab, wie nah mir er oder sie kommt. Das aber weniger im emotionalen Sinn, das ist eher so eine Art Kommunikationsebene, die manche teilen und andere nicht. Was dabei körperlich passiert weiß ich nicht. Wenn ich danach fix und fertig bin, war‘s gut. ^^

Das ist jetzt der Teil, den ich schwierig zu erklären finde. Sicher, das Emotionale spielt auch eine Rolle, aber mehr in der Hinsicht, ob ich überhaupt Sex will. Aber beim Sex „verschwinde“ ich dann ganz egoistisch in meiner Phantasie und da verwandeln sich die Gefühle in Bilder und Geräusche. Ob ich dann galoppierende Pferde, riesige Wellen oder Wasserfälle „bin“ hängt davon ab, wie nah mir er oder sie kommt. Das aber weniger im emotionalen Sinn, das ist eher so eine Art Kommunikationsebene, die manche teilen und andere nicht. Was dabei körperlich passiert weiß ich nicht. Wenn ich danach fix und fertig bin, war‘s gut. ^^

Oh das hast Du wirklich sehr gut und nachvollziehbar erklärt.
Die Emotionalität spielt bestimmt eine grosse Rolle. Die Bilder und Geräusche von denen Du sprichst haben bestimmt auch einen Einfluss darauf wie schnell eine Frau bei starker Erregung zur Entspannug kommt. Wenn in der Erregungsphase die Muschi feucht wird und sich eher schnell im Orgasmus entlädt, könnte das ja auch das wie ich finde schöne Phänomen des Squirtens erklären.
Tja wie schon oft erwähnt...schwer zu beschreiben und zu erklären.

Ach nein, ich glaub nicht, daß man das generalisieren kann. Ich weiß, was bei mir das Squirten auslöst - eine Praktik, die ich überhaupt nur selten zulasse, und da gehts tatsächlich um manuelle Stimulation, die je nach mensch unangenehm bis fantastisch sein kann. Ist bei mir so, bei anderen Frauen wird’s anders sein. ^^

Und auch die Geschwindigkeit, mit der ich feucht, klitschnass oder auch nur halbwegs „warm“ werde sagt wenig über die Qualität aus, das kann von zwei Minuten über mehrere Stunden gehen. Wird aber vielen so gehen, denk ich, wenn man nicht auf immer den gleichen „Film“ abfährt.

Immerhin bringen deine Fragen mit sich, daß mir selbst etwas klarer geworden ist. Zu privat zum Erzählen, aber trotzdem danke. ^^

Ach nein, ich glaub nicht, daß man das generalisieren kann. Ich weiß, was bei mir das Squirten auslöst - eine Praktik, die ich überhaupt nur selten zulasse, und da gehts tatsächlich um manuelle Stimulation, die je nach mensch unangenehm bis fantastisch sein kann. Ist bei mir so, bei anderen Frauen wird’s anders sein. ^^

Und auch die Geschwindigkeit, mit der ich feucht, klitschnass oder auch nur halbwegs „warm“ werde sagt wenig über die Qualität aus, das kann von zwei Minuten über mehrere Stunden gehen. Wird aber vielen so gehen, denk ich, wenn man nicht auf immer den gleichen „Film“ abfährt.

Immerhin bringen deine Fragen mit sich, daß mir selbst etwas klarer geworden ist. Zu privat zum Erzählen, aber trotzdem danke. ^^

Es war nicht das Ziel Dich auszufragen. Finde das Thema einfach nur interessant.
Übrigens hat es mich auch zum Nachdenken gebracht und mir neue Sichtweisen eröffnet. Das ist ja unter anderem auch ein Sinn und Zweck des Forums.
Dafür auch Dir ein Dankeschön.

Zurück
Oben